Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wehen-W. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wehen gewinnt:
31.03%
9 31.03%
Unentschieden:
20.69%
6 20.69%
RWE gewinnt:
41.38%
12 41.38%
Keine Meinung (unsicher):
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ]
(29.02.2012, 23:56)Napoli schrieb: Könnte man vielleicht einfach mal aufhören die Schiedsrichterleistung vor den Spielen zu beurteilen?

Schlimm genug das der Stadionsprecher den gestrigen Schiedsrichter vor dem Spiel lobt obwohl der statistisch ein Auswärtsschirie ist...

PS.: Statistisch gesehen ist Sönder 1000% besser wie der Herr von gestern und verpfiffen hat er uns zumindest in dieser Saison noch nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ender.html

Zustimmung!
Jedes Spiel ist anders.
Tim Sönder war nicht besser oder schlechter als jeder andre Schiri im SWS, ein Schiri halt und auch diesmal lag es wohl nicht am Schiri, sonder an unserer Elf, das der Big Point nicht gemacht wurde.

Nach dem Gesetz der Serie ist bei WW nun eigentlich ein Dreier angesagt, deshalb 0:2 für die Guten.
Tja, da wird ja die Anti-Ost-Verschwörungstheorie eines allseits beliebten Users entweder bestätigt oder in Schall und Rauch in die Stratosphäre geblasen werden.
nuja, jetzt wo der zug nach oben weg zu fahren scheint(ohne uns) werden sich die jungs wieder aufrappeln und 3punkte mit nach hause bringen. mein tipp 1:3 ob verdient oder unverdient(wie letzte saison) ist mir vollkommen rille.
(01.03.2012, 09:43)Sondershäuser schrieb: Tja, da wird ja die Anti-Ost-Verschwörungstheorie eines allseits beliebten Users entweder bestätigt oder in Schall und Rauch in die Stratosphäre geblasen werden.

Warte noch ein paar Minuten,da kriegste dein Fett weg. Lachen7

(01.03.2012, 09:58)stroh schrieb: Warte noch ein paar Minuten,da kriegste dein Fett weg. Lachen7

Ich trage das mit Stolz und hasse Diäten Pfeifen

Ach ja, wir Thüringer müssen ja zusammenhalten und den bösen Heinze-Zerstörer schon im Voraus verurteilen...
(01.03.2012, 08:40)Bodolein13 schrieb: Tim Sönder war nicht besser oder schlechter ...

Es geht ja darum , dass das Spiel noch garnicht stattgefunden hat und Herr Sönder bisher fast(Pfeifen) überall positive Kritiken bekommen hat. Also überhaupt keine Basis den Schiedsrichter schon vor dem Spiel in WW zu kritisieren. Und eine gewisse Feindseligkeit gegen bekennende Ossies würde ich nicht an den Schiedsrichtern festmachen. Käpitän, Trainer und Präsident unserer Mannschaft sind übrigens Wessies. Caillas hat sogar einen franzöisichen Vornamen und wurde deshalb im Saisonverlauf besonders oft mit gelben Geschenken bedacht.

Und jeder Schiedsrichter ist auch nicht gleich wie hier behauptet. Meiner Ansicht nach sollte ma sich da auch mehr drauf einstellen und bei so einem Schirie wie am Samstag, der also Reklamieren und Diskusionen besonders zu mögen scheint auch selbst die Armee bei jedem Zweikampf hochreißen und mitdisutieren. Das man e auch kann hat man bei einzelnen Spielern auch in der Hinrunde schon gesehen.
@ Napoli Ich weiß nicht, ob in den 3 Tagen zwischen den Spielen ein Schiedsrichter noch mal eine Videovorführung oder Schulung bekommt. Das kann unser Adolf (Prokop) Blume sicherlich beantworten.

Ich verweigere mich aber augenblicklich polemischen Tendenzen, die dahin gehen, das Blindheit nur auf dem Ostauge herrscht. Wir sollten einfach abwarten, was passiert. Danach können wir uns immer noch aufregen, wenn es in die Hose geht.

So gesehen gehe ich mit dir konform!
seit einigen wochen setze ich in dieser woche mal wieder af einen sieg nserer rot-weissen!

SV WW - RWE 0:1

T: Morabit (38.)

Z: ca 500 Rot-Weisse
hmm... so gesehen kann man sich auf die Hasstiraden nach dem Spiel schon freuen. Fehler sind (leider) immer garantiert.

Hach .. isch libbe Fussball.
Möglich, Krümelmonster [Bild: 14.gif] bekommt Recht. Solche Schiedsrichter sind uneinschätzbar, unabhängig der Leistung vom Heinzespiel.
Tippe mal auf ein ätzendes 0:0
Hammwa diese Saison eigentlich schon mal richtig eine vorn Latz bekommen? Wenn nicht: 4:0.
Nu gibts wieder viele Wochen Ananassaft, Pizza Hawaii, Ananasbowle, Pute Hawaii, nen Pöttchen Ananas zum Nachtisch... und die soll angeblich immer so schön gold sein. Goldene Ananas, jetzt ist wie jedes Jahr um die Zeit deine Hoch-Saison!
Um diese Zeit noch Katerfrühstück?
Der Kieler-Kartenkönig wird die Partie leiten... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ] Andi S. 445 20.701 17.09.2011, 04:11
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste