ein lockeres 2:0 Tore: Zedi und Semmer
ich vermisse hier ein anständiges und lautes SCHWEXNE fcc!!!!! in diesem Sinne !!! Sport Frei
(18.03.2011, 18:19)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Sooo Auto ist getankt und mit RWE- Utensilien geschmückt,Stuttgarter Fanclub wird mit 4 Mann morgen vertreten sein,einer davon sogar aus der Schweiz.Schade daß der Rest der Bande nicht mit kann,hoffe doch daß Sie bald mal wieder dabei sind.
Jetzt noch mein Tipp:1:1 wird es wohl ausgehen,aber wir wollen alle einen Sieg erleben,deswegen fahren wir ja in das Nest
Auf gehts RWE kämpfen und siegen
Wäre gerne mitgefahren, aber das kleine eine Woche alte Töchterchen GEHT VOR! Außerdem ist morgen eine große Demo wo ich hin will/muss!
Wünsche dem Fanclub und den Thueringen - Fahrern alles Gute beim Spiel und kommt gut mit drei Punkten zurück -OKAY?
Servus, OLaf
(18.03.2011, 18:19)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Sooo Auto ist getankt und mit RWE- Utensilien geschmückt,Stuttgarter Fanclub wird mit 4 Mann morgen vertreten sein,einer davon sogar aus der Schweiz.Schade daß der Rest der Bande nicht mit kann,hoffe doch daß Sie bald mal wieder dabei sind.
Jetzt noch mein Tipp:1:1 wird es wohl ausgehen,aber wir wollen alle einen Sieg erleben,deswegen fahren wir ja in das Nest
Auf gehts RWE kämpfen und siegen
servus mein gutster
freu mich wie immer sehr auf euch und unsren rwe!......bis morgen früh!
gruß schico
P.S. Super FCC
ANTI J***
AUSWÄRTSSIEG IM SCHWEINESTALL...
(18.03.2011, 19:35)HEUNmitder9 schrieb: Außerdem ist morgen eine große Demo wo ich hin will/muss!
Servus, OLaf
Ne Demo vor den RWE vorziehen - das geht ja gar nicht!!!
Was kam da eben im Thüringen Journal ?
Die RWE Fans stehen morgen in der Nordkurve
(18.03.2011, 21:39)Erlauer RWE Fan schrieb: Was kam da eben im Thüringen Journal ?
Die RWE Fans stehen morgen in der Nordkurve
Hab' ich eben schon im .com Forum lesen müssen.
Das geht doch schon rein Einlasstechnisch gar nicht...
Und ganz neuer Stacheldraht....
.
Das mit der Nordkurve wurde gesagt. Mit Bildern der Hansa Fans, die ja wirklich nicht in Block o standen.
Kann aber nicht stimmen, hätten wir ja irgendwie mitbekommen müssen.
In der Mediathek ist es noch nicht drin.
Ratten- RWE 0:3
Hat wohl soeben HeinzFanSteinchen als Falschmeldung des mdr bekannt gegeben...
Na das sind ja Spaßvögel vom Thüringen Journal. Nordkurve für die RWE-Fans ^^
Tippe auf ein Remis morgen, 2:2... Wünsche mir aber natürlich den DERBYSIEG!!
Hoffe, dass auch ohne Ultras genug Stimmung von unserer Seite kommen wird und dass sich alle benehmen und die Klappe halten bei der Schweigeminute vorm Spiel. Alles andere wäre wirklich beschämend !!
(18.03.2011, 22:06)ArnschterRotWeiß schrieb: Na das sind ja Spaßvögel vom Thüringen Journal. Nordkurve für die RWE-Fans ^^
Tippe auf ein Remis morgen, 2:2... Wünsche mir aber natürlich den DERBYSIEG!!
Hoffe, dass auch ohne Ultras genug Stimmung von unserer Seite kommen wird und dass sich alle benehmen und die Klappe halten bei der Schweigeminute vorm Spiel. Alles andere wäre wirklich beschämend !!
Richtig... Auch wenn Karl-Heinz provoziert!
Ivan gab das richtige Stichwort:
J-E-N-A --> S.C.H.E.I.S.S.J.E.N.A.!!
Derbysieg o muerte!