Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
ich schaff es leider auch nicht aber sonst gute idee

ich feier sie beim nächsten heimspiel!!
ja aber es wird doch da draußen noch leute geben die keine karten bekommen habe bzw wegen meiner hochschwangeren frau sind wir nicht gefahren

aber jetzt müssen wir der mannschaft zeigen das wir auch da sind!!!
S U P E R und mein Ergebnistipp (3 : 1) stimmte seit langem mal wieder!!!

Gratulation an unsere Jungs.
Da wird es "Emma" aber freuen, erst Vertrag verlängert und dann das!

Tschau
Andi S.
hört dann gerne das geheult von mdr und den ratten im sio an.
Danke Jungs!!!!!!!!!!!!!!
(19.03.2011, 17:21)Andi S. schrieb: S U P E R und mein Ergebnistipp (3 : 1) stimmte seit langem mal wieder!!!

Gratulation an unsere Jungs.
Da wird es "Emma" aber freuen, erst Vertrag verlängert und dann das!

Tschau
Andi S.

trotz der freude über den sieg muss doch mal kritik geübt werden!!!!
wie kann das sein, dass man ( wie im pokal ) in der zweiten hälfte fast das angriffs-spiele einstellt??? und diesmal noch gegen nen gegner in unterzahl.
so wie ich es im ticker und radio gelesen und gehört habe, hätten wir uns über ein zweites gegentor wohl nicht beschweren dürfen.... warum spielen wir in der 2. hz nicht so druckvoll aufs 2:0????

nun ja...ich freu mich trotzdem!!!!!!! Winken1Lachen1

schaut euch die verlierer an

http://www.youtube.com/watch?v=FlKkhb0aVNk
endlich hat heute emma früh gewechselt und den topmann gebracht.danke emma und drexler für den tollen sieg!
in ganzer Bayern-Manier --- warten warten warten und dann Genicke brechen!!!!!!!!!

1:3 JAWOHL DERBYSIEGER


mein geliebter FC Rot-Weiß --- mir stehen alle Haare zu Berge, hab Ständer, und fahr fahr jetzt huppend durch die FCC Fanstadt Naumburg (Dreckspack)

wir sind die Nummer EINS
[Bild: iwve8tci.gif]
(19.03.2011, 17:29)metaxa schrieb: trotz der freude über den sieg muss doch mal kritik geübt werden!!!!
wie kann das sein, dass man ( wie im pokal ) in der zweiten hälfte fast das angriffs-spiele einstellt??? und diesmal noch gegen nen gegner in unterzahl.
so wie ich es im ticker und radio gelesen und gehört habe, hätten wir uns über ein zweites gegentor wohl nicht beschweren dürfen.... warum spielen wir in der 2. hz nicht so druckvoll aufs 2:0????

nun ja...ich freu mich trotzdem!!!!!!! Winken1Lachen1

Hmm, möchte man meinen aber Augenzeugen berichten von einer cleveren Leistung unserer Mannschaft. Mal sehen, was so die bewegten Bilder so sagen.
SIEG
GEIL
(19.03.2011, 17:30)rico schrieb: schaut euch die verlierer an

http://www.youtube.com/watch?v=FlKkhb0aVNk

das ist doch schon versandfertig geschnitten, damit es in frankfurt auf nem stand-alone läuft. wer von uns bezahlt das porto??? Lachen5

klar haben wir in der 2.hz wieder das spiel eingestellt und wieder bald verloren.aber wir haben dann die 2.tore gemacht und gewonnen.am ende zählen nur die tore nicht die leistung der 2.hz!
also wer kommt nun ans stadion????



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.822 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 19.712 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 3.152 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste