Das Hinspiel war eines unserer besten Spiele der Saison , die Formkurve zeigt aktuell nach oben .
Mit einem knappen Sieg wäre ich schon zufrieden , aber bei uns ist alles möglich . Spielt der BFC mit oder stellt er sich nur hinten rein ?
Für uns augenscheinlich eine wichtige Frage , Mannschaften die nur hinten drin stehen sind nicht so unser Ding .
Der BFC will auch gewinnen , deswegen sehe ich Chancen für einen Sieg für uns .
Cottbus hat noch nicht in Greifswald gewonnen (Tipp 1:1), die lassen sich nicht nochmal so einseifen wie gegen uns !
Wir gewinnen 1:0 , Biek mit einem Kurzeinsatz !
Neeneee, Abwehr war schwach..., das Hinspiel war die Stunde von RH: wir lagen 0:2 hinten... dann zwei tolle Dinger von ihm!
Hoffentlich spielt er bald wioeder mit!!!
Sieg ist trotzdem drin: 1:4.
1:0 Auswärtssieg, der Zug ...
Ist wie verhext.
Elva fällt aus, Zerrung vom letzten Spiel.
Wird die Aufstellung wieder gewürfelt.
Verdammter Mist. Ohne Stürmer in Berlin? Ob das gut geht? Da müssen diesmal Standards herhalten.
DIE BFC - Fans wollen erst nach 15 Spielminuten auf den Rängen sein, aus Protest wegen der der letzten gezeigten Leistungen. Kann uns nur recht sein !
(20.04.2023, 16:49)kojak1966 schrieb: Verdammter Mist. Ohne Stürmer in Berlin? Ob das gut geht? Da müssen diesmal Standards herhalten.
Da sind noch Felßberg, Kämpfer oder Ciccarelli im Kader.
(20.04.2023, 14:53)ronry schrieb: Ist wie verhext.
Elva fällt aus, Zerrung vom letzten Spiel.
Wird die Aufstellung wieder gewürfelt.
Ich hoffe ja nicht, dass das so weitergeht bei Osawe und Elva. Scheinbar sind die beiden eben doch (noch?) nicht so belastbar.
20.04.2023, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2023, 20:39 von Guerti.)
(19.04.2023, 21:03)Beobachter schrieb: Es gibt hier Nutzer, die mich ausgelacht haben, dass es im Aufstieg vorallem um das Torverhältnis geht. Nun haben wir den Salat.
Es wird verdammt schwer, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
4 : 0 muss Erfurt jedes Spiel gewinnen. uuhaa Du wurdest ausgelacht, weil du geschrieben hast, der Aufstieg wäre schon für uns unerreichbar, als wir noch mit Vorsprung erster waren.
Zum Spiel - ich tippe auf folgende Aufstellung:
Flückiger - Moritz, Manu, Nkoa, Cabral - Startsev, Mergel - Felßberg, Tavares, Seidemann - Weinhauer
20.04.2023, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2023, 20:40 von Alessandro.)
Ansonsten ist der BFC sicherlich auf Wiedergutmachung aus und wird alles reinhauen. Das wird aber nach der Erfahrung im Hinspiel wohl eher nicht bedeuten, dass sie mit offenem Visier ins ebenfalls offene Messer laufen. Ich denke die werden uns den Ball überlassen und uns dann in deren eigener Hälfte wie die Berserker anlaufen und uns über den Kampf in Schach halten wollen. Ansonsten spekulieren die sicher auf das eine Ding von Beck und sei es nach einem Standard. Mein Tipp: Weil wir geduldig sind und hinten aufpassen gewinnen wir 0:2. Tore: Mergel und Biek nach seiner Einwechslung ;-)
Ergebnis: Auswärtssieg 0:2. (Seidemann, Ciccarelli)
Zuschauer: 1865 (400 Erfurter)
Aufstellung:
———————-Flückiger————————
—Moritz——-Nkoa——Manu—-Cabral——-
—————Startsev——-Schwarz————
—-Seidemann——Weinhauer——-Mergel—
————————Ciccarelli————————
Flückiger - Moritz, Manu, Nkoa, Cabral - Startsev, Mergel - Felßberg, Tavares, Seidemann - Weinhauer
Wären viel zu lange Wege für Artur!
Flückiger - Moritz, Manu, Nkoa, Cabral - Startsev, Felßberg - Tavares (oder Djella?), Mergel, Seidemann - Weinhauer (oder Kämpfer?)
wird schon!
(20.04.2023, 21:19)Erfurt2018 schrieb: Ergebnis: Auswärtssieg 0:2. (Seidemann, Ciccarelli)
Zuschauer: 1865 (400 Erfurter)
Aufstellung:
———————-Flückiger————————
—Moritz——-Nkoa——Manu—-Cabral——-
—————Startsev——-Schwarz————
—-Seidemann——Weinhauer——-Mergel—
————————Ciccarelli————————
Ich denke so könnte die Aufstellung aussehen. Wobei ich denke das Ciccarelli vielleicht noch die Position mit Weinhauer tauscht.
Falls Cicarelli spielt, hoffe ich er haut sich richtig rein. Denn nur mit Hacke Spitze 123 wird das nix werden.
(20.04.2023, 21:42)Schnorchel Blum schrieb: Flückiger - Moritz, Manu, Nkoa, Cabral - Startsev, Mergel - Felßberg, Tavares, Seidemann - Weinhauer
Wären viel zu lange Wege für Artur!
Flückiger - Moritz, Manu, Nkoa, Cabral - Startsev, Felßberg - Tavares (oder Djella?), Mergel, Seidemann - Weinhauer (oder Kämpfer?)
wird schon!
Warum soll ein Tshilumba, der schon wochenlang erkrankt ist und nie wirklich überzeugt hat, in so einer wichtigen Phase dieser Saison einen Tavares ersetzen?
Also manchmal fragt man sich schon bei dir @Schnorchel…
|