(18.05.2011, 23:17)Dresdner schrieb: [size=xx-small][
@dj_mario: kennste ni subidubi?
ich bin enttäuscht
Habs mal GeGoogelt
http://www.google.de/search?q=subidubi&h...d=0CC8QqwQ
http://www.google.de/url?sa=t&source=web...gA&cad=rja
Bin wohl doch schon zu alt .
Hätte auf Sesamstraße oder Muppetschow getippt.
Bin noch kein Ding schlauer
(19.05.2011, 10:14)Dresdner schrieb:
und gestern warste für RB, gelle.
der unterschied zu uns und pauli ist folgender:
- die sind zecken und wir nicht.
- die haben hartplastikbecher und wir nicht.
- die haben einen linienrichter verletzt und wir nicht.
@Kaeffchen: lass ma deine polemik aussen vor.
Es steht 4:0 für Osnabrück mein Lieber
1:0 - weil ich niemals im Leben für RB Leipzig war oder sein werde,
2:0 - richtig die sind links und keine Rechten, aber Nazis mag ich auch nicht
3:0 - weil das egal ist , wenn der Becher gefüllt ist
4:0 - da hat Caillas aber noch mal Glück gehabt, das der zehn cm zu weit links stand? Das hier jemand schreiben darf, der es gut findet, wenn man auf RWE - Spieler wirft, ist eigentlich der Witz des Jahrhunderts. Nur nicht zum lachen!
Und bevor Kaeffchen anwortet: Der User hat zu 100 Prozent meine Zustimmung!
19.05.2011, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011, 13:37 von Dionysos.)
@Dresdner
Was ich nicht verstehe: Wieso muss man denn einen 10-Mio-Etat in der Dritten aufstellen wenn man die Kohle letztlich nicht zusammen bekommt? (Allerletztlich natürlich dann doch.
)
(19.05.2011, 12:49)Blumenkind schrieb: Das hier jemand schreiben darf, der es gut findet, wenn man auf RWE - Spieler wirft, ist eigentlich der Witz des Jahrhunderts.
sorry dass ich jeze erst antworten kann. ich musste erstmal meine ganzen beiträge durchforsten um deine sichtweise bestätigen zu können. habe leider nichts gefunden, was deine these unterstützt.
@Dionysos: als ich die 10 mille gelesen habe, ist mir auch das gesicht eingeschlafen. und ich habe auch keine ahnung, wo das geld herkommen soll.
Dynamo hilft es einfach nicht in der 3ten Liga rumzudümpeln ... die müssen viel Geld verdienen die nächsten Jahre und das rechnet sich erst ab 2te Liga ... da wird einfach alles auf 2 Karten(reli jetzt oder nächstes Jahr) gesetzt. Es bleibt ihnen da nichts anderes übrig.
Ich hätte es nicht anders gemacht.
Aha. Dafür braucht man also 10 Mio in Liga Drei (Mille = Tausend, gelle!).
Alles ein schlechter Witz. Polnische Erste Liga könnten die spielen, wenn sie das Geld tatsächlich in realen Euronen auftreiben könnten. Dann wiederum hätte keiner was dagegen. Ob der deutsche Steuerzahler nun marode Banken, marode Clubs oder griechische Rentner rettet...ballaballa.
Es bleibt bei 3. Liga. Viel Erfolg dann heute Abend für den VFL OSNABRÜCK! Von mir schon jetzt ein Dankeschön, wenn ihr Dresden rauskegelt!
20.05.2011, 10:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011, 10:34 von Kaeffchen.)
der Vorstand von DD hat vor 2 Jahren schon gesagt das 3.Liga auf Dauer der Tod des Vereins ist und das mindestens Liga2 gespielt werden muss und das dauerhaft! und aus wirtschaftlicher Sicht ist das völlig nachzuvollziehen
wie einem allerdings bei diesem Etat (10.000.000€) 2.000.000€ fehlen können ist mir schleierhaft
egal genaue Zahlen geben die eh nie raus ich denke die Schulden und Verbindlichkeiten verschlingen sehr viel an Zinsen
na mal sehen was passiert ist auf alle Fälle immer was geboten dort :o) Sommerloch adé
Vielleicht sollten gerade die, die Dynamo besonders wenig mögen ihnen dann doch lieber heute die Daumen drücken?!
Das sie Pleite gehen glaubt wohl kaum einer und was eine 10-Mio-Truppe in der Dritten Liga die ganze lange Saison 11/12 dann für Kreise ziehen könnte...
(20.05.2011, 11:42)Dionysos schrieb: Vielleicht sollten gerade die, die Dynamo besonders wenig mögen ihnen dann doch lieber heute die Daumen drücken?! Das sie Pleite gehen glaubt wohl kaum einer und was eine 10-Mio-Truppe in der Dritten Liga die ganze lange Saison 11/12 dann für Kreise ziehen könnte...
Wie du schreibst, könnte!
es kann aber auch so laufen wie bei der millionentruppe von rb in der regionalliga oder wie sandhausen mit ihrem super team was von allen als aufsteiger nummer eins gehandelt wurde. also nur weil ein verein überdurchschnittlich viel geld ausgibt heißt das noch lange nicht das man vorn mitspielt. sonst wären wir ja auch nicht 5. geworden sondern irgendwas im 2 stelligem bereich
Vielleicht sollten die ganz großen Dynamo-Forums-Disser mit den Lieblingsklubs FC Bauern Pfalz und FC Aktie BlauWeiß09 heute abend fünfe gerade sein lassen, einfach Holzhacken gehen, die Straße mal kehren oder zum Skat in die Wirtschaft.
Fein Essen gehen mit Frauchen (aber net Fisch mit Chips ala FootballFactory) oder ein Besuch in der Oper Erfurt stehen auch alternativ bereit....im Kulturüberblick GrünTA gebet es bestimmt was.
(20.05.2011, 11:42)Dionysos schrieb: Vielleicht sollten gerade die, die Dynamo besonders wenig mögen ihnen dann doch lieber heute die Daumen drücken?! Das sie Pleite gehen glaubt wohl kaum einer und was eine 10-Mio-Truppe in der Dritten Liga die ganze lange Saison 11/12 dann für Kreise ziehen könnte...
10 Mio Etat hat nix mit einer 10 Mio Mannschaft zu tun oder?
mir ist egal wie es aussgeht bei dem Wetter hock ich mich nicht vor den Fernseher
(20.05.2011, 11:52)Hajduk schrieb: Vielleicht sollten die ganz großen Dynamo-Forums-Disser mit den Lieblingsklubs FC Bauern Pfalz und FC Aktie BlauWeiß09 heute abend fünfe gerade sein lassen, einfach Holzhacken gehen, die Straße mal kehren oder zum Skat in die Wirtschaft.
Fein Essen gehen mit Frauchen (aber net Fisch mit Chips ala FootballFactory) oder ein Besuch in der Oper Erfurt stehen auch alternativ bereit....im Kulturüberblick GrünTA gebet es bestimmt was.
Fast richtig!
Ich geh mit Frauchen am Holzstapel vorbei, die Straße hoch, in die Wirtschaft und seh mir in fröhlicher rot-weiß Runde das Sachsendebakel an.
Ich mach Aufbauhilfe Griechenland ... lecka und Frauchen freut sich
Aufsteiger Chemnitz wird die Saison 2011/2012 mit einem Etat von 4 Millionen angehen .....