und täglich grüßt das murmeltier!
3. Liga 2010/2011
|
18.05.2011, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011, 14:29 von makjoo.)
Aber auch der Film hatte ein Ende...
Und deswegen stirbt bei mir die Hoffnung zu letzt...
hmm, unser film läuft aber schon 58 jahre! und ein ende ist im drehbuch nicht vorgesehen...
selbst die hoffnung, welche zuletzt stirbt, stirbt! (18.05.2011, 14:12)Viva Erfordia schrieb: Lizenz für Dynamo Dresden in akuter Gefahr Ich denke schon, dass sie es packen werden...
der Dresdner hat doch recht .. da steht nix neues ...
Die Show wird weiter gehen .. Geht doch nur darum, ob Stadt oder Fernsehgelder dies finanziell tragen ...
na das wird der steuerzahler bei denen zahlen^^ aber dadurch wird der aufstieg für die fast zur pflichtaufgabe.
bin mal gespannt wie die mit soviel druck umgehen
Der Ton ist der Hammer:
Zitat:"Das wird eine Herkulesaufgabe und wenn wir keine Unterstützung von der Stadt oder den städtischen Unternehmen erhalten, dann ist die Situation aussichtslos", betonte Oppitz. Ich stell mir gerade vor, was los wäre, wenn Rolle mal so kommen würde... (18.05.2011, 14:12)Viva Erfordia schrieb: Lizenz für Dynamo Dresden in akuter Gefahr Die Schlagzeile sollte in ein paar Tagen so heissen: Dynamo muss in die 5. Liga!
Habt ihr das noch nicht verstanden ... das geht nicht .. Dynamo hat doch das Netz so gestrickt, das der finanzielle Kollaps auch die Stadt viel Geld kosten würde ...
Da ist nix in Gefahr!
Jahr für Jahr das gleiche Theaterstück bei Dünamo, welches letztlich stets den gleichen letzten Akt hat, dass die Stadt scheinbar knurrend und den Zeigefinger hebend das alljährliche Milliönchen (gern auch etwas mehr hinterm Komma) locker macht, um Dünamos Untergang zu vermeiden. Irgendwie scheint hier einer ohne den anderen nicht zu können. Aber nachdem nun die Stadt m.E. in den vergangenen 2 oder sogar 3 Jahren jedesmal mit einer 7-stelligen Summe aushalf, müsste man doch beim DFB bzgl. der Lizenzierung auch mal hellhörig werden.
"Fußball-Deutschland ohne Dynamo" - ich hau mich weg!
Das sollte wohl ein Witz werden?! NIEMAND braucht diese verseuchte Sachsenkapelle! Auch nicht in Polen! Wenn nur einmal (!) gleiches DFB-Recht für alle gelten würde, oh Mann, darf gar nicht weiter drüber nachdenken... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 82.282 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 31.882 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] | Viva Erfordia | 500 | 30.082 |
29.05.2011, 09:52 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste