Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
16.28%
7 16.28%
Unentschieden:
20.93%
9 20.93%
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
Tolles Schlusswort Ruffel, danke dafür schon mal!
Kannst dich gerne freuen, wir werden ja sehen wie die Duelle nächstes Jahr in der 3. Liga ausgehen werden... zwinker
19Dynamo53 schrieb:da haste recht inge. lassen wir das thema ruffel. seine 5 € fürs internet- cafe scheinen abgelaufen zu sein. oder aber er sürft auf ostdeutschen titten- seiten...

kein wunder bei den Fetten Wessi Weibern da drüben in Döner-Deutschland
:lachen:
Joa, die Niederlage ist natürlich bitter da ich insgeheim noch mit der 2. Liga gehofft habe. Aber dies kann man nun meiner Meinung nach vergessen. Hoffe das dieser Dämpfer für die Jungs zur richtigen Zeit kommt und wir gegen Bremen den nächsten Dreier holen.
So bin wieder aus Wuppertal zurück,man muß wirklich sagen verdient verloren.Erste Halbzeit kam vom RWE nichts besser gesagt gar nichts.Zweite Halbzeit ging dann eigentlich ganz gut los für unseren RWE,drückte auf den Ausgleich.Aber es kam wie es kommen mußte,die konterten uns klassisch aus.Für mich war aber heute der größte Fehler,die Umstellung der Abwehr,da kann man nur fragen,Warum.So jetzt gehe ich in mein Bett und versuche diese Niederlage zu verdauen.
Zitat:kein wunder bei den Fetten Wessi Weibern da drüben in Döner-Deutschland

Ich weiss ja nicht was Ihr da für Probleme habt, aber gibt es bei Euch noch keine Döner Buden ??? Desweiteren sind unsere Frauen nicht Fett sondern wohl genährt.:hier:
Denn wir können nix dafür das Ihr keine Arbeit habt und von Hartz 4 leben müsst.

Desweiteren habt Ihr als Trainer ein alten WSV Spieler. Aber denke könnt Ihr anscheinend nicht. Zumindest einige nicht.

So Spass beiseite

Also Spiel war sehr gut aber die bessere Manschaft hat eindeutig gewonnen. Mir kam es so vor, als wolle RWE garnicht gewinnen, weil gekämpft haben Sie nur in der 2ten Halbzeit und zwar nur die ersten 15 min. . Dannach war es eigentlich mehr Training vom WSV.

Wünsche RWE trotzdem viel Glück damit Sie zumindest die 3te schaffen.
Die abwehr war heute nicht (gar nichts)

und warum Willi nicht spielte verstehe ich nicht. Weil eine Absprache gab es gestern sicher nicht. so wie die gespielt haben.
Laut Aussage vom Verein,weil er kein Deutsch kann.Da kann man nur laut lachen,wenn man unsere Abwehr sieht wo alle deutsch können und die dann so spielt,einfach nur lachhaft die Aussage vom Verein.
Nickwupp schrieb:

Ich weiss ja nicht was Ihr da für Probleme habt, aber gibt es bei Euch noch keine Döner Buden ??? Desweiteren sind unsere Frauen nicht Fett sondern wohl genährt.:hier:
Denn wir können nix dafür das Ihr keine Arbeit habt und von Hartz 4 leben müsst.

Desweiteren habt Ihr als Trainer ein alten WSV Spieler. Aber denke könnt Ihr anscheinend nicht. Zumindest einige nicht.

DEFINITIV, eure weiber sind FETT!

was hat der umstand einer tätigkeit nachzugehen oder hartz IV-empfänger mit RWE oder wuppertalbahn zu tun? du bist wahrscheinlich, und dies ist begründet durch dein zitat, auch einer derjenigen welche die davon ausgehen, dass die büger der alten bundesländer ALLEIN den solibeitrag zahlen...man, man...schau nicht so oft in die b**d-zeitung!
und, statistisch gesehen, gibt es allein in eurem bundesland mehr hartz IV-empfänger als sonst in einem anderen bundesland.

deine artikulationen in einigen textpassagen lassen auch zu wünschen übrig und begründen die PISA-studie. mir wird angst und bange, denn an der legastenie bist du knapp vorbei geschrammt.

vale

ps: viel spaß noch bei deiner arbeit in der döner-bude:lachen:
Und was wurde diese Woche zum Thema Verträge gesagt Brückner und Holst, warten erst noch die Sportliche Entwicklung des Vereines ab.

Zu Brückner: gestern nicht das Gelbe vom Ei, versuchte viel zu viel mit Hacke,Spitze 1 2 3 . Aber sonst ist er ja gut.

Zu Holst: kann ich diese aussage nun überhaupt nicht verstehen. Er spielte diese Saison nur in einer Handvoll Spielen wirklich gut. Und das gestrige war definitiv keines davon. eher im Gegenteil, Ihm drückt die Kapitänsrolle immer noch gewaltig.

Ich hoffe das morgen gegen Mühlhausen Schnetzler sich wieder an das Team ranarbeitet und gegen Bermen wieder so Fit ist in der Startelf zu stehen. um die Abwehr wieder mal etwas zu stabilisieren.

Bei Bunjaku und Rockenbach ist mir aufgefallen das die relativ langsam nach ballverlust wieder zurück gehen. Was oft dazu führte das sie dann im Abseits rumstanden, wenn der Ball zurück gekämpft wurde.

Im Mittelfeld war der Verlust von Peßolat auch merkbar. Bei 2 Spieler auf der 6er Position, geht einer immer mal mit nach vorn aber das fehlte gestern völlig.

unterm Strich eine verdiente Niederlage.

Anmerkungen zum Umfeld.

im gegensatz zum Unionspiel, waren die Polizei und Ordner locker drauf. man könnte sich auch gut mit ihnen "unterhalten". einizge ausnahme waren 2 Ordner. die direkt vor dem einem Teil des Gestebolckes, auf einem Erd(Schutt)hügel standen.
als in der 2.HZ ein Erfurter umgetretten wurde bekamen sie sich vor lachen nicht mehr ein. was ich polizei (die direkt neben uns stand) sofort notierte um es dann dem Veranstalter zu melden. Als dann aber das 2:0 fiel meinten diese 2 Deppen sie müsste dumme gesten in richtung Fanbolck machen und noch mit Dreckklumpen in diese Richtung zu schmeisen. Das war dann auch Ihre letzte Aktion, weil die Polizei dafür sorgte das diese sofort dort wegkamen und auch sicher nicht wieder als ordner eingesetzt werden.
Poldi schrieb:
Nickwupp schrieb:

DEFINITIV, eure weiber sind FETT!

was hat der umstand einer tätigkeit nachzugehen oder hartz IV-empfänger mit RWE oder wuppertalbahn zu tun? du bist wahrscheinlich, und dies ist begründet durch dein zitat, auch einer derjenigen welche die davon ausgehen, dass die büger der alten bundesländer ALLEIN den solibeitrag zahlen...man, man...schau nicht so oft in die b**d-zeitung!
und, statistisch gesehen, gibt es allein in eurem bundesland mehr hartz IV-empfänger als sonst in einem anderen bundesland.

deine artikulationen in einigen textpassagen lassen auch zu wünschen übrig und begründen die PISA-studie. mir wird angst und bange, denn an der legastenie bist du knapp vorbei geschrammt.

vale

ps: viel spaß noch bei deiner arbeit in der döner-bude:lachen:

ICh weiss ja nicht was du für einer bist, aber ich arbeite erstens nicht in einer Döner Bude sondern bei einem der grössten Express Unternehmen und das in guter Position. Aber ist ja auch egal. Will mich hier nicht aufregen oder sonstiges. Finde es eigentlich nur ERBÄRMLICH von so einem wie Dir, dass du meinst Leute nieder zu machen die nicht aus dem Osten Deutschlands kommen. Und das Du auch Soli zahlst, war mir eigentlich klar. Weil bin ja nicht b**d, kaufe aber trotzdem bei Media Markt ein :) .

So und nun haben wir uns wieder LIEB und hoffen für beide Vereine, die Quali zur 3ten Liga.

Grüsse aus Wuppertal
Daniel schrieb:Die abwehr war heute nicht (gar nichts)

und warum Willi nicht spielte verstehe ich nicht. Weil eine Absprache gab es gestern sicher nicht. so wie die gespielt haben.

Da muss mehr dahinterstecken.Da dürfte die halbe Bundesliga net spielen nur wenn man deutsch sprechen soll.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Laut Aussage vom Verein,weil er kein Deutsch kann.Da kann man nur laut lachen,wenn man unsere Abwehr sieht wo alle deutsch können und die dann so spielt,einfach nur lachhaft die Aussage vom Verein.

Genau diese Aussage. Lachhaft. Wo war denn bitte gestern da eine Abspreche. Das 2 Mann auf den Ballführenden gehen, ist OK aber dann darf man denn Ball nicht dort hinspielen wo gar keiner von unseren Männern ist.

Vielleicht lag es aber auch an den Trikots. Weil gegen ende Hat man sie nur noch an der Hosen (Weiß bzw. Dunkel) erkannt. Weil bei Fluticht die Schwarzen (RWE) und die Dunkelrot/Dunkelblau(WSV) schon sehr ähnlich aussahen.
Ich möchte mich überhaupt nicht mehr zu diesem Kack Spiel äussern :-( KB geh in dich und DENK über UNSERE "Abwehr" nach ... SO KANN DAS NIMMER WEITERGEHEN !!!!! Ohne hier zum 100ten Male Namen zu nennen - ES M U S S WAS PASSIEREN !!!!

@ Onlineredaktion

Wie lange sollen die wahren User vom RWE dieses hirnlose Geschwafel vom Ruffel und Dynamo eigentlich hier noch mitlesen ????
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Ergebnis ist katastrophal...
Auch wenn diese Liga komplett offen ist... ...den Aufstieg hake ich persönlich definitiv ab...

Die nächsten Spiele müssen besser laufen!
Viva Erfordia schrieb:Ich möchte mich überhaupt nicht mehr zu diesem Kack Spiel äussern :-( KB geh in dich und DENK über UNSERE "Abwehr" nach ... SO KANN DAS NIMMER WEITERGEHEN !!!!! Ohne hier zum 100ten Male Namen zu nennen - ES M U S S WAS PASSIEREN !!!!

@ Onlineredaktion

Wie lange sollen die wahren User vom RWE dieses hirnlose Geschwafel vom Ruffel und Dynamo eigentlich hier noch mitlesen ????

stimme dir voll und ganz zu, aber zumindest solange diese "persona non grata" die kapitänsbinde trägt und bei anderen wichtigen personen eine rolle spielt, wird sich an der tatsache, dass dieser aufgestellt wird, es sein denn die 5. gelbe oder eine verletzung hindern ihn daran, immer wieder spielen. und wenn dieser aktiv wird, ist es immer ein torgarant für den gegener...mir schwant immer nichts gutes wenn ich ihn in der aufstellung lese.

@raffel und dynamo: raffel raus, dynamo rein! die textpassagen von dynamo haben sinn und sind mit ironie, witz und viel sarkasmus verpackt...tangiert genau meinen geschmack, weiter so!

vale

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE Andi S. 287 11.506 15.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste