Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29 - Samir Benamar (freigestellt)
Nur einige Stunden, ehe der Spielbetrieb ins Jahr 2016 startet, wurde das Leihgeschäft zwischen Arminia Bielefeld und Rot-Weiß Erfurt unter Dach und Fach gebracht.
Herzlich Willkommen in Erfurt.. Hau alles rein,Samir!
Ab wann ist er denn spielberechtig??
Das dauert doch bestimmt auch noch 1-2 Tage oder??
Möglich, das die Anmeldung schon durch ist und er morgen schon für uns spielen kann
Hat seine Sperre aus der Oberliga Westfalen im Dezember 2015 Auswirkungen auf uns?
Wilkommen kleiner Fellaini :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Er war neulich hier mal Worldnews, weil er seine Zunge verschluckt hatte (bei Zusammenprall im Training).
Wurde mit Rettungsheli ausgeflogen...
(22.01.2016, 14:39)reinhold schrieb: Hat seine Sperre aus der Oberliga Westfalen im Dezember 2015 Auswirkungen auf uns?

Also - am 12.12. des Feldes verwiesen worden, 1 Spiel Sperre, am 18.12. hat die Arminia II gespielt - theoretisch gehe ich davon aus, das damit seine Sperre erledigt ist.
Beim DFB steht er unter Sperren weder in Liga 2 noch in Liga 3 auf der Liste.

@valentino - mal sehen, ob da ein kleiner "Fellaini " wächst.....

@schnorchel....das war aber schon im August.....
Vielleicht sehen wir ihn morgen schon als Joker  Jongleur
Geh bitte dahin wo du hergekommen bist.
Das ist allerhöchstens Oberligatauglich.
Ganz schwach. Die ersten Spiele waren noch halbwegs okay. Die letzten Wochen aber ganz ganz ganz schwach. Bitte nicht halten. Der ist niemals 3. Ligatauglich
Sehr ich genau so. Der Ball ist nicht sein Freund !
Das hat er doch alles mit Absicht gemacht - damit Bielefeld ihn nicht zurückhaben will...
Ganz ehrlich; mir tut er ein bissl leid ...
(07.05.2016, 15:56)MSVDuisburg schrieb: Der ist niemals 3. Ligatauglich

Glaskugel?
Ich brauche dafür keine Glaskugel. Ich sehe das was er hier bisher geleistet hat und das ist mitnichten 3.Ligareif. Weder technisch,noch spielerisch.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste