Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SpVgg Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
18.46%
12 18.46%
Unentschieden:
20.00%
13 20.00%
RWE gewinnt:
61.54%
40 61.54%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0]
So möchte nun auch noch meinen Tipp abgeben. So sehr ich es mir auch wünsche, dass die Mannschaft endlich mal wieder zwei Siege in Folge einfährt. Kann es einfach nicht glauben, dass wir dies ausgerechtnet in Unterhaching schaffen sollten. Wäre natürlich für das Sandhausen-Spiel super was die Zuschauerzahl angeht. Aber denke, dass es leider eine knappe Niederlage für unsere Mannen setzen wird. Obwohl ich auch endlich mal wieder vor Ort sein werde. Prost

Unterhaching : RWE - 2:1
Tor: Hauswald
400 Rot-Weiße

holidayisland schrieb:Eigentlich kann morgen nix schief gehen, ich sitz mit dem dicken Gesicht und um einen Weisheitszahn ärmer brav in Erfurt und stehe einem Sieg somit nicht im Wege.

Nur so am Rande... letztes Jahr wurden mir alle vier entfernt und wir haben Auswärts in Paderborn gespielt:probleme?: Naja, mal schauen zwinker
mein tip bevor ich träumen gehe.
unterhaching vs rwe 0 : 3
semmer,cinaz,stenzel.

man sieht sich morgen,gute nacht
In Unterhaching gibt es wohl nichts zu holen. Deshalb: 3:0.
Alles andere wäre eine Riesen-Überraschung. Leider.
Dort haben wir ja noch nie was gerissen, aber jede Serie geht mal zu Ende, siehe Düdo.

Wir gewinnen 1:0.
***** U-haching! 1:2
Tore: Pagenburg u Pohl
In gut zwei Stunden geht es los. Drei Punkte aus Bayern werden Wir mitbringen. Habe ein gutes Gefühl :hier::hier::hier:
gehli schrieb:In gut zwei Stunden geht es los. Drei Punkte aus Bayern werden Wir mitbringen. Habe ein gutes Gefühl :hier::hier::hier:

Ich auch !!!! Allen Auswärtsfahrern ein spannendes und faires Spiel mit einem Dreier für die Guten !!!
Heute gewinnt der RWE mit 3:1

Tore: Pagenburg, Rockenbach, Semmer
hier

das sagen die hachinger. also unteschätzen tun sie uns nicht
der_andy schrieb:hier

Haben die Dresdner eigentlich kein eigenes Forum, oder warum schreiben die in der ganzen Liga mit?
Blätterteigbrezeln schrieb:
der_andy schrieb:hier

Haben die Dresdner eigentlich kein eigenes Forum, oder warum schreiben die in der ganzen Liga mit?

was willst du mir jetzt sagen?
Laut mdr.de Hausi für Semmi, ansonsten die erwartete Aufstellung. In 20 Minuten gehts los...
Also U´haching is schon ne gute Mannschaft wenn man die Namen sieht, bestes Bsp. Copado... Die in Griff zu bekommen wird wohl sehr schwierig werden, aber wir können uns dennoch mit einem Unentschieden aus Haching verabschieden.

Mein Tipp:
U´haching 1 - 1 RWE
TS: Pagenburg
ZS aus Erfurt: ca. 300
...und bei Haching fehlt Copado in der Anfangsformation...
Es wird sicherlich ein schweres Spiel für unsere Jungs werden. Aber man weiß ja nie. Werde die Daumen vor'm Live-Radio drücken.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1] Andi S. 645 23.131 17.08.2009, 09:17
Letzter Beitrag: gerd-erfurt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste