Himmel! Nicht immer Schleifchen dran machen! Eigentlich könnten wir schon führen..
Umfrage: Wie endet BFC - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg BFC | 4 | 16.00% | |
remis | 3 | 12.00% | |
Sieg RWE | 18 | 72.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
29.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
|
Etliches sehr ungenau, gefällt mir nicht. Vorne umständlich oder drüber :-(
Dieses Klein- Klein- Gespiele geht mir schon länger auf den Geist.
Fußball kann auch einfach und zielgerichteter gespielt werden. Man muss nicht jeden Ball ins Tor tragen. Der BFC schenkt nichts, zur Zeit zielstrebiger und dadurch auch in Führung. Wobei Cabral vorm Gegentor alles andere als gut aussah.
Das frühe Tor nicht gelungen, trotz klarer Überlegenheit, bei der ersten Gelegenheit das 0:1, jetzt wirds mühsam…
Einfach Mal reinflanken wenn man am Strafraum geht offensichtlich nicht. Mann muss es offensichtlich bis zum erbrechen schön spielen.
Wenn mal Platz ist, fehlt die Präzision und das Tempo … hoffe auf eine deutliche Steigerung in HZ 2.
Man sieht das ein 9 fehlt der den Ball mal fest macht, die letzten 5 Minuten sahen schon beeser aus.
Es muss eine Steigerung in Hz.2 her, sonst werden wir gegen eine sehr motivierte, spielfreudige Berliner Mannschaft nichts mitnehmen. An sich müsste m.E. schon ein Dreier her, um Cottbus weiterhin unter Druck zu setzen.
23.04.2023, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2023, 17:17 von psychotron.)
Verdammt! Dann muß man die Dinger, aber auch mal machen!
Biek für Seidemann hat aber auch schon etwas verzweifeltes. Und Ciccarelli mit seinem Kaugummi, locker lässig, geht mir etwas auf die Nerven! Und dann Kunstschüsschen versuchen…
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
12.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (4:1) | ronry | 109 | 22.846 |
09.11.2022, 22:56 Letzter Beitrag: Alessandro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste