Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
(18.03.2011, 18:19)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Sooo Auto ist getankt und mit RWE- Utensilien geschmücktPfeifen,Stuttgarter Fanclub wird mit 4 Mann morgen vertreten sein,einer davon sogar aus der Schweiz.Schade daß der Rest der Bande nicht mit kann,hoffe doch daß Sie bald mal wieder dabei sind.
Jetzt noch mein Tipp:1:1 wird es wohl ausgehen,aber wir wollen alle einen Sieg erleben,deswegen fahren wir ja in das NestLachen7
Auf gehts RWE kämpfen und siegenRWE2

Wünsche euch ne ruhige und entspannte Fahrt nach Drackendorf !!!
Hoffe für euch das sich der weite Trip auch lohnt !!! Winken1

ein lockeres 2:0 Tore: Zedi und Semmer
Vor dem Thüringenderby

Derbytrailer Zeiss
ich vermisse hier ein anständiges und lautes SCHWEXNE fcc!!!!! in diesem Sinne !!! Sport Frei
(18.03.2011, 18:19)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Sooo Auto ist getankt und mit RWE- Utensilien geschmücktPfeifen,Stuttgarter Fanclub wird mit 4 Mann morgen vertreten sein,einer davon sogar aus der Schweiz.Schade daß der Rest der Bande nicht mit kann,hoffe doch daß Sie bald mal wieder dabei sind.
Jetzt noch mein Tipp:1:1 wird es wohl ausgehen,aber wir wollen alle einen Sieg erleben,deswegen fahren wir ja in das NestLachen7
Auf gehts RWE kämpfen und siegenRWE2

Wäre gerne mitgefahren, aber das kleine eine Woche alte Töchterchen GEHT VOR! Außerdem ist morgen eine große Demo wo ich hin will/muss!
Wünsche dem Fanclub und den Thueringen - Fahrern alles Gute beim Spiel und kommt gut mit drei Punkten zurück -OKAY?

Servus, OLafWinken1
(18.03.2011, 18:19)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Sooo Auto ist getankt und mit RWE- Utensilien geschmücktPfeifen,Stuttgarter Fanclub wird mit 4 Mann morgen vertreten sein,einer davon sogar aus der Schweiz.Schade daß der Rest der Bande nicht mit kann,hoffe doch daß Sie bald mal wieder dabei sind.
Jetzt noch mein Tipp:1:1 wird es wohl ausgehen,aber wir wollen alle einen Sieg erleben,deswegen fahren wir ja in das NestLachen7
Auf gehts RWE kämpfen und siegenRWE2

servus mein gutster

freu mich wie immer sehr auf euch und unsren rwe!......bis morgen früh!

gruß schico

P.S. Super FCC
ANTI J***

AUSWÄRTSSIEG IM SCHWEINESTALL...Winken1
(18.03.2011, 19:35)HEUNmitder9 schrieb: Außerdem ist morgen eine große Demo wo ich hin will/muss!

Servus, OLafWinken1

Ne Demo vor den RWE vorziehen - das geht ja gar nicht!!!
Was kam da eben im Thüringen Journal ?
Die RWE Fans stehen morgen in der Nordkurve
(18.03.2011, 21:39)Erlauer RWE Fan schrieb: Was kam da eben im Thüringen Journal ?
Die RWE Fans stehen morgen in der Nordkurve

Hab' ich eben schon im .com Forum lesen müssen.
Das geht doch schon rein Einlasstechnisch gar nicht...
(18.03.2011, 21:39)Erlauer RWE Fan schrieb: Was kam da eben im Thüringen Journal ?
Die RWE Fans stehen morgen in der Nordkurve

Und bestbewachtetes Stadion Deutschlands morgen,hoffentlich weiß die Staatsmacht auch daß wir auch noch ins Stadion rein wollen.Lachen5Lachen5Lachen5
Und ganz neuer Stacheldraht....Lachen5.

Das mit der Nordkurve wurde gesagt. Mit Bildern der Hansa Fans, die ja wirklich nicht in Block o standen.
Kann aber nicht stimmen, hätten wir ja irgendwie mitbekommen müssen.

In der Mediathek ist es noch nicht drin.

Ratten- RWE 0:3
Hat wohl soeben HeinzFanSteinchen als Falschmeldung des mdr bekannt gegeben...Pfeifen
Na das sind ja Spaßvögel vom Thüringen Journal. Nordkurve für die RWE-Fans ^^

Tippe auf ein Remis morgen, 2:2... Wünsche mir aber natürlich den DERBYSIEG!!
Hoffe, dass auch ohne Ultras genug Stimmung von unserer Seite kommen wird und dass sich alle benehmen und die Klappe halten bei der Schweigeminute vorm Spiel. Alles andere wäre wirklich beschämend !!
(18.03.2011, 22:06)ArnschterRotWeiß schrieb: Na das sind ja Spaßvögel vom Thüringen Journal. Nordkurve für die RWE-Fans ^^

Tippe auf ein Remis morgen, 2:2... Wünsche mir aber natürlich den DERBYSIEG!!
Hoffe, dass auch ohne Ultras genug Stimmung von unserer Seite kommen wird und dass sich alle benehmen und die Klappe halten bei der Schweigeminute vorm Spiel. Alles andere wäre wirklich beschämend !!

Richtig... Auch wenn Karl-Heinz provoziert!
Ivan gab das richtige Stichwort:

J-E-N-A --> S.C.H.E.I.S.S.J.E.N.A.!!

Derbysieg o muerte!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.821 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 19.712 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 3.151 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste