Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
(07.12.2010, 10:10)Viva Erfordia schrieb: Heute ab 18 Uhr Sandhausen - Babelsberg
Morgen ab 19 Uhr Saarbrücken - Burghausen

Die Heimspiele von RW Ahlen am 08.12. gg Stuttgart II und am 15.12. gg Hansa Rostock sind abgesagt worden.

Da deren Rasenheizung ja defekt ist brauch eine Neuansetzung dieser ausgefallenen Partien nicht vor März zu erfolgen
Im Nachholspiel vom 19. Drittliga-Spieltag hat der 1. FC Saarbrücken gegen Wacker Burghausen mit 2:1 gewonnen und springt damit in der Tabelle auf Platz 12.
Der 20.Spieltag der 3.Liga beginnt erwatungsgemäß mit Spielabsagen ....

Babelsberg - Wehen Wiesbaden
Stuttgart II - Heidenheim
Offenbach - Sandhausen
dynamo dresden unterstützt die aktion Pyrotechnik legalisieren! nun auch offiziell.
Die Namensrechte am Dresdner Stadion wurden verkauft

http://www.dresden-fernsehen.de/default....ews=891910
(10.12.2010, 18:22)Erlauer RWE Fan schrieb: Die Namensrechte am Dresdner Stadion wurden verkauft

http://www.dresden-fernsehen.de/default....ews=891910

Abartig......

(11.12.2010, 10:32)ronry schrieb: Abartig......

Ja & Nein
Weil Geld stinkt nicht - egal woher es kommt.
Im Sprachgebrauch wird es doch ganz sicher das "Rudolf-Harbig-Stadion" bleiben.
(11.12.2010, 10:44)Je-Pe schrieb: Ja & Nein
Weil Geld stinkt nicht - egal woher es kommt.
Im Sprachgebrauch wird es doch ganz sicher das "Rudolf-Harbig-Stadion" bleiben.

Immerhin 64 % sagen nein zum Lachgas.
Ich sag sogar .. Geld riecht gut!
Wenn wir unser Stadion stückchenweise ausbauen, bleibt diese Möglichkeit aus. Man kann dann überlegen Tribünen mit Namensrechten zu verkaufen.
Ich weiß nicht ob man in Deutschland ein Stadion so nennen sollte.Ich finde es abartig,wundere mich daß sich die Politik noch nicht eingeschaltet hat,sonst sind Sie doch auch schnell da,wenn es um soetwas geht(Vergangenheit).
Zitat:Tribünen mit Namensrechten zu verkaufen

das haben wir ja zusätzlich. es gibt einen familienblock, welcher sich sparkassen- block nennt. rauch.- und alkfrei das ganze.

@stuttgarter: unabhängig vom abartigen namen, aber wenn ich meine heizung mit gas betreibe, oder den campingkocher mit gas nachfüllen muss, wieso sollte ich das nicht auch machen dürfen. irgendwann muss ja ma gudd sein mit der vergangenheit. ich kann nichts für meine großeltern.
(11.12.2010, 10:32)ronry schrieb: Abartig......

Wie wahr, aber die neue schöne ZEit macht auch vor *Glücksgas* nicht halt....
Falls es noch nicht gepostet wurde...

Wer den Fehler in den ersten drei Sekunden des Videos findet, darf ihn behalten.
http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/...chnee.html
RWE

Natürlich nach der Werbung die ersten drei Sekunden zwinker
(11.12.2010, 13:09)Basti2804 schrieb: Falls es noch nicht gepostet wurde...

Wer den Fehler in den ersten drei Sekunden des Videos findet, darf ihn behalten.
http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/...chnee.html
RWE

Natürlich nach der Werbung die ersten drei Sekunden zwinker

Der Fehler war ja sehr schwer zu finden Lachen2

@Basti
Dafür verklagen die eyep.tv!!!
Jede Wette...
Lachen2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.795 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.582 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste