Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Wuppertal - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wuppertal gewinnt:
16.28%
7 16.28%
Unentschieden:
20.93%
9 20.93%
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29.Spieltag: Wuppertaler SV - RWE [3-0]
Das wars nun entgültig,ich kotz aufs Brett!
Da müssen wir heute echt mal Heiko Weber dankbar sein... .
Seppel schrieb:Ach Gott, ist das bitter und peinlich

So schlimm isses nun auch nicht....hatte mehr gehofft,aber es eingeplant!
letzte Meldung:
78. Minute / Spielstand 3:0
Das war es. Hammes trifft aus 13
Metern zum 3:0. Zuvor hatte Stenzel
noch auf der Linie gerettet.
WE ist gelaufen :-(
Da möchte man doch mit dem Kopf gegen die Wand rennen.. *kotz*
Den Wz-Ticker hats jetzt wohl auch zerlegt...
holidayisland schrieb:Da müssen wir heute echt mal Heiko Weber dankbar sein... .
Und Magdeburg und Dresden ? Das darf alles nicht wahr sein ... Sch.... Abwehr !!!!
Viva Erfordia schrieb:WE ist gelaufen :-(

Wenn sagst du das ...

Mal sehen wie die anderen morgen spielen.
Wir könne froh sein wenn Cottbus gewinnt.
Mutzel schrieb:
Seppel schrieb:Ach Gott, ist das bitter und peinlich

So schlimm isses nun auch nicht....hatte mehr gehofft,aber es eingeplant!

ich finds schon schlimm, aber irgendwie hat ich das auch im Gefühl, mich kotzt es nur an, dass man bei Auswärtsspielen andauernd vorm Ticker hockt und dann völlig gefrustet ist
ArnschterRotWeiß schrieb:Den Wz-Ticker hats jetzt wohl auch zerlegt...

:probleme?: Ja, vor Freude :probleme?:
Es ist bitter....aber Baumann muß etwas ändern,sonst kriegen wir Probleme und das schon nächste Woche gegen Bremen!
Das WE ist gelaufen denn morgen gewinnt Jena und ich gebe mein Kind zur Adoption frei!(Ironie)Schönen Abend für euch!
war die mannschaft die 5 : 1 gegen wuppe gewonnen hatte wirklich so eine andere? was ist denn nur los?
Viva Erfordia schrieb:
holidayisland schrieb:Da müssen wir heute echt mal Heiko Weber dankbar sein... .
Und Magdeburg und Dresden ? Das darf alles nicht wahr sein ... Sch.... Abwehr !!!!

Naja nicht nur die Abwehr... - wenn wir kurz nach der Halbzeit das 1:1 machen, läuft das Spiel ganz anders... .
letzte Meldung:
84. Minute / Spielstand 3:0
Die Partie ist entschieden. Kein
Aufbäumen bei den Thüringern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Wuppertaler SV - RWE Andi S. 287 11.556 15.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste