Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SSV Jahn Regensburg - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
39.47%
15 39.47%
Unentschieden:
23.68%
9 23.68%
RWE gewinnt:
28.95%
11 28.95%
Keine Meinung (unsicher):
7.89%
3 7.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Sehr positiv für mich bisher : der Reporter vom Bayerischen Rundfunk.
Neutral, objektiv, sehr sachlich.
Sorry, aber Falk rennt da drin rum wie Falschgeld.
(14.03.2015, 16:16)Dreizehner schrieb: Sorry, aber Falk rennt da drin rum wie Falschgeld.

seh ich auch. das ist nix!!!!!
ich bekomme augenkrebs.
Den Wechsel muss man jetzt nicht verstehen - Möhwald gegen Tyrala. Falk raus, der ist wie ein Fremdkörper.
ich verstehe auch nicht wie lange er den falk noch rumeiern läßt.
(14.03.2015, 16:20)ronry schrieb: Den Wechsel muss man jetzt nicht verstehen - Möhwald gegen Tyrala. Falk raus, der ist wie ein Fremdkörper.
Vielleicht hofft der gute Walter, dass Falk heute nochmal angeschossen wird.
Meine Mundöffnung, will kogler nicht gewinnen oder was....falk RAUS und bichler REIN...aber schnellstens

Wir brauchen da vorne einen Schnellen...
Wie war das damals unter Dotchev mit der (Vettern-) Wirtschaft und dem Spieler Ivanov?
Was bitte sehr qualifiziert diesen Falk für diese Mannschaft? NICHTS!!! Stellt der Trainer den aufgrund seiner Heimatverbundenheit auf? Das ist doch nicht normal!
sollten sie einen punkt mitnehmen können sie mehr als zufrieden sein.
was sind das für scheiss wechsel!!!!!!!!
Aydin hätte ich auch nicht ausgewechselt
Wir brauchen halt keine Entlastung nach vorn bzw. einen, der den Ball auch mal halten kann... Das kann man alles nicht mehr nachvollziehen...
Was hat der Kogler für Engebungen? Aydin raus?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.014 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste