Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
(19.03.2011, 21:08)3eckenelfer schrieb: ganz ehrlich ich freu mich riesig über unseren Sieg, aber muss deswegen jeder 2. Beitrag im Zeiss-Forum von uns kommen? Ich bin dort auch angemeldet um mitzulesen.. mehr aber auch nicht. Ständig und andauerend dort im Forum zu prollen find ich absolut albern..

Zu Ulmann - er wurde damals weggeschickt und hat sein "Glück" in Jena versucht - was ist daran falsch? Das er sich über seinen persönlichen Torerfolg ordentlich freut, find ich auch nicht schlimm.. Wir wollten ihn damals nicht!

Jepp, kann dir da nur zustimmen!
Endlich wieder daheim angekommen
In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft und haben durch Ruudi verdient das 1:0 gemacht.Nach der Pause kam es mir so vor als ob die in der Kabine ein Schlafmittel bekommen haben.Dann hatte der Heinz auch verdient das 1:1 gemacht.Aber danach haben die guten zum Glück noch durch 2 Drexler Tore gewonnen.

Noch was zu den FCC Fans
Stimme schreibt man mit 2 M und nicht nur mit einem Lachen5 Lachen5
noch was zu den "GUTEN"
rauch in drei farben..... oh oh , war bestimmt angemeldet.
knaller und rauchbomben wärend des spiels, waren bestimmt angemeldet.
böller die den eigenen ordner ins krankenhaus befördern,waren bestimmt angemeldet.
spinner in blau/gelb/weiss, die über den zaunspringen um reichwein an die wäsche zu gehen,waren bestimmt angemeldet.
sorry , aber der heinzstadionsp(inner)rcher, sollte mehr seine horda im griff haben,als ständig sensationslüsternd jede aktion im rwe block zeitnah zu kommentieren.
thema bahnhof: was da abging mit pflastersteinen und flaschen gegen den schwulentreff war einfach wiederlich und abscheulich.
mal sehen was der gute stein dazu sagt. die dinge flogen von zeiss-schalträgern. und zum thema kleidung und marken, soll keiner mit einschränkungen kommen. jede menge zeissratten mit diversen themen und logos,die sie für erfurter verboten. aber wer sind schon schwule.
auslöser war übrigens ihre unheimliche freude vom balkon. (über was ?...nur nette junge burschen)
(19.03.2011, 21:08)3eckenelfer schrieb: ...
Zu Ulmann - er wurde damals weggeschickt und hat sein "Glück" in Jena versucht - was ist daran falsch? Das er sich über seinen persönlichen Torerfolg ordentlich freut, find ich auch nicht schlimm.. Wir wollten ihn damals nicht!
...
...und heute brauchen wir ihn nicht !
Er kann bleiben wo der Pfeffer wächst - nix gegen sein Tor, aber sein Jubel danach - das macht ein Profi bei einen Treffer gegen sein Ex-Verein, dem er viel zu verdanken hat, einfach nicht!
Unprofessionell - Ende!
Ach Aik, .... das Leben ist nicht Gut und Böse, schwarz und weiß. Das trifft auch und gerade in diesem Fall zu.

PS: Du hast ja richtig Fans bei den Heinzen *lach*
(19.03.2011, 22:18)Papa schrieb: Ach Aik, .... das Leben ist nicht Gut und Böse, schwarz und weiß. Das trifft auch und gerade in diesem Fall zu....
Das ist klar - aber es gibt in der jüngeren Vergangenheit in allen Ligen genügend Beispiele, wie man als Spieler mit solch einer Situation umgeht.
Von daher...
(19.03.2011, 22:18)Papa schrieb: PS: Du hast ja richtig Fans bei den Heinzen *lach*
Pfeifen Du solltest mal die PM´s lesen, die mir da geschickt werden...
Sagen wir mal so : Da sind nicht nur Heiratsanträge dabei...

@ Papa dein bester heut im Heinz Forum und ich hoffe du vezeihst das ich kopiere Beten
"Ach ja, weil es so schön ist Super vs RWE 1:3"
(19.03.2011, 22:28)dj_mario schrieb: @ Papa dein bester heut im Heinz Forum und ich hoffe du vezeihst das ich kopiere Beten
"Ach ja, weil es so schön ist Super vs RWE 1:3"

Mann,Mann,Mann, da schreibt man einmal in 8 Monaten dort und schon wird gegen geltendes Recht verstoßen.

Ich erteile Dir hiermit nachträglich die Genehmigung meinen Beitrag ohne ausreichenden Quellennachweis zu kopieren. Pfeifen

@Aik für mich bist Du auch ein wenig masochistisch veranlagt. Nun schon über so lange Jahre immer das RWE-Fähnchen dort hochhaltend. *respect*
Danke @ Papa
und @ Aik ,na ja.
Halt *respect*
(19.03.2011, 19:05)Henry schrieb: Eben den Spielbericht bei SiO gesehen. Der MDR samt Boeck gehen einem so auf den Keks, da wird aber auch nicht ansatzweise ein Spielbericht mal pro RWE kommentiert. Nur die Haare in der Suppe gesucht und ihr Dynamo, deren Fans im Vorbericht des Derbys dann mal ganz locker eingeblendet werden, hochleben lassen. Reichweins 1.Aktion in der 5.Minute war maximal gleiche Höhe, da führen wir nämlich normalerweise schon 1:0. Kurz danach wird er nochmals zu Unrecht im Abseits freistehens vor Nulle zurückgewinkt. Ullmanns Faller im Strafraum wäre wahrscheinlich nur vom Landespokal-Schieri Unger aus Nordhausen gepfiffen worden. Und das Drexler vorm 2:1 Abseits steht, betrachte ich als RWE-Fan als ausgleichende Gerechtigkeit für die Fehlentscheidungen der 1.Hälfte. Irgendwie gleichen sich solche Dinge doch im Laufe einer Saison sowieso aus.
Heute bin ich stolz auf meinen RWE und auf den Derbysieg. Das vergällt mir auch ein MDR mit seinem Altreporter Boeck nicht mehr.

Immerhin kam der beste Satz von Bodo b**d
" DIE ERFURTER SIND HIER DIE CHEF S AN DEN KERNBERGEN " während des Berichtes ...wie recht ER ausnahmsweise hat...
Ach wie ist das Geeeeeeeiiiiiiiil ! RWE
Derbysieger!!!!!

Es ist zu geil Lachen7

Das einzigste, was mich angekotzt hat, waren die Security leute..
die warscheinlich ein 2 Duisburg miterleben wollten, das getrücke und geträngle, war unverantwortlich.
Desweiteren die dummen Zeiss Ratten, die uns Böller und Steine in den Block geworfen haben..
Ich frage mich, wie bekommen die das ins Stadion?
Wurden die mit Samthanschuhen angefasst?
Du als Rot Weisser musstest alles leeren.. sogar an die Eier habense dir gepackt.. unter aller sau, wie man jahr für jahr in diesem Kackstadion behandelt wird..

aber es zählt nur eins DERBYSIEGER RWE3
(19.03.2011, 22:24)Aik schrieb: Das ist klar - aber es gibt in der jüngeren Vergangenheit in allen Ligen genügend Beispiele, wie man als Spieler mit solch einer Situation umgeht.
Von daher...
(19.03.2011, 22:18)Papa schrieb: PS: Du hast ja richtig Fans bei den Heinzen *lach*
Pfeifen Du solltest mal die PM´s lesen, die mir da geschickt werden...
Sagen wir mal so : Da sind nicht nur Heiratsanträge dabei...

Wie viele Spiele hat er denn für unseren Verein als Profi gemacht? Wenn ich mich recht entsinne waren es genau 0.

Und warum muss man unbedingt mit der Situation so umgehen und darf nicht jubeln? Was hat das für nen Zweck? Vor allen was hat er unserem Verein zu verdanken? Er hat hier Fussball spielen gelernt - das war's. Er hat weder ne Chance bekommen, noch wollte man ihn haben und erst recht brauch ihn keiner bei uns. Das is doch völlig wurscht und er hat sich über eines seiner wenigen Tore gefreut und von mir aus soll er das auch machen - viel mehr wird er in der 3. Liga eh nicht schießen.. der kann nämlich nüscht..
(19.03.2011, 23:24)3eckenelfer schrieb: Wie viele Spiele hat er denn für unseren Verein als Profi gemacht? Wenn ich mich recht entsinne waren es genau 0.

Und warum muss man unbedingt mit der Situation so umgehen und darf nicht jubeln? Was hat das für nen Zweck? Vor allen was hat er unserem Verein zu verdanken? Er hat hier Fussball spielen gelernt - das war's. Er hat weder ne Chance bekommen, noch wollte man ihn haben und erst recht brauch ihn keiner bei uns. Das is doch völlig wurscht und er hat sich über eines seiner wenigen Tore gefreut und von mir aus soll er das auch machen - viel mehr wird er in der 3. Liga eh nicht schießen.. der kann nämlich nüscht..

Genau!

Der Kunde ist doch sowas von egal. Soll er sich doch von den Bauern feiern lassen. In unseren Farben wird er nicht mehr auflaufen, völlig klar. Wie hieß der nochmal? Egal!
Vergesst bei den Choreo Peinlichkeiten bitte nicht das Spruchband für die "Ausgesperrten Gäste"

"Solidaritä mit den ausgesperrten Gästen" Lachen5 (Oder so ähnlich)
(19.03.2011, 23:46)suppo schrieb: Vergesst bei den Choreo Peinlichkeiten bitte nicht das Spruchband für die "Ausgesperrten Gäste"

"Solidaritä mit den ausgesperrten Gästen" Lachen5 (Oder so ähnlich)

Immer fürnen Lacher zu haben unsere Saahle Städler Lachen5



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.822 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 19.713 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 3.152 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste