Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
Ich geh schon mal die rote Laterne suchen ....
(26.01.2012, 19:24)Axl Rose schrieb: Die für Samstag angesetzte Partie zwischen Preußen Münster und Carl Zeiss Jxxx ist abgesagt.

Dotchev-Premiere fällt ins Wasser

Also an die Platzkommission wie es eben im Radio zu hören war,kann ich nicht ganz glauben.
Diese Kommission wird wohl P.Dotchev heißen und einfach noch ein wenig Zeit brauchen mit seiner neuen Mannschaft.
Sonst ist doch die Platzbegehung immer Freitags um 11:00 Uhr,oder irre ich mich da ? Pfeifen
Dotchew war schon immer ein Schlitzohr.

Zwei Spiele neu angesetzt, zwei weitere verlegt

Zwei der drei ausgefallenen Spiele des 22. Spieltags in der 3. Liga sind neu angesetzt. Der VfB Stuttgart II empfängt am Dienstag, 31. Januar (ab 19 Uhr), den SSV Jahn Regensburg. Zwei Wochen später, am Dienstag, 14. Februar, trifft der VfL Osnabrück auf den SV Wehen Wiesbaden. Anstoß an der Bremer Brücke ist um 19 Uhr.

Beide Begegnungen sollten ursprünglich am Samstag, 21. Januar, ausgetragen werden, mussten aber wegen schlechter Witterungsverhältnisse abgesagt werden. Ein Termin für das ebenfalls ausgefallene Spiel zwischen der SpVgg Unterhaching und Kickers Offenbach steht noch nicht fest.

Darmstadt gegen Erfurt auf Sonntag verlegt

Derweil wurde die Partie vom 26. Spieltag zwischen Darmstadt 98 und RW Erfurt von Freitag, 17. Februar, 19 Uhr, auf Sonntag, 19. Februar, 14 Uhr verlegt. Wegen der geplanten Live-Übertragung im WDR und NDR wird zudem das Spiel der 27. Runde zwischen Preußen Münster und dem VfL Osnabrück am Samstag, 25. Februar, statt um 14 Uhr bereits um 13.30 Uhr angepfiffen.
dfb.de
Regensburg – Osnabrück abgesagt
(26.01.2012, 19:49)stroh schrieb: Also an die Platzkommission wie es eben im Radio zu hören war,kann ich nicht ganz glauben.
Diese Kommission wird wohl P.Dotchev heißen und einfach noch ein wenig Zeit brauchen mit seiner neuen Mannschaft.
Sonst ist doch die Platzbegehung immer Freitags um 11:00 Uhr,oder irre ich mich da ? Pfeifen
Dotchew war schon immer ein Schlitzohr.

es geht wahrscheinlich vielmehr darum, dass die fans wegen der entlassung von fascher buchstablich auf die barrikaden gegangen sind. da die heimspiel haben, wollten die leute vom verein alle riegel in kraft setzten, damit das spiel nicht stattfindet und somit unschöne szenen vermieden werden...
Ich gönne den Heinzen, dass sie auch mal ausgetrickst werden, sollten eure Vermutungen zutreffen! Die selbst tricksen doch seit Jahren, wann immer es möglich ist.
(27.01.2012, 16:30)Andre94 schrieb: es geht wahrscheinlich vielmehr darum, dass die fans wegen der entlassung von fascher buchstablich auf die barrikaden gegangen sind. da die heimspiel haben, wollten die leute vom verein alle riegel in kraft setzten, damit das spiel nicht stattfindet und somit unschöne szenen vermieden werden...

Von der Seite her hab ich das nicht betrachtet.Da kannst du natürlich auch Recht haben.Ich hab das nur aus der Sicht von PD gesehen.Und der ist nun mal ganz schön schlitzohrig.Das muss ja nicht unbedingt immer was schlechtes sein.
Schönes Wochenende. Winken1
diese gedankenspiele sind doch totaler käse. wer bissl über münster in den letzten tagen gelesen hat, der würde solchen mist nicht von sich geben. dort geht es ganz bestimmt NICHT um den trainer. aber man kann je erstmal labern...
Wenn du schlecht geschlafen hast,dann lass deine stinkige Laune bitte nicht an mir aus.Ich hab dir nämlich nichts getan und habe in den letzten Tagen auch außer dem Trainerwechsel nichts von den Preußen gelesen oder gesehen.
Im Gegensatz zu manch anderen kann ich nicht den ganzen Tag auf dem Ar.sch sitzen und in die Kiste glotzen, bekomme deshalb vielleicht das eine oder andere erst ein paar Minuten später mit wie du.
stroh, das ging nicht um dich sondern um den post von andre94!
und geschlafen habe ich soweit ganz gudd.

bei bedarf kannste ja trotzdem mal hier drüberfliegen...
Danke.So wie du geantwortet hast,habe ich mich angesprochen gefühlt.
Sorry.
interessanter beitrag zum thema sicherheit.
das spiel unseres nächsten aw gegners osnase fällt gegen regensburg aus.
dafür haben die osnasen sich die alemannen aus aachen zum test geladen.
aber !
unter ausschluß der öffentlichkeit !
weil, bei bekanntgabe des ortes, die POLIZEI ! das spiel absagt !
hier der wortlaut :
"Die Partie gegen den Zweitligisten wird um 14.30 Uhr angepfiffen. Der Austragungsort wird nicht bekanntgegeben, weil zu befürchten ist, dass die Polizei das Spiel aus Sicherheitsbedenken absagen könnte. Unmittelbar nach der Begegnung erscheint hier auf vfl.de ein ausführlicher Nachbericht."
vielleicht auch deswegen?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...49,00.html

und dann kämen noch die nasen dazu ...
(27.01.2012, 19:06)Dresdner schrieb: stroh, das ging nicht um dich sondern um den post von andre94!

in die richtung stand was in der TA:
"Verwunderlich ist, dass din Münster schon Anfang der Woche intern gesagt wurde, dass die Partie ausfällt. Bevor der DFB die Absage offiziell machte, kommunizierte Münster schon, dass der Drittligist am Samstag statt zum Punktspiel zum Test in Ahlen antritt. An der Absage stören sich die sowieso wütenden Preußen-Fans, die Samstag protestieren wollten: Der beliebte Trainer Marc Fascher musste gehen, weil er angekündigt hattem seinen Vertrag im Sommer nicht verlängern zu wollen."
Die Partie zwischen Kickers Offenbach und dem Chemnitzer FC musste in der 50. Minute beim Spielstand 1:0 für die Gäste aus Sachsen für rund 12 Minuten unterbrochen worden. Der Grund war das wiederholte Werfen von Gegenständen aus dem OFC-Fanblock in Richtung Schiedsrichter Christian Fischer, der klar machte, dass er das Spiel bei erneutem Werfen von Gegenständen abbrechen würde.

Quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.764 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.808 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.247 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste