Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
16.28%
7 16.28%
Unentschieden:
20.93%
9 20.93%
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
Poldi schrieb:@raffel und dynamo: raffel raus, dynamo rein! die textpassagen von dynamo haben sinn und sind mit ironie, witz und viel sarkasmus verpackt...tangiert genau meinen geschmack, weiter so!

vale

Danke für dein (bestätigendes Statement ;-) Beim Dynamo bin ich der gleichen Meinung, aber muss das denn in diesem Fred hier sein (Döner und "fette Ossiweiber") ??? Wir haben uns doch alle hier über das Spiel ausgetauscht ....
Viva Erfordia schrieb:
Poldi schrieb:@raffel und dynamo: raffel raus, dynamo rein! die textpassagen von dynamo haben sinn und sind mit ironie, witz und viel sarkasmus verpackt...tangiert genau meinen geschmack, weiter so!

vale

Danke für dein (bestätigendes Statement ;-) Beim @Dynamo bin ich der gleichen Meinung, aber muss das denn in diesem Fred hier sein (Döner und "fette Ossiweiber") ??? Wir haben uns doch alle hier über das Spiel ausgetauscht ....

nun, es ist nun mal sein art und weise dich auf diesem wege dem leser verständlich zu artikulieren...gehen uns manchmal nicht ALLE die sicherungen durch? kann sein, dass er das eine oder andere mal unter die gürtellinie geht...nur treffen diese äußerungen genau meinen geschmack und ich amüsiere mich.

vale
StStone schrieb:Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Ergebnis ist katastrophal...
Auch wenn diese Liga komplett offen ist... ...den Aufstieg hake ich persönlich definitiv ab...

Die nächsten Spiele müssen besser laufen!

Da hast du recht,das spiel war Katastrophal,das ergebnis peinlich.
Um den Aufstieg kümmer ich mich schon lange nicht mehr.
Es geht nur um die Qualifikation für die 3. Liga!
Also wenn man sich eben die Bilder im MDR angesehen hat kann man doch das kotzen kriegen.Mit Abwehr hatte das ganze nichts aber auch garnichts zutun.Beim zweiten Gegentor waren es Fehler die nichtmal in der Kreisklasse passieren sollten und beim dritten wars nicht viel besser.
Hauptsache Fondja lernt fleißig deutsch.
... mich bauen im Moment die Statements von Bohne und Matze Holst echt auf ...

--> Mund abputzen - weiter gehts !

Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen !!!
msonet schrieb:Wir gewinnen auch dieses Spiel. Für mich keine Frage! Wuppertal steckt in einer Krise. Als beide Mannschaften in Topverfassung aufeinander trafen gewannen wir mit 5-1. Das Gegentor schafften sie auch nur nach einer Standardsituation. Warum schon wieder Panik verbreiten. Vorsicht ja, aber keine Panik.

Die Mannschaft sollte das Essenspiel als Grundlage nehmen und noch eine große Schippe drauf packen, dann ist ein klares Ergebnis nicht abwegig.

Ich habe fertig zwinker

Tja. Diese Marschrichtung hatte nur eine Mannschaft. Diese siegte auch. Noch fragen?
Nein,keine Fragen.Aber jede Menge Frust !!!
Der Wüpperrüffel Hoolt wieder. :hier:

Die Zeit in der du hier Sinnfrei Schwafelt hättest du mit dem putzen deines Opel Kadett besser verbringen können.
Björn78 schrieb:... mich bauen im Moment die Statements von Bohne und Matze Holst echt auf ...

--> Mund abputzen - weiter gehts !

Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen !!!

Ironie an ?
stroh schrieb:Also wenn man sich eben die Bilder im MDR angesehen hat kann man doch das kotzen kriegen.Mit Abwehr hatte das ganze nichts aber auch garnichts zutun.Beim zweiten Gegentor waren es Fehler die nichtmal in der Kreisklasse passieren sollten und beim dritten wars nicht viel besser.
Hauptsache Fondja lernt fleißig deutsch.

@stroh

Siehst du's nun ? Entweder sind WIR HIER ALLE DOOF UND BLIND, oder mit KB und dieser "Person non grata" hat's 'ne ganz besondere Bewandnis .... Wenn ich das eben gesehen habe, was sich "Abwehr" schimpft, da könnte ich vor Wut senkrecht in die Luft sch...... Hauptsache der Willy wird auf die Abendschule geschickt .... ich fass das alles nicht :probleme?:
Ruffel`s Statement`s schenke ich keine Beachtung.
Dieser Depp interessiert sich doch nicht für Fussball.
Wer sich von diesem Heini anstecken lässt, ist selbst schuld.

Knetschen wir lieber über unsere Jungs.
Vornehmlich über die Abwehr welche gestern, anhand der Bilder, mal wieder keine war.

Dieser Hühnerhaufen da hinten ist ja ganz schwer zu ertragen.
Keine Konstanz, ständig Rotation (teilweise nicht anders möglich).
Warum Willy gestern nicht gespielt hat bleibt für mich ein Rätsel.
Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass nur fehlende Deutschkenntnisse der Grund sind/waren?!

Holst und Pohl haben mir nicht gefallen, hatte aber auch nur die Bilder mit Schlüsselszenen!
Aber eben solche Szenen entscheiden die Spiele.
Saglik konnte machen was er wollte, viel zu behäbig das Spiel unserer IV.
Seit dem Emden-Spiel hab ich eigentlich nur nach unten geschaut, jetzt tu ich es erst recht.

Ich verstehe nicht, warum wir keine Konstanz in unsere Leistungen bekommen?
Heute hui, morgen pfui ... Von himmelhochjauchzend zu zu Tode betrübt.
Und das Woche für Woche, Spieltag für Spieltag.
Als Fan eine echt schwierige Situation, wo gehören wir denn nun hin?
Dasselbe werden sich die Spieler wahrscheinlich auch irgendwann fragen, könnte sich negativ auswirken wenn der Kopf zu viel "mitspielt"!

Es bleibt zu hoffen, dass KB endlich ein Einsehen hat und Holst zumindest mal die Binde wegnimmt.
Wenn Schnetzler wieder mitmischt und eine IV mit einem gesetzten Fondja endlich ohne Rotation Stabilität reinbekommt, schaffen wir die 3. Liga.
Aber dafür muß endlich die Abwehr sicherer stehen und sich nicht wie Schulbuben ausspielen lassen.

Gestern waren es halt Konter die uns das Genick gebrochen haben aber wie die Tore fallen ist eine absolute Frechheit!
Chancen auf den Ausgleich waren zwischen der 45. und 60. Minute genug da, auch in der Offensive schleift es momentan und es fehlt die Abgebrühtheit, siehe Hauswald.

Albert war gestern auch nicht der wahre Albert, ebenfalls Rockenbach konnte ich im MDR kaum sehen.
Das waren aber eben nur die Bilder, 90 Minuten sind wichtig um einzelne Spieler genau bewerten zu können.
Unterm Strich hat das Kollektiv versagt.
Bleibt zu hoffen, dass sich das Kollektiv gegen Bremen auch wieder aus der Sch.eiße zieht.

NUR DER RWE!!!
@rwe85

Sehr schön geschrieben und vollkommen meine Meinung !!!! Möchte den Zusatz noch ergänzen, das uns eben diese Wuppis gezeigt haben, wie man mit Einsatz (übertrieben hin, oder her) sich Respekt verschafft, den Kampf sucht und annimmt, um dann ein erfolgreiches Spiel abzuliefern .... Ich hoffe, dass unsere "angeblichen Supertechniker" recht bald drauf kommen, dass es in dieser Endphase, in dieser alles entscheidenden Saison, mit Hacke Spitze 1 2 3 nicht mehr geht !!!!
@rwe85
wenn du das alles aus den Bilder gesehen hast respekt.zwinker

ich habe es 90 Minuten gesehen und genau so kam es mir vor.:probleme?:
Daniel schrieb:@rwe85
wenn du das alles aus den Bilder gesehen hat respekt.

ich habe es 90 Minuten gesehen und genau so kam es mir vor.

Habe ja gestern dank der tollen Anstosszeit am Ticker klemmen "dürfen".
Die Bilder haben doch einiges ausgesagt, zusätzlich hatte ich noch die Möglichkeit mit einem Fahrer nach dem Spiel zu sprechen.
Wie gesagt, ich schreibe immer extra dazu wenn ich nur Bilder und Stimme hatte aber wenn es so war und wir es beide ähnlich gesehen haben?!
Scheinbar befasse ich mich recht intensiv mit Fussball/unserem RWE!?
Viva Erfordia schrieb:Ich möchte mich überhaupt nicht mehr zu diesem Kack Spiel äussern :-( KB geh in dich und DENK über UNSERE "Abwehr" nach ... SO KANN DAS NIMMER WEITERGEHEN !!!!! Ohne hier zum 100ten Male Namen zu nennen - ES M U S S WAS PASSIEREN !!!!

@ Onlineredaktion

Wie lange sollen die wahren User vom RWE dieses hirnlose Geschwafel vom Ruffel und Dynamo eigentlich hier noch mitlesen ????

Also wir haben damit nix zu tun. Wende Dich vertrauensvoll an einen der Mods hier. Msonet, neo1900 und die anderen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE Andi S. 287 11.436 15.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste