Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SSV Jahn Regensburg - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
39.47%
15 39.47%
Unentschieden:
23.68%
9 23.68%
RWE gewinnt:
28.95%
11 28.95%
Keine Meinung (unsicher):
7.89%
3 7.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
(14.03.2015, 18:28)GfoA schrieb: da hätte er auch die anderen holen können.
aufgabe der mitspieler ist es einen stürmer in gute position zu bringen.

falk bekommt keine anspiele und keine guten flanken da wo er stärken hat, nämlich im strafraum. ähnlich wie bei tunjic oft gesehen.

Das ist selbstverständlich (oder besser "leider") richtig - aber in dem ich ihn 90min da vorne stehenlasse ändert man das auch nicht...
Mancher Trainer läßt dann sogar ohne Stürmer spielen; wäre auch ne Option gewesen...
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es droht glaub ich kein Geisterspiel, wenn man ohne nominellen Stürmer spielt...
(14.03.2015, 18:43)ronry schrieb: Kann man so sehen.
Will man aber nicht so sehen, wenn man hier so liest......

Nach dem Stammtisch und dem ganzen Populismus hier heisst die Tagesaufgabe - den gesamten Verein sofort runderneuern. Auf allen Positionen, jeden Stein rumdrehen - das hilft auf jeden Fall.

Wenn man sich mal mit der Tabelle und den Bilanzen der Ligateilnehmer befasst - einfach mal die 5 Plätze hinter uns betrachten - was stehen da für Namen und wechselnde Serien ähnlich wie bei uns.
...
Es macht keinen Spaß mehr, hier sich vernünftig über Fussball unterhalten zu wollen.
@ronry, es macht aber auch nix - GAR NIX - besser, wenn man sich sein eigenes Unvermögen am "Elend" anderer schönredet...
Wie soll man denn deiner Meinung nach auf die letzten 3 Spiele - wohlgemerkt nicht mal auf die Ergebnisse, sondern vielmehr auf das spielerische Gebotene - als "ordentlicher" Fan reagieren???
Mit Schulterzucken???
Wenn man Platz 4 will oder gar noch besser, dann sollte man auch ohne Stürmer in der Lage sein, bei einer Mannschaft mit 56 Gegentoren in 29 Spielen ein Tor zu schießen!!
Wie was, steigen wir diese Saison doch nicht auf? Naja was solls, nächste Saison gelingt es auf jeden Fall, wurde ja schließlich so beschlossen. Dann will ich aber auch keine Tränen sehen, wenn jetzt wieder nur die üblichen 4000 Heimzuseher kommen.
(14.03.2015, 19:17)Aik schrieb: @ronry, es macht aber auch nix - GAR NIX - besser, wenn man sich sein eigenes Unvermögen am "Elend" anderer schönredet...
Wie soll man denn deiner Meinung nach auf die letzten 3 Spiele - wohlgemerkt nicht mal auf die Ergebnisse, sondern vielmehr auf das spielerische Gebotene - als "ordentlicher" Fan reagieren???
Mit Schulterzucken???
Wenn man Platz 4 will oder gar noch besser, dann sollte man auch ohne Stürmer in der Lage sein, bei einer Mannschaft mit 56 Gegentoren in 29 Spielen ein Tor zu schießen!!

Ich habe weder was schöngeredet am Elend anderer noch verlangt, dass man die Schultern zuckt oder sonstiges.
Ich habe nur kundgetan, wo ich nicht mitgehe - auch nicht, wenn man 3 Dinger am Stück verliert mit demselben Trainer und denselben Leuten, die vorher 7 Spiele am Stück nicht verloren und die Welt sowas von in Ordnung war.

Lies Dir bitte genau durch, was ich angesprochen habe.
4 Siege in Folge hatten bei uns Begehrlichkeiten geweckt , welche nicht erfüllt werden , warum gibt es seit 3 Spieltagen so ein Antifussball ??
Wobei ich sagen muss bei all dem Frust , in den letzten 15 Min. heute müssen wir ein Tor schießen , haben wir aber nicht und ein Fussballspiel hat nun ein mal 90 Minuten !
Müssen wir jetzt froh sein schon 46 Pkt. auf dem Konto zu haben ????
(14.03.2015, 19:22)ronry schrieb: Ich habe weder was schöngeredet am Elend anderer noch verlangt, dass man die Schultern zuckt oder sonstiges.
Ich habe nur kundgetan, wo ich nicht mitgehe - auch nicht, wenn man 3 Dinger am Stück verliert mit demselben Trainer und denselben Leuten, die vorher 7 Spiele am Stück nicht verloren und die Welt sowas von in Ordnung war.

Lies Dir bitte genau durch, was ich angesprochen habe.
Das hab ich - du hast darauf verwiesen, wer noch alles hinter uns steht und was die für eine Saison spielen...
Ganz ehrlich - das tröstet mich nicht...
Dich??
Ich fordere hier auch nicht den Kopf von jemanden - ich denke vielmehr, dass Kogler nicht verlängern will - und ganz ehrlich : Finde ich irgendwie nicht mal sooo schlimm...
Und wie gesagt - es geht mir weniger um das Ergebnis, sondern über das "wie"...
Und das hat mir schon bei manchem Sieg in der Hinrunde nicht gefallen - und was bekam man da hier aufs Mau.l ...
Ich lasse mich eben nicht so schnell von Ergebnissen verblenden - schlimm??
Diese Saison wurde die spielerische Magerkost der Mannschaft eben häufig vom Ergebnis "verdeckt" - und wenn das dann auch nicht stimmt, dann bleibt eben nicht viel übrig...
Oder siehst du das anders??
(14.03.2015, 19:01)ronry schrieb: Woher willst Du und andere hier so genau wissen, das Trainer und verschiedene Spieler keinen Bock haben, ein Spiel gewinnen zu wollen??
WOHER ????

Das habe ich mit keinem Wort gesagt oder gedacht, für mich ist es Unfähigkeit und Überheblichkeit der Mannschaft, bei Kiel dachte ich noch da kann man verlieren, gegen Wiesbaden hat man sich auf den Entscheidungen des Schiedrichters ausgeruht, heute, gegen den abgeschlagen Letzten der Tabelle ist das Fass einfach voll. Ich denke auch nicht der Trainer ist dafür verantwortlich, das ist immer erste Reflex bei Schuldzuweisungen, ich kann aber z.B. nicht verstehen warum ein Spieler Falk mit der Körpersprache 9o min. durchspielt, sowas hat ein Trainer schon zu verantworten, dann lieber Möhwald in den Sturm, egal was, so geht es aber nicht. Und die Mannschaft stellt ja nun mal sportlicher Leiter, Trainer und als letzter Entscheider der Präsi zusammen, CK als einzigster gefährlicher Stürmer über die gesamte Saison reicht nicht bei den Ansprüchen, wenn es nun seit gefühlen 25 Jahren nicht zu mehr reicht stimmt da einfach irgendwas nicht und ich stelle in Frage das es nächste Saison anders laufen wird, das macht mich traurig, mehr nicht.
das kogler nicht verlängern wird,davon geh ich aus....er hat sich sicher in das ein oder andere notizbuch gebracht und warum soll er nicht auch 2.liga in österreicht trainieren..zum beispiel....ist schon ein nicht zu verachtender punkt wenn du die familie so wenig siehst.aber dafür haben wir einen sportvorstand der sich um sowas kümmert und die personalplanungen laufen sicher trotzdem im hintergrund schon was die nächste saison betrifft.....aber heute bin ich erst mal enttäuscht.....ein dreckiges 1:0 bekommen wir eben nicht hin....im gegenteil da verlierst in der 90. minute beim tabellenletzten...ohne worte.
(14.03.2015, 19:17)SNOWBLIND schrieb: Wie was, steigen wir diese Saison doch nicht auf? Naja was solls, nächste Saison gelingt es auf jeden Fall, wurde ja schließlich so beschlossen. Dann will ich aber auch keine Tränen sehen, wenn jetzt wieder nur die üblichen 4000 Heimzuseher kommen.

eben,genau!.......eingerissen ist schneller was wie aufgebaut....da braucht sich keiner wundern wenn nach 3 siegen keine 8000 kommen,das geheule kann man sich sparen und das gerede das kein platz ist in block 5 und 6 auch......samstag wird reichlich platz sein!!!!
(14.03.2015, 16:56)Papa schrieb: Mit so einem Umfeld steigt man niemals auf. NIE !

Na man kann es manchmal verstehen wie Manche reagieren,ich war in Regenburg,es war Not gegen Elend da haben echt 2 Absteiger gespielt und der Falk der setzte diesen elenden Grottenkick die Krone auf !
Wir können froh sein dass wir schon so viele Punkte haben.....................................wie kann so eine Pflaume 3. Liga spielen der hätte bei Grün-Weiss Erfurt nicht mal eine Halbzeit gespielt !
Wieder zurück aus dem kh und voll gefrustet!!! Nicht nur nach der niederlage sondern auch nach dem kommi von kogler. Wir sind keine aufstiegsmannschaft. Was bitte ist das denn?bei 3 pkt nach vorne und dann so ne einstellung????

Ganz klar Kogler raus!!!!!!die art und weise von dem kerl geht garnicht und das seit wochen. jedesmal seine kommis bringen ein noch mehr zum kotzen.
Schade, dass der Gegentreffer aus einem eigenen Eckball in der Schlussminute fiel.
Walter Kogler hat dies auch offen angesprochen, dass sowas nicht sein darf.

Ein Punkt wäre besser gewesen als nun ohne Punkte heimzufahren.

Kiel enteilt auch immer mehr.

Es kann jetzt wahrlich nur noch um den 3. oder 4. Platz gehen.
Das wird aber nach den 3 Niederlagen verdammt schwer werden.

Im Prinzip muss jetzt wieder eine Siegesserie gestartet werden, sonst spielen wir um "die goldene Ananas".
(14.03.2015, 17:17)Coethener schrieb: Mein Blutdruck liegt gerade bei 122/84! Also ich bin richtig entspannt weil mich dieser Verein nicht mehr schocken kann. Ich musste beim Gegentor sogar lachen. Ist das jetzt schlimm? Bin ich dadurch ein schlechter Fan?

ne bist du nicht ich stand beim 0:1 genau da wo es einschlug..........................auch ich habe hämisch gelacht weil es sich anbahnte ...............wir haben diese "Himfongtruppe" stark gemacht ........bravo Lachen5Lachen5Lachen5
Vielleicht äußerst sich mal vom Verein zur Situation, auf der Homepage oder in der Presse oder sonst wo, was in dieser Saison noch erreicht werden soll! LOHNT ES SICH NOCH INS STADION ZU KOMMEN, WEIN KEINER GEWINNEN SOLL ODER WILL DANN SPAR ICH MIR DEN SPAß, DENN NIEDERLAGEN ERTRAGE ICH NUR SCHWER!!!!!!
Das ist wie immer Funkstille

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste