Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
16.28%
7 16.28%
Unentschieden:
20.93%
9 20.93%
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
torschti schrieb:Ist das mit dem Ticker nicht fast jede Woche so? Da muss man ja zu den gegnerischen Tickern ausweichen...

So isses, leider!
@ stroh

Saglik und Holst gehen bestimmt "zusammen duschen" heute :-(
Die Nerven liegen blank...Gelb für Pohl!
3 Minuten nach der Führung gleicht Brunswick aus!
1:1!!!
Ich bekomme den RWE-Ticker nicht mal mehr auf,geht euch das genauso ???
Erfurt hat anscheinend noch nicht viel zu sagen in dem spiel.
Hoffentlich ändert sich das.
Das 1:1 vor der Pause wäre wichtig.
stroh schrieb:Ich bekomme den RWE-Ticker nicht mal mehr auf,geht euch das genauso ???

Bei mir sieht es jetz so aus:

3. 1:0 Leider scheint uns hier die Technik einen Streich gespielt zu haben, deswegen haben wir den Ticker resetet. Es steht weiter 1:0
Die kriegen die letzten Spiele nichts gebacken und wir machen sie wieder stark....!
stroh schrieb:Ich bekomme den RWE-Ticker nicht mal mehr auf,geht euch das genauso ???

Bei mir genauso.Wieder mal katastrophal.
"32. Minute
Riesentumulte im Stadion am Zoo: Nach einem Traumpass von Saglik umkurvt Damm den Erfurter Keeper Maczkowiak - und geht zu Boden. Es sah nach einem klaren Elfer und Rot aus. Aber der Linienrichter zeigte an: Weiterspielen!"
Wuppertal - RW Erfurt 1:0 (-:-)

Tore:
1:0 Saglik (14.)

letzte Meldung:
33. Minute / Spielstand 1:0
Aufregung in Wuppertal - Damm fällt
im Erfurter Strafraum, der Pfiff
bleibt aus. Maczkowiak war mit in
Aktion.

Das schreibt der mdr
Wie es aussieht haben die Schiris auf Erfurt getippt...ha,ha...sie geben keinen Elfer!
Ich geh am Stock :-(
Junge , Junge da gehts heut ganz schön zur Sache , ich hätte heut Mittag die andere Autobahnauffahrt nehmen sollen , der Liveticker ist ja echt mal wieder zum Abgewöhnen !
AUF GEHTS RWEEEEEE
Mutzel schrieb:Die kriegen die letzten Spiele nichts gebacken und wir machen sie wieder stark....!

Der RWE macht immer seine gegner stark,das kann doch nicht sein.
Der WSV ist doch eigendlich am boden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE Andi S. 287 11.556 15.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste