Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SSV Jahn Regensburg - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
39.47%
15 39.47%
Unentschieden:
23.68%
9 23.68%
RWE gewinnt:
28.95%
11 28.95%
Keine Meinung (unsicher):
7.89%
3 7.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
CP - bitte bis Saisonende übernehmen!!!
Wie kann man das Spiel in den Griff bekommen zum Schluß mit eigenen Möglichkeiten und durch so eine schlampige Ecke dermaßen billig auskontern lassen-------
(14.03.2015, 16:47)NEUES FORUM schrieb: Kogler raus, sofort.

Er soll seinen Ösi-Bomber gleich mitnehmen.
Das beste an diesem Spiel war der Kommentator des BR, mehr gibt es nicht zu sagen.
einfach nur lächerlich
Regensburg klar besser, für Falk würde es in der Kreisklasse schwer. Kogler ohne Worte ...
38% haben auf sieg raincastle getippt. also ist doch die mehrheit bestätigt. da gibt's keinen grund, an der niederlage zu maulen.
(14.03.2015, 16:49)Dreizehner schrieb: Er soll seinen Ösi-Bomber gleich mitnehmen.

Hier wurden Leute aus dem eigenen Nachwuchs in den vergangenen Jahren ziehen gelassen, weil man es denen angeblich nicht zugetraut hat. Und dann darf so einer 90 min. übers Feld stolpern... Unglaublich!
Kogler raus und das sofort!!!!

Null Einsatz von Falk, der gewinnt nicht einen Zweikampf und so was von langsam und träge unterwegs!!!! Wie kann man Tyrala runter nehmen als besten Spieler...
Machs gut Walter...und nimm ja den Falk mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lach mit tot...ich hab's doch vor dem Spiel gesagt. Aufbaugegner Erfurt. Lachhaft. Rwe die dümmste Mannschaft Deutschlands...AUF LEBENSZEIT...einfach nur zum Kotzen
Jedes Jahr das gleiche im Frühjahr verspielt man alles....
Was seid ihr hier nur für arme Würstchen. Vor drei Wochen noch aufsteigen und jetzt den Trainer fliegen sehen.
DAS ist traurig !
Mit so einem Umfeld steigt man niemals auf. NIE !
So und nun drauf!
Wie kann man soooooo eine Ausgangslage, wie wir sie vor ein paar Wochen hatten, sooo stümperhaft und einfach nur dumm herschenken. Und da brauch sie rombach überhaupt nicht mehr aufregen wie keine Zuschauer kommen...weil jeder mittlerweile weiß, das eh verkackt wird wenn's drauf ankommt.
(14.03.2015, 16:53)Mühlhäuser schrieb: Machs gut Walter...und nimm ja den Falk mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lach mit tot...ich hab's doch vor dem Spiel gesagt. Aufbaugegner Erfurt. Lachhaft. Rwe die dümmste Mannschaft Deutschlands...AUF LEBENSZEIT...einfach nur zum Kotzen

Sorry, aber von dir liest man immer nur, wenn es richtig was zum Schimpfen gibt... Schönes Wochenende trotzdem!
Ohne Worte. Ein "Der-Trainer-bettelt-um-Entlassung"-Spiel. Mit dem Hintern alles wieder eingerissen, Bravo!

Nur gut, dass ich mir die Fahrerei diesmal erspart habe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.056 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste