Viva Erfordia schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:Den Wz-Ticker hats jetzt wohl auch zerlegt...
:probleme?: Ja, vor Freude :probleme?:
... geht schon wieder ...
Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Wuppertal gewinnt: | 7 | 16.28% | |
Unentschieden: | 9 | 20.93% | |
RWE gewinnt: | 27 | 62.79% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
|
Viva Erfordia schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:Den Wz-Ticker hats jetzt wohl auch zerlegt... ... geht schon wieder ...
Nase voll Jungs!
Macht es hübsch, ich fahr jetz zu meiner Süßen und lasse mich auf andere Gedanken bringen! Mal schauen ob ihr was einfällt. Macht euch nicht fertig. Baumann stellt die Abwehr um und gegen Bremen holen wir uns 3 Punkte. In guter wie in schlechter Zeit!!!! NUR DER RWE!!!
Schade, und ich war so optimitisch. Kurz vor Schluß 3 : 0 für die "Falschen".
Das war es dann wohl auch für uns mit der 2. BL und ich hatte noch so schön geträumt. Jetzt heißt es sich eben voll und ganz auf die 3. BL zu konzentrieren. Tschau Andi S.
04.04.2008, 21:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 21:13 von Viva Erfordia.)
holidayisland schrieb:Viva Erfordia schrieb:holidayisland schrieb:Da müssen wir heute echt mal Heiko Weber dankbar sein... .Und Magdeburg und Dresden ? Das darf alles nicht wahr sein ... Sch.... Abwehr !!!! WIE OFT haben wir's denn schon gebetet dieses "WENN" ??????????
Ich bin grad stinksauer. Man kann auswärts verliern ABER NICHT SO!!!
Wenn ich sowas lese wie "kein Aufbäumen bei den Thüringern" könnt ich kotzen... .
Auf Regen folgt Sonnenschein !!! Kopf hoch Leute , ich geh jetzt ein Bier trinken ! Prost !!!
Rabauke schrieb:Auf Regen folgt Sonnenschein !!! Kopf hoch Leute , ich geh jetzt ein Bier trinken ! Prost !!! Eins ? Einen Eimer !!!!!!!!!!!
04.04.2008, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 21:16 von Andi S..)
Viva Erfordia schrieb:Rabauke schrieb:Auf Regen folgt Sonnenschein !!! Kopf hoch Leute , ich geh jetzt ein Bier trinken ! Prost !!! Und am Besten noch einen Schnaps dazu oder gar mehrere. Tschau Andi S. PS: Aber dann nicht mehr Autofahren Viva Erfordia schrieb:Oder auch das , mal sehen was reinpasstRabauke schrieb:Auf Regen folgt Sonnenschein !!! Kopf hoch Leute , ich geh jetzt ein Bier trinken ! Prost !!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE | Andi S. | 287 | 11.556 |
15.12.2008, 20:48 Letzter Beitrag: stroh |