Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
Na gugge einer an da wird ein sechsstelliger Beitrag aus dem Hut gezaubert ist ja fast wie beim Heinz.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...chert.html
hehe, da binsch ja mal auf ein zweites haching gespannt...
dieser möchtegern evers scheint kein unbeschriebenes blatt zu sein.

soll die Führungsriege des SC Paderborn bei ihrer Sitzung am morgigen Donnerstag einen wichtigen Tagesordnungspunkt auf der Agenda haben: Die "Lösung des Problems Evers" entweder durch Rücktritt oder Amtsenthebung,

"Das war mein großer Wunsch, zumal Peter Evers bereits wertvolle Beiträge zur Finanzierung geleistet hat"

Seit gestern steht Paderborns Vize-Präsident Peter Evers (44) vor Gericht. Die Anklage: Körperverletzung und Widerstand gegen einen Vollzugsbeamten.

und so weiter und so fort...

> Gerstner: "Es muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen" <
Stadt Dresden greift Dynamo unter die Arme
Für mich völlig überraschend .....
Na schaun wir mal was 50 % bewirken
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ation.html
(03.03.2011, 08:08)RedMan schrieb: Stadt Dresden greift Dynamo unter die Arme

Finde ich mittlerweile richtig gut! Cool

An dem teuren Stadion sind die Dräsdner natürlich nicht selber schuld - und haben sich vom Polizeisportverein mit Tradition niemals von vorne bis hinten verklappsen lassen. Sie ziehen dieses positive Grundfazit bis heute durch. Gefällt mir! Hut ab!

Mögliches Rezept für noch mehr gute Laune in der Stadt: Müllgebühren rauf, dafür den Dreck nur alle 6 Wochen abholen. Bauer Maucke braucht schließlich weitere Stars für den Aufstieg. Dühnahmo gehört einfach in die 2. Liga. Mindestens! Deutschland
Zitat:Bauer Maucke

hior nur weil ihr offm Qdorf lebt und nüscht ausser ne große wiese mit bissl schrott drum habt, wo ausser aller 14 tage samstags irgendwelche nutztiere ihr unwesen treiben, so heißt es noch lange ni, dass wir das gleiche leid haben.
euch scheint das vorneubundesländliche westfernsehen gleichgespült zu haben. immer schön freuen, wenn die da oben was von der kanzel predigen (heeßt gloobe heute "wort zum sonntag"), de oma klatscht, dor opa furtzt und dor rest des 3generationen hauses hat spaß. wie schön b**d war doch die welt vor 1989.
hmmm, noch sind wir zum glück wien kleenesbissl anders als die anderen im gesamtdeutschland. und weeßte was?
ich bin stolz darauf! darauf, dass wir es geschafft haben, eine einheit unter den fans zu bilden, die eben die politiker zum bau eines neuen stadions gebracht haben, die drauf schaißen, was der rest in dunkeldeutschland dazu sagt!

ähhhm, was wollte ich überhaupt sagen? - richtig:

WIR SIND EINE STADT UND DA IST MAUCKE EIN STÄDTER!
Am 26.März ab 14 Uhr werden die Spiele SGD vs Heidenheim und Regensburg vs Jxxx nachgespielt.

Heute Abend treten neben unserem Spiel auf dem Bieberer Berg, noch Stuttgart II vs Sandhausen an.
FR-Interview mit OFC-Trainer Gerstner

Zitat:Heute steht das richtungsweisende Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt an. Welche Erwartungen haben Sie?

Das Ergebnis ist mir völlig egal. Hauptsache, wir gewinnen. Wichtig ist mir, wie sich die Jungs präsentieren. In der Offensive haben sie totale Entscheidungsfreiheit, da darf auch mal der eine oder andere Pass zu lang sein. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. In der Defensive verlange ich allerdings, dass die Spieler es so machen, wie ich es vorgebe: Die Gegenspieler anlaufen, verschieben, in der Ordnung bleiben.

Sie haben bei ihrem Antritt gesagt, Sie bevorzugen ein 4-1-4-1-System. Auch gegen Erfurt?
Wenn ich das jetzt sage, weiß es mein Erfurter Kollege Stefan Emmerling auch schon (lacht). Sie können aber davon ausgehen, dass wir mit einer Vierer-Abwehrkette spielen. Und auch, dass davor ein Sechser spielt. Da ich immer vier Mann im Strafraum haben will, also fünf offensive Spieler im Team habe, können Sie sich Ihren Reim darauf machen, wie wir spielen.

Wie ist die personelle Situation? Gibt es Veränderungen in der Startelf im Vergleich zu den letzten Spielen?
Daniel Gunkel ist nach seiner Hüftverletzung wieder fit. Somit fehlen nur Kai Hesse und Elton da Costa. Ich habe die Qual der Wahl, weil mir die Jungs im Training etwas angeboten haben. Alle haben sehr gut mitgezogen und einen Eindruck bei mir hinterlassen. Nach diesen Eindrücken entscheide ich, wer in der Startelf stehen wird. Es wird Härtefälle geben.

quelle und ganzer text
Der Vollständigkeit halber:

Sandhausen gewann gestern Abend mit 1:0 bei den Amas vom VfB.

Heute ab 14 Uhr liegt sicherlich das Augenmerk aus unserer Sicht auf den Spielen Dresden - Wehen, Babelsberg - Koblenz und Heidenheim - Regensburg.
Baunschweig - Aalen 2:0
Jena - Ahlen 3:3
Heidenheim - Regensburg 0:1 Beten
Dresden - Wiesbaden 3:0
Saarbrücken - München II 4:1
Unterhachingen - Bremen II 2:0
Babelsberg - Koblenz 0:1
Burghausen - Rostock 1:4 (läuft noch)
pünktlich vorm Derby scheint der FCC wieder zu kämpfen gg

kann lustig werden jetzt wo unsere Jungs das Tor nicht mehr treffen

hört auf nach Heidenheim zu schauen bald ist auch Dynamo vor uns
Richtig! Und im Moment ist es auch die Tus! Ja am Ende erreichen wir Platz 10...
3. Liga: TV-"Leckerbissen" am kommenden Wochenende

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.622 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.502 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste