Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
Wir bleiben auf Platz vier - dat freut mir!
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...11306.html

Gut so Pfeifen
da sieht man mal, wie stark diese schwaben bubis sind.
ihr platz ist ja allen egal, aber ihre punktgewinne / verluste spiegeln sich dann doch in der tabelle wieder.
es wird zeit, dieses u 23 gespenst endlich zu begraben.
OFC holt Ex-Profi Binz ins Trainerteam
Die für Samstag angesetzte Spiel vom 26. Spieltag der 3. Liga zwischen dem SSV Jahn Regensburg und Carl Zeiss Jena wurde eben abgesagt; Grund ist der gefrorene Platz.

Heute ab 19 Uhr treffen sich der Tabellenvorletzte SV Sandhausen und der 1. FC Saarbrücken .
Ist das gut oder schlecht für uns? Auf jedenfall ist die alte Hackfr***e weg.
(26.02.2011, 22:04)dawnofbattle schrieb: Ist das gut oder schlecht für uns? Auf jedenfall ist die alte Hackfr***e weg.

Könnte gut sein, aber man muss mal sehen ob sie bis zu unserem Spiel schon einen neuen präsentieren,oder es erst mal der Co Trainer macht

Meistens verliert ein neuer Trainer sein erstes Spiel. Das sieht eigentlich gut für uns aus.
Seh ich auch so Ronny; den Neuen wird man eine Heimniederlage eher verzeihen, als wenn's "Wölfsche" im 13.Spiel bei 12 Punkten stehenbleibt zwinker

Könnte eine/unsere Chance sein, aber da war noch was mit den "neuen Besen" ...
Das mit den neuen Besen (kehren gut) ist ja richtig, aber eben erst ab den zweiten Spiel (meistens zu mindest).
Thomas Gerstner neuer Kickers-Trainer
Calmund: "Baustelle Dynamo"
(01.03.2011, 07:27)Viva Erfordia schrieb: Calmund: "Baustelle Dynamo"

Und Calmund ist meiner Meinung nach jemand, der weiss, wovon er redet:
Auch zum Thema: „Hier herrscht der Jahrmarkt der Eitelkeiten“
(01.03.2011, 09:42)ronry schrieb: Und Calmund ist meiner Meinung nach jemand, der weiss, wovon er redet:

um gottes willen, wie kommste denn darauf. der typ hinterlässt überall nur verbrannte asche. 2 vereine hat er schon mir seinen "visionen" platt gemacht. selbst der ARV relativiert seine aussagen. der feddsagg wollte doch nur sagen, dass er aus seinem thai- urlaub zurück ist. und da isser eben bissl beleidigt, weil er bei seiner ankunft in dd nich mit offenen armen empfangen wurde.

[Bild: Reiner%2BCalmund.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.622 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.502 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste