Also ehrlich...klingt lächerlich, Glücksgas, aber ich stimme dem Dresdner da schon zu, dass man nicht dauernd Assoziationen zur schlimmen Geschichte ziehen sollte. Wenn dem Verein sowas einfällt, um zu überleben bzw. sich eine Firma anbietet, zu bezahlen, muss man damit leben, selbst wenn der Firmenboss sogar noch Adolf, Heinrich oder Joseph heißen sollte...
3. Liga 2010/2011
|
Also heute ab 14 Uhr nur 3 Spiele; Burghausen gg Bayern II fiel auch den widrigen Umständen zum Opfer.
Zitat:In Burghausen ist die Rasenheizung, die zu Zweitligazeiten eingebaut wurde, schon länger defekt. Im vergangenen Winter hat sich der Klub deshalb der Rohrleitungen bedient, die vom nahen Wacker-Werk unter dem Spielfeld verlaufen und dort einfach heißes Wasser durchgepumpt. Hartnäckige Eisflächen sind damit nicht zu tauen, es fielen trotz dieses Tricks fünf Spiele aus.quelle
Ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen aber wer weiß was die Niederlage von Dresden für uns noch wert sein kann.
11.12.2010, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010, 17:02 von Lohengrin.)
Das Glücksgas zeigt schon seine betäubende Wirkung, so macht wohl auch der Besuch beim Zahnarzt Spaß...
Muss ich pelki zustimmen, im Kampf um Platz 4 ist das Ergebnis viel wert, da denk ich nur an den RWE, und nicht an den blöden Heinz.
Vor allem auch, weil ich gegen hansa nicht wirklich mit Punkten rechne...
Ich denke auch, dass sie sich retten, letzte Saison hatten sie auch eine gute Rückrunde gespielt. Außerdem haben wir selbst noch einmal Gelegenheit, denen die Punkte abzuknöpfen.
Na gibts denn so was ddr1 überträgt Hansa gegen Erfurt Live in voller Länge.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 82.795 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 31.882 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] | Viva Erfordia | 500 | 30.582 |
29.05.2011, 09:52 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste