29.02.2012, 08:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012, 17:08 von Viva Erfordia.)
Hallo zusammen,
schade, schade, schade!!!
Zwei Heimspiele hintereinander und ich hatte so auf 6 Punkte oder zumindest 4 Punkte gehofft und letztendlich ist es nur 1 Punkt geworden.
Wären es die 6 Punkte geworden würden wir auf dem Relegationsplatz (3.) stehen, so aber sind wir aktuell 6 in der Tabelle.
Gerade auch im Hinblick auf die heute Abstimmung im Stadtrat wäre es gut gewesen, wir hätten mehr Punkte geholt.
Trotzdem bin ich zuversichtlich, was die heutige Abstimmung im Stadtrat anbelangt.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich gegen Wehen tippen soll.
Deshalb werde ich seit langer Zeit mal wieder "Keine Meinung (unsicher)" anklicken.
Das soll euch aber bitte nicht abhalten einen Tipp und mögliche Torschützen anzugeben.
Bin schon gespannt, was die Taktikspezialisten von euch bzgl. der Aufstellung vorschlagen werden (Stichwort: Gelbsperren).
Wehen steht mit dem Rücken zur Wand.
Beim RWE kommt es unverhofft zur Rotation im Aufgebot.
Kann gut sein, oder aber auch schlecht.
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass Erfurt dann besonders anfällig ist.
Deshalb: Niederlage gegen den Mondtänzer.
Ist die not am größten, dann ....
Ein Spiel für RWE, wo diese Pharse wieder mal passen würde.
Also 1:0 für WW. Und wenn so, dann sollte man sich die Verantwortlichen mal über die Gedanken vom Dresdner befassen.
Wehen ist sehr unsicher-ok RWE auch aber trotzdem Sieg RWE 2:3.....und ich werde feiern vor Ort!!!
Das wird ein 0:1 , weil wieder keiner das Tor trifft und hinten gepennt wird !!!!!!!!!!!!!
Ich denke die Mannschaft wird wieder ihr normales Leistungsvermögen abrufen und mit etwas Glück einen Sieg einfahren. Statt dreimal Metall und ein Tor in den vergangenen 2 Spielen, wird man auch das Tor wieder zweimal treffen.
WW vs RWE 1:2
Tore: Morabit, Oumari
Ich habe wenig Hoffnung. Ich tippe normalerweise niemals gegen RWE. Aber diesmal 2:0 für Wehen.
Ich habe auch auf Niederlage getippt. Das hat einige Male geholfen. Hoffe natürlich das es keine wird...
3-1 Auswärtssieg! 2x Morabit und 1x Drexler
Ich war mal in Taunusstein, da haben wir dort 6:1 gewonnen!
Jetzt reicht mir natürlich ein 3:1 Auswärtssieg in Wiesbaden...
Kann diesmal leider nicht dabei sein und hoffe auf ein gutes Live-Radio bzw. Ticker.
Hach waren das noch Zeiten,als die Mannschaft mal 4:0, 5:0 oder gar 6:0 gewonnen hat...
DFB Provokation Erster Sahne ?
Tim Sönder "unser" Schiedsrichter in Wiesbaden.
(29.02.2012, 23:19)Je-Pe schrieb: Jetzt reicht mir natürlich ein 3:1
Nö jetzt, mal ein ganz außergewöhnlicher Tipp von dir
Hilf mir mal auf die Sprünge!?
29.02.2012, 23:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 00:02 von Napoli.)
(29.02.2012, 23:33)Punktemops schrieb: DFB Provokation Erster Sahne ?
Tim Sönder "unser" Schiedsrichter in Wiesbaden.
Könnte man vielleicht einfach mal aufhören die Schiedsrichterleistung vor den Spielen zu beurteilen?
Schlimm genug das der Stadionsprecher den gestrigen Schiedsrichter vor dem Spiel lobt obwohl der statistisch ein Auswärtsschirie ist...
PS.: Statistisch gesehen ist Sönder 1000% besser wie der Herr von gestern und verpfiffen hat er uns zumindest in dieser Saison noch nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ender.html