Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
isch wer bläde xD
wir reißen das morgen und die kogge schießt wehen/wiesbaden aus dem ostseestadion
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich mal über einen Sieg der Ratten freue.....

(29.04.2011, 20:19)Viva Erfordia schrieb: In der Not frisst der Teufel Fliegen Lachen5

Nein, wir schauen auf uns; 3 Siege und wir sind Dritter.
Und das traue ich dem Team auch zu; Punkt !
zu 1 so groß kann die not nicht sein das ich dem pack die hand reiche zu 2 so siehts aus und wenn platz 4 is das ziel alles andere is zugabe allerdings ne geile Winken1
@ Henne zu 2 : jetzt nüsch mehr Lachen7
Da erwarteste doch nicht wirklich ne Antwort henne, oder ?
Das muss morgen klappen! Platz vier wir kommen!!!
gg jetzt helfen die uns hmm ok wir müssen es so nehmen

hätte sie halt gerne absteigen sehen aber nun sind se durch egal nun müssen wir morgen gewinnen
Wie jetzt Platz 4 ??????????????
Es geht doch nicht Bergab Lachen7
Ich werd des Wahnsinns, was ist das Morgen für eine RIESENGROßE Chance für Rot-Weiß!
(29.04.2011, 21:11)Kaeffchen schrieb: hätte sie halt gerne absteigen sehen

Warte doch erst mal ab.
Giebt ja noch ne 2. Möglichkeit des Abstieges Pfeifen

Aufwärts.
(29.04.2011, 21:16)dj_mario schrieb: Warte doch erst mal ab.
Giebt ja noch ne 2. Möglichkeit des Abstieges Pfeifen
finanziel erholen die sich schon auch wenns nicht so aussieht irgend einen dummen werden die schon finden keine angst der sportliche abstieg hätte denen aber das genick gebrochen
Ist schon echt pervers, das die finanziell fertig sind, sportlich damit womöglich die Klasse gesichert haben und uns auch noch in die Karten gespielt haben.
Aber ich will die tapferen Babelsberger dabei nicht vergessen. Fast ein Auswärtsspiel, Dünamoo fast überlegen und mit vielen Chancen, dann noch in Unterzahl den Rückstand hingenommen und den egalisiert, am Ende noch die Nachspielzeit überstanden, dem Schahin gelb-rot verpasst und denen die Suppe versalzen.
Die Situation gleicht immer mehr der vom vorletzten Spieltag 2004, wir mussten damals gewinnen und die Konkurrenz hat damals auch reihenweise gepatzt.
Wir haben das Ding seit Wehen generell selbst in der Hand, jetzt können wir noch zusätzlich die Steilvorlagen der Konkurrenz verwerten.

Wir sind am Drücker und ziehen es selbst !! Bin ganz hippelig auf Morgen. Und hoffe, das diese Resultate heute morgen noch viele viele Unentschlossene dazu bringt, auch ins SWS zu kommen.
Ist zwar für uns nicht relevant; aber Hut ab vor dem, was die Saarbrücker in der zweiten Halbserie hingelegt haben. Die sind tabellarisch auch noch einmal schön nach vorn gerückt. Zufall war es jedenfalls nicht, dass die uns drei Punkte abgenommen haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.619 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.082 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste