Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
16.28%
7 16.28%
Unentschieden:
20.93%
9 20.93%
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
Poldi schrieb:nun, es ist nun mal sein art und weise dich auf diesem wege dem leser verständlich zu artikulieren...gehen uns manchmal nicht ALLE die sicherungen durch? kann sein, dass er das eine oder andere mal unter die gürtellinie geht...nur treffen diese äußerungen genau meinen geschmack und ich amüsiere mich.

vale

Huch! Den kenne ich noch gar nicht. Hast dir mit dem Wort "Artikulation" aber eine hohe Bürde gesetzt, daran messe ich dich jetzt. Obwohl ich den Namen "Poldi" mit Podolski in Verbindung bringe und da versteht man eh nur jedes fünfte Wort.

Das der Dynamo-Splitter-Mann hier dein bester Freund und insgeheimer Befürworter ist, erkenne ich an. Man bewegt sich schließlich immer auf dem gemeinsamen Nenner, bzw. IQ. Was deine Antisympathie gegen Dönerbuden angeht: Sind wir ein leichtes bisschen braun angehaucht? Gut, dafür ist der 5-Länderstaat neben der Bundesrepublik ja bekannt, aber ihr gebt wirklich alles, um diesen Stellenwert immer artig aufrecht zu erhalten. Deshalb gibt es keine Sponsoren, deshalb gibt es nur Zeitarbeitsfirmen die ausbeuten und deshalb werden noch meine Kindeskinder die Worte "Westen" und "Drüben" benutzen. Ist zwar hart, aber Fakt.

Wird Zeit in die 2. Liga zu kommen, weil mit Aue und Jena zumindest eh noch zwei Vereine verschwinden. Aber dann kommen die Rostocker dazu... man, man... man kann sich das einfach nicht aussuchen, was man gerne hätte!

Der Erfolgsfan

P.S. an Nickwupp: Was versuchst du hier? Versuchst du eine klassische Konversation? Keine Chance. Habe ich nach dem dritten Beitrag aufgegeben. Also: Keule raus und Spaß haben ist bei RWE angesagt.
Über Fußball redest du nicht so gern oder täusch ich mich da jetzt?
Lass doch mal dein armseeliges Geschwafel sein, äussere dich zum gestrigen Spiel und belasse es dabei?!
Du erlangst hier nur Aufmerksamkeit indem du beleidigst und stichelst?!
Kannst du nicht einfach mal beim Thema bleiben?
Ist ein Fußballforum hier, nur zur Information.
Du hast scheinbar wirklich recht wenig Verstand im Kopf, hackst hier auf Leuten rum, verhälst dich aber sehr ähnlich?
Bevor du jetzt wieder zum Kollektivschlag gegen Ostdeutschland ausholst, verschwinde bitte einfach aus diesem Forum und komm erst wieder wenn du etwas Verstand im Gepäck hast.
Ich kann nur hoffen das unsere Mod`s auch deinen letzten Beitrag wieder schnell entfernen.
Thema verfehlt = 6, setzen!!!
Also ich war gestern live dabei in Wuppertal und die erste Überraschung war die Aufstellung! Aber da ich ja kein Trainer bin, mußte ich die ja auch nicht verstehen, egal.

Das Spiel gehört in die Kategorie: ganz schnell abhaken und sich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren! Ach so, BITTE LERNE GANZ SCHNELL DEUTSCH, WILLY !!!
Und Herr Holst: fang an die Fehler auch bei DIR zu suchen!!! Gestern das war NULL und nicht mehr.

Das lustigste war noch die Busfahrt und der Ordner der aussah wie Bushido, den man auch noch so richtig schön damit aufziehen konnte!

P.S. Respekt an die Stimmung im Gästeblock! Nur die Bengalo kurz vor Schluß hätte nicht sein müssen !!!
Zum Spieler Holst sage ich nur soviel: Hätte ein Tom Bertram damals nicht so, ja nennen wir es herausragend gespielt, hätte auch Holst damals nicht sonderlich gut ausgesehen.

Ein Fehler der Rückrunde wurde korrigiert. Orlishausen. Folgt die zweite Korrektur auch bald?

Bevor es Jammereien gibt: Rücksicht auf Namen sollten keine genommen werden. Es geht hier um RWE und nicht um Namen die im Misserfolgsfalle eh wieder weg sind, bzw. so wie es derzeit aussieht, auch im Erfolgsfalle, da sie glauben für Höheres berufen zu sein.

An die sich gegenseitigen anpöbelnden Kollegen in den vergangenen Beiträgen. Erscheint mir ein Spiegelbild der aktuellen Stimmungslage der Liga. Achja Ruffel. Ich hatte Dir schon einmal etwas geschrieben.
ruffel

das wort: "Antisympathie" gibt es nicht, ich reib dir das jezt nur ungern unter die nase, obwohl dir natürlich der vater-staat genügend möglichkeiten und vor allem zeit eingeräumt hat, das zu wissen. aber egal.

also mein kleines häschen, haste block und bleistift dabei?

Antiphatie, muss es heißen, kannste ruhig deinen kumpels im block weiter geben, da bin ich nicht so...
master schrieb:ruffel

das wort: "Antisympathie" gibt es nicht, ich reib dir das jezt nur ungern unter die nase, obwohl dir natürlich der vater-staat genügend möglichkeiten und vor allem zeit eingeräumt hat, das zu wissen. aber egal.

Antiphatie, muss es heißen, kannste ruhig deinen kumpels im block weiter geben, da bin ich nicht so...

Oh wie peinlich! Dein Wort "Antiphatie" gibt es laut Duden auch nicht - und jetzt? Ist wohl unser Vater Staat schuld. Ja, die Schulbildung ist wohl in beiden Ländern nicht die Beste.

Aber rwe85 hat grundsätzlich recht, man sollte beim Fußball bleiben und da wiederhole ich mich gerne.

Was bringt es jetzt, sich das 5:1 aus dem Hinspiel übers Bett zu hängen? NICHTS! Was bringt es jetzt, mir das 3:0 übers Bett zu hängen? Genau so wenig. Ergo: Soll ich mich jetzt über die 0:1 Niederlage letzte Woche in Babelsberg ärgern? Nöö, warum auch? Soll ich jetzt die Mannschaftsaufstellung dort zerreden? Nöö, warum denn? Einfach aus dem Grund, dass in der Liga eindeutig die Tagesform entscheidet. Man kann sich zu einem gewissen Maße mit einem Verein identifizieren, aber bitte immer in einem Rahmen. Fußball soll in erster Linie ein Event sein, wo ich unterhalten werden will. Der Verein bekommt von mir 25 EUR für eine Karte, also will ich auch einen Gegenwert. Wenn die Mannschaft kämpft und verliert ist alles okey, aber der WSV hat nicht mal eine Spur von Anstrengung gezeigt. Und dann kann auch "der Erfolgsfan" sein Maul aufmachen.

Ansonsten wundert es mich nicht im geringsten, wenn wir am Mittwoch gegen Braunschweig gewinnen, um dann in Verl unterzugehen. Letztlich konzentriere ich mich auf den letzten Spieltag und dann kann man ein Fazit ziehen: Und die Mannschaften mit den meisten Punkten haben dann auch den Aufstieg verdient. Und wenn das Erfurt ist, respektiere ich das. Aber ich bin zu alt, um mich tagelang über ein simples Ergebnis aufzuregen. So sehe ich das.
nur gut das unser "trainer" so einen kurzfristigen vertrag hat! sorry aber ich muss das so deutlich sagen denn er hat nur sprüche und sonst nix auf dem kasten. ein herr fondja muss im spiel nicht deutsch können, denn einem herrn holst oder kohlman nutzt die sprache ja auch nix. die sind einfach immer blind! und wenn ich dann lese, das ein herr holst noch etwas pokert wegen eines neuen vertrages, muss ich sagen: geh doch, wir haben dich nicht nötig!
hoschi schrieb:nur gut das unser "trainer" so einen kurzfristigen vertrag hat! sorry aber ich muss das so deutlich sagen denn er hat nur sprüche und sonst nix auf dem kasten. ein herr fondja muss im spiel nicht deutsch können, denn einem herrn holst oder kohlman nutzt die sprache ja auch nix. die sind einfach immer blind! und wenn ich dann lese, das ein herr holst noch etwas pokert wegen eines neuen vertrages, muss ich sagen: geh doch, wir haben dich nicht nötig!

salve hoschi,

trifft die momentane genau. mag sein das SB ein gutes händchen bei der wahl der spieler für die lfd. saison hatte, aber bei der wahl des trainer`s...na ja...wer billig kauft, kauft zwei mal!

vale
hoschi schrieb:nur gut das unser "trainer" so einen kurzfristigen vertrag hat! sorry aber ich muss das so deutlich sagen denn er hat nur sprüche und sonst nix auf dem kasten. ein herr fondja muss im spiel nicht deutsch können, denn einem herrn holst oder kohlman nutzt die sprache ja auch nix. die sind einfach immer blind! und wenn ich dann lese, das ein herr holst noch etwas pokert wegen eines neuen vertrages, muss ich sagen: geh doch, wir haben dich nicht nötig!

Vollste Zustimmung @hoschi
Ich hab mich bis dato zu Äußerungen bezüglich des Spieles zurück gehalten - einfach weil ich vom Ergebniss angefressen war und mir auch nicht wieder die Leier "du warst nicht dabei, was weißt du schon" in diesem Forum antun wollte!

Nun, mit 2 drüber geschlafenen Nächten danke ich meinen Chefs, daß sie mir auf Grund der Ansetzung eines SAP-Integrationstest am Samstag meine einzige Auswärtsbegegnung dieses Jahr unmöglich gemacht haben!
Dennoch : Ich bin immer noch Krach-Sauer!!
Weniger wegen des Ergebnisses, nein viel mehr wegen der z.T. lethargischen Art, wie diese Niederlage von einzelnen Spielern, aber auch Fans , aufgenommen wird!
Jaja, ich weiß ; Cottbus war ein Ausrutscher,so auch Oberhausen, in Essen ist es dumm gelaufen, in Emden kann man verlieren, in Braunschweig wars der Wind und Wuppertal - was weiß ich ....

Wann wacht man in dieser Mannschaft und deren Umfeld endlich auf und erkennt, daß alle 14Tage Hacke-Spitze-1-2-3 nicht reichen, um die Liga 3 zu erreichen!!
Dazu muß man auch mal den Kampf suchen - so wie es uns die Wuppis (sicher, das ein oder ander Mal etwas zu hart) oder auch gestern die Dynamos vorgemacht haben!!
Sich dann als Kapitän im TV hinzustellen und zu sagen "sooo schlecht waren wir ja nicht,nächste Wochen holen wir uns die Punkte wieder" - Hallo???
Das "die verlorenen Punkte wiederholen" ist wohl im Fußball der dümmste und falscheste Satz überhaupt!!
Erstmal zeugt er von einer eben lethargischen Berufsauffassung und 2. ist er schlicht weg QUATSCH!!
Was verloren ist, ist weg - unwiederruflich!!
MannMannMann, konzentriert euch endlich,kämpft, beißt,reißt,zerrt!!!
Sonst sehe ich schwarz!!

Mit Hacke-Spitze-1-2-3 schlägt man Gegner wie BremenII,CottbusII,Magdeburg,Oberhausen,Dresden niemals!!NIEMALS!!!
Und dann sind eben nicht mehr viele Spiele über, bei denen man sich "die verlorenen Punkte zurückholen" kann...
@Aik: Sehr guter Beitrag.Besser kann man es nicht verdeutlichen.
Ruffel schrieb:Und Dresdener Typ: Du bist mal ganz still da drüben in der Tschechei. Wer Kohle von der selbst verschuldeten Stadt braucht, um überhaupt noch "mit dabei zu sein", der stellt sich ganz, ganz hinten an. Aber das Wort "Insolvenz" ist in Dresden ja eh zum Volkssport geworden *looooooool*.

Es regiert das Geld. In diesem Sinne: Hoffenheim gewonnen, Wuppertal gewonnen, der Erfolgsfan (danke, werde ich jetzt übernehmen) bekommt Party geboten! Yippieeeeeeee :lachen:

Party vor 4000 ZS, RESPEKT!!! Wir sehen uns wieder ,nächste Saison in Liga 3!:hier:
Ruffel schrieb:
master schrieb:ruffel

Oh wie peinlich! Dein Wort "Antiphatie" gibt es laut Duden auch nicht - und jetzt? Ist wohl unser Vater Staat schuld. Ja, die Schulbildung ist wohl in beiden Ländern nicht die Beste.

nun ja, ich bleibe bei meiner meinung, du bist definitiv knapp an der LEGASTENIE vorbei geschrammt...du willst/möchtest UNS hier im forum echt erzählen, dass du das fremdwort ANTIPATHIE noch nie gehört/gelesen/geschrieben hast...? ehrlich, und nur für dich, DU BIST KEIN GESCHENK! und bitte, unterstelle hier einigen forumteilnehmer`n NICHT ihr fehlende schulbildung, denn diese waren in der schule, wobei du mit abwesenheit glänztest. und nur für DICH -> im DUDEN, 24.Auflage, seite 191, linke spalte, ziemlich mittig, hat der HERR DUDEN für die wuppertalbahn fahrenden kinder eingefügt, ANTIPATHIE!

MAN, BIST DU PEINLICH!

vale
Ich steche ja ungern eine schulmeisterliche Nadel in eure großen rhetorischen Luftballons, aber hier muß man es einfach mal tun. Das Ding, was ihr meint, heißt Antipathie - und nicht Antiphatie (gesprochen: Antivati, mit Betonung auf der letzten Silbe).

Danke für die Aufmerksamkeit. Weitermachen. [/b]
ned schrieb:
Ruffel schrieb:Und Dresdener Typ: Du bist mal ganz still da drüben in der Tschechei. Wer Kohle von der selbst verschuldeten Stadt braucht, um überhaupt noch "mit dabei zu sein", der stellt sich ganz, ganz hinten an. Aber das Wort "Insolvenz" ist in Dresden ja eh zum Volkssport geworden *looooooool*.

Es regiert das Geld. In diesem Sinne: Hoffenheim gewonnen, Wuppertal gewonnen, der Erfolgsfan (danke, werde ich jetzt übernehmen) bekommt Party geboten! Yippieeeeeeee :lachen:

Party vor 4000 ZS, RESPEKT!!! Wir sehen uns wieder ,nächste Saison in Liga 3!:hier:

Genau DA sehen wir uns wieder .... lass sie träumen @ned die "selbsternannten Aufsteiger" und gib diesem Schreiberling nicht noch zusätzlich Futter !!! Einfach ignorieren, ... ER ISSES GANZ EINFACH NICHT WERT !!!!! Glaube, dass wir mit unserem Club genügend Diskussionsstoff haben ....

@Aik

Sehr sehr guter Beitrag und du hast die gleichen Worte gefunden, wie ich auch in 'zig Beiträgen hier !!!! Wacht auf RWE und seht den knallharten Realitäten mal in's Auge !!! Wir User hier schiessen zwar am SA keine Tore, wir sind aber nicht so "b**d" und blind, dass wir den Ernst der Lage nicht erkennen !!!! Nur helfen können WIR euch NICHT, DAS MUSS VON EUCH KOMMEN !!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE Andi S. 287 11.433 15.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste