Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
16.28%
7 16.28%
Unentschieden:
20.93%
9 20.93%
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
Da muss ich dir mal Recht geben @Ruffel !!!!
msonet schrieb:Ein Fehler der Rückrunde wurde korrigiert. Orlishausen. Folgt die zweite Korrektur auch bald?

Ich freue mich, dass der "korrigierte Fehler" heute eine gute Leistung gebracht hat!Prost
1966 schrieb:
msonet schrieb:Ein Fehler der Rückrunde wurde korrigiert. Orlishausen. Folgt die zweite Korrektur auch bald?

Ich freue mich, dass der "korrigierte Fehler" heute eine gute Leistung gebracht hat!Prost

Genau,ich bin voll zufrieden mit der Leistung von Orle.
Das was er halten muss,hat er gehalten!
Das ist sein Job!!!
Hoffentlich bleibt ER jetzt wenigstens noch von Verletztungen verschont !!! Denn dies könnten wir nun gar nicht gebrauchen .....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE Andi S. 287 11.379 15.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste