Ich Stile eines Facebook-Eintrages zum Thema sage ich voller Überzeugung " Dann bin ich überzeugter Wessi" als Antwort auf diese BILD-Kampagne.
So ein Schmarrn.
wir kommen aus mitteldeutschland
also sind wir "Mittis"
Hm irgentwie beschleicht mich das Gefühl das Dynamo morgen keine Federn lässt...aber vielleicht gibts ja doch eine Überraschung...
Der Druck für die Dynamos muss doch immens sein.Jeder erwartet doch 2 deutliche Siege gg BH und OF.Wer weiss wie die mit dem Druck klarkommen werden
hauptsache wir gewinnen morgen und dann kann dynamo, auch wenns se morgen gewinnen sollten, schön am letzten spieltag das große flattern beim ofc bekommen, einen schöneren abschlusspieltag nächste woche kann man sich doch nicht wünschen
(06.05.2011, 15:13)Piano schrieb: hauptsache wir gewinnen morgen und dann kann dynamo, auch wenns se morgen gewinnen sollten, schön am letzten spieltag das große flattern beim ofc bekommen, einen schöneren abschlusspieltag nächste woche kann man sich doch nicht wünschen
Du scheinst dir ja heute schon sicher zu sein das man das Heimspiel gegen Aalen gewinnt.
Vor dem Spiel gegen den Jahn waren das auch viele hier......................
Wenn Dresden und Erfurt morgen gewinnen sollten und der OFC verliert in Heidenheim,gibts am nächsten Samstag uff'n Berch für die Offenbacher sicher ein lockeres Auslaufen.
06.05.2011, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011, 18:38 von Eddi.)
Genauso siehts aus und dann beißen wir uns noch mehr in den ...., dass wir gegen die Regensburger nicht wenigstens das 0:0 gehalten haben bis zum Schluss.
naja mein auto würd ich nicht drauf verwetten, aber aalen ist nicht regensburg und dynamo muss erstmal mit pippi in der hose beim ofc gewinnen...aber letzlich is doch eh alles nur gesabbel, kein mensch weiß wies kommt, aber es vertreibt zumindest einwenig die zeit
wenn wir morgen in Ahlen gewinnen gibts nen Showdown am letzten Spieltag wenn nicht ist Dynamo morgen 16Uhr in der Reli da mache ich mir keine falschen Hoffnungen
Jetzt nicht auf die anderen schauen,sondern sich "einfach"auf unser Spiel konzentrieren und gewinnen.Danach werden wir sehen wie die Lage ist.Natürlich sollte dann der letzte Spieltag auch mit einem Sieg enden,egal wie die Situation wäre.Noch 2 Siege und ich glaube man kann zufrieden sein.
Arie van Lent hat in Offenbach einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Quelle ist die ihre Homepage
Um mal ein bisschen aufzuräumen, weil ja immer gesagt wird, die 3.LIGA sei nächste Saison so langweilig, weil Braunschweisch, Rostock und evtl. Dresden nach oben nen Abgang machen:
3.LIGA 2011/2012...
...nach jetzigem Stand, ohne Beachtung von diversen Lizenzproblemen:
SC Rot-Weiß Oberhausen
DSC Arminia Bielefeld
VfL Osnabrück oder SG Dynamo Dresden
SV Wehen Wiesbaden
FC Rot-Weiß Erfurt
Kickers Offenbach
1.FC Saarbrücken
1.FC Heidenheim
TuS Koblenz
SSV Jahn Regensburg
VfB Stuttgart II
SV Sandhausen
SV Babelsberg 03
SpVgg Unterhaching
FC Carl Zeiss Jena
VfR Aalen
Rot Weiss Ahlen
Chemnitzer FC
SC Preußen Münster
SV Darmstadt 98
Kann sich doch durchaus sehen lassen, sollte es so kommen. Vorallem der Fakt, dass mit Stuttgart II nur eine Zweitvertretung in Liga 3 wäre. Und die Aufsteiger wären genau so richtig geil! Böllenfalltor in Darmstadt waren immer herrliche Fahrten (Analsex findet im Darmstadt, schalalalalalalalalalalalalala, herrlich... schön platt! :D)