Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
Dann ist es wohl tatsächlich Essig mit der exklusiven Liveübertragung Hansa - RWE. Riecht eher stark nach Konferenz.
Einfach hier mal tätig werden,da siehste das ganze Spiel live und in Farbe.
Und die Braunschweiger und Dresdner pfuschen auch nicht drin rum. RWE
Ich habe mich nicht beschwert, sondern eine neutrale Feststellung getätigt.
Der SV Wehen Wiesbaden hat Francis Kioyo bis zum 30.Juni 2011 verpflichtet.

Quelle
Der ehemalige Galopper aus Chośebuz Lachen5 .... alles so untergehende Leuchten, die noch mal fett abkassieren wollen (siehe Sichone).
Juhu Heidenheim führt seit der 55. Minute 1:0 gegen Drackendorf Winken1
(18.12.2010, 16:25)dj_mario2009 schrieb: Juhu Heidenheim führt seit der 55. Minute 1:0 gegen Drackendorf Winken1

Heute bringt ihnen "Bopp der Baumeister" wahrscheinlich kein glück Lachen2

1. FC Heidenheim - FC Carl Zeiss Jena 2:0

Tore:
Schnatterer (55.)
Apperle (87.)
Naja,wenigstens was positives in Sachen Fußball.
Da hat sich die weite Fahrt nach Heidenheim für den Heinz wenigstens gelohnt.
Da kann man ohne Schadenfreude konstatieren, dass sie in Liga 3 an diesem Wochenende die Verlierer des Tages sind RWE

Ich denke, die wünschen sich, das Spiel wäre ausgefallen. Wenn man bedenkt, dass sie von allen Mannschaften dort unten die meisten Spiele haben, siehts dünn aus.
Wieso dünn ???
Einfach schön !!!
Habe ich das eben in der ARD Sportschau richtig gesehen?
Da standen im Block des FCC welche mit RWE Mütze
Mit rot-weißer Mütze---> ja,aber ob das nun gleich ne RWE Mütze war ?
Ich kanns mir nicht vorstellen.
Das sind die neuen Freunde von der Schickeria aus München...
Da habe ich auch nicht schlecht geschaut.
Irgendwas mit Firmenzentrale von Carl-Zeiss habe ich dann noch vom Reporter verstanden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.795 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.582 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste