Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(23.01.2012, 22:30)c10 schrieb: Ich steh auf dem Schlauch !?also?

Denk mal gut 4 Jahre zurück @ c10
(23.01.2012, 22:39)Outsider schrieb: Denk mal gut 4 Jahre zurück @ c10
KB?
(23.01.2012, 22:44)c10 schrieb: KB?

Genau der.Du weisst also auf was ich anspielen will !!
Wundern würde es mich nicht mehr bei unserem Verein
Lass mal Outsider. Sonst bekommen wir hier wieder aufs Maul wegen sowas und wenn es passiert haben es vorher alle gewusst bzw. vermutet! Emmerling sieht in Interviews sehr glücklich aus...wie der Kater, der seine Mäuse total im Griff hat und den Takt angibt, wenn sie auf dem Tisch den Arango tanzen...
(23.01.2012, 22:48)Outsider schrieb: Genau der.Du weisst also auf was ich anspielen will !!
Wundern würde es mich nicht mehr bei unserem Verein
Ich rede von P.D.zu Pr. Münster und nicht von uns oder?
(23.01.2012, 22:50)Sondershäuser schrieb: Lass mal Outsider. Sonst bekommen wir hier wieder aufs Maul wegen sowas und wenn es passiert haben es vorher alle gewusst bzw. vermutet! Emmerling sieht in Interviews sehr glüclich aus...

Ich habe ja nur geschrieben das ich da ein saublödes Gefühl habe.Nicht mehr und nicht weniger

Das ist ein Forum. Mach dich nicht schon wieder vorher fertig wegen zu erwartender Reaktionen!
(23.01.2012, 22:55)Sondershäuser schrieb: Das ist ein Forum. Mach dich nicht schon wieder vorher fertig wegen zu erwartender Reaktionen!

Das mache ich net @ SDH . Vor 4 Jahren vermutete es doch auch keiner das auf einmal PD ging.Und dann war er weg.Das soll es erstmal gewesen sein

(23.01.2012, 22:58)Outsider schrieb: Das mache ich net @ SDH . Vor 4 Jahren vermutete es doch auch keiner das auf einmal PD ging.Und dann war er weg.Das soll es erstmal gewesen sein
Es wird dort mit P.D.verhandelt!
Und mit welchem Trainer wird hier verhandelt??
Dotchev übernimmt in Osnabrück
(24.01.2012, 15:46)Outsider schrieb: Dotchev übernimmt in Osnabrück

na,was hab ich gesagt.Vielleicht geht ja noch der ein oder andere ehemalige RWE Spieler zum ehemaligem Trainer.Lassen wir uns überraschen.
Ist überhaupt noch ein Spieler hier, der unter Dotchev trainiert hat? Etwas überzogen gefragt...Ich glaube, bei Baumann ging es relativ übersichtlich zu, aber die Fluktationen unter Hörgl und Emmerling waren nicht wenig...ist da noch jemand übriggeblieben?
Wenn überhaupt übernimmt Dotchev Münster und nicht Osnabrück. Die Aussage war jetzt sehr irreführend. Dachte schon sie haben Wollitz wieder entlassen zwinker
Na ja, bei den vielen Spielern, die wir seit Jahren verloren und geholt haben, kann man ja auch mal mit anderen Trainern durcheinander kommen Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.730 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.184 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste