Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Elversberg gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.14%
13 35.14%
Remis
21.62%
8 21.62%
Auswärtssieg
40.54%
15 40.54%
Unsicher
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: SV Elversberg - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Solche roten Karten bekommen nur wir ...dieses undisziplinierte Tun kxtzt mich an!
Die Lage ist prekär ... Die Anderen punkten und wir fallen auseinander!
elversberg, saarbrücken, kiel, burghausen usw.... vfb2? wird auch nichts!!!! wann haben wir gegen unseren Angstgegner überhaupt mal gewonnen? sieht man das restprogramm wird einem angst und bange...gegen wen will man nur gewinnen, wenn man gegen alle Mannschaften die unten stehen gnadenlos versagt?! darmstadt oder Heidenheim? lol...diese truppe, wie sie aktuell auftritt kannste in die tonne kloppen. da ist sogar aktuell NDH im Pokal der Favorit...traurig aber leider wahr.
So jetzt Horror Pur SIO . Bin gespannt ob sich meine Dioptrinzahl weiter verschlechtert Pfeifen
Meine Mundöffnung sieht der kogler schlecht aus. Ich glaube das macht ihn mehr zu schaffen, als wir denken. Denke mal, das er mit den wintertransfers, in Bezug zu Öztürk , schon geahnt hat, das die Lücke nur sehr schwer zu stopfen ist, mit dem was Erfurt da an alternativen hat.
(08.03.2014, 16:52)metaxa schrieb: und jetzt fängt der Aik auch noch das jammern an...
Wir haben verloren - was erwartest du??
Jubeltänze???
Jammern tue ich dennoch nicht...
Nach wie vor bin ich fest davon überzeugt,dass wir nicht absteigen werden und halbwegs souverän die Klasse halten werden - mehr ist diese Saison nicht drin; aber das reicht auch!
Die größte Sorge mach ich mir aktuell ehrlich um den Pokal...
Insgesamt muß ich aber ehrlich sagen - auch wenn ich nicht jammere, aber ich versteh absolut nicht, was mit dem RWE los ist...
Ratlos - ja ich bin ratlos!!
Nicht die Niederlage, nicht die Sieglosserie - das WIE macht mich ratlos!
Alle die, die sagen, das war vorher zu sehen - gratulation; für mich nicht!
Stolze womöglich nicht zu verkaufen, das wäre an der Grenze der Fahrlässigkeit gewesen...
Über Öztürks Verkauf kann man geteilter Meinung sein -ich glaub schon, dass Öztürk nicht sooo charakterfest ist, dass er bei einem "Nein" einfach so wie zuvor weitergespielt hätte...
Meines Wissens ist auch Kogler nach einem Gespräch mit ihm davon überzeugt war, dass es keinen Sinn macht...
Als dann die Türken auch noch den Geldbeutel für ihn aufmachten - war er weg...
Aber soll es daran liegen???
Ich weiß nicht...
Irgendwas stimmt nicht - ich gebe zu, ich hab keine Ahnung was los ist!
Wenn jemand eine Idee hat - bitte!!
Vorallen aber eine Idee, wie man die Bock wieder umstoßen kann!!
Die Spielfreude, der Willen, der Biss der Hinrunde, wo man sogar Spiele gewonnen hat, wo man gar nicht wußte wie (z.B. in Kiel) - alles weg!!!
Weg!!!
Tunjic wurde verflucht - nun ist er nicht da und es läuft nicht besser...
Kammlott wurde als Messias gesehen - nun ist er da, aber es läuft seither gar nicht mehr...
Diese Truppe hat sowas meine Laune versau.!
Jetzt die Bilder bei MDR gesehen, frage mich warum der Nietfeld in der einen Situation nicht mit Pfingsten den Doppelpass spielt. Der wäre frei vorm Tor gewesen und dann hätte es vieleicht 1:1 gestanden. Ansonsten ist leider das eingetreten, was ich die ganze Saison shon befürchtet hatte. Eine lange Sieglose Zeit, mit welche gerade bei einer jungen Mannschaft doch stark für Verunsicherung sorgt. Und ich bin ehrlich ich habe etwas Angst. Letzte Saison war ich mir sicher das wir es packen, da wir ja die ganze Saison schon gegen den Abstieg spielten. Aber dieses JAhr ist es anders, erst die Hinrunde um den Aufstieg mitgespielt und jetzt gehts gegen den Abstieg. Hoffe nur das sie sich langsam Fangen, nur der Glaube fehlt mir etwas. Denke mal das das Spiel gegen Haching ein Endspiel wird.
Langsam komm ich zu der Erkenntnis das es eben doch nicht nur an den Spielern ("Unruhestifter") lag die im Sommer gegangen sind, sondern das es bei einigen mehr oder weniger für die dritte Liga einfach nicht reicht. Wenn sich dann die Mannschaft teils selbst durch unnötige Sperren, neben den vielen Verletzungen selbst schwächt, bricht das Kartenhaus zusammen.
[Bild: ELV.png]
(08.03.2014, 18:57)Tobey schrieb: bricht das Kartenhaus zusammen.
Das trifft es genau Pfeifen.
Gibt ein Sprichwort von olfaktorisch wirksamen Wassertieren....
Das mag ja sein, aber selbst wenn der Fisch am Kopf riechen mag versteh ich immer noch nicht, warum auf einmal bei den selben Spielern, die in der Hinrunde vor Spiellaune gesprüht haben heute gar nix mehr gelingt...
Ganz einfach Aik, weil sie jung sind und mit der Situation total überfordert und verunsichert sind.
Weil sie nicht weiterentwickelt wurden und sich die Gegner auf die Spielweise eingestellt haben. Zum Beispiel.
(08.03.2014, 18:50)Aik schrieb: Insgesamt muß ich aber ehrlich sagen - auch wenn ich nicht jammere, aber ich versteh absolut nicht, was mit dem RWE los ist...
Ratlos - ja ich bin ratlos!!

Eine Ansammlung von Waschlappen - total verunsichert. Keiner ist vom Charakter in der Lage voran zu gehen, um den Kampf anzunehmen. Was in der Hinrunde (zum Teil mit viel viel Dusel) für uns lief, bricht nun erbarmungslos über uns herein.

Die Truppe ist zu grün - zum Teil nicht Drittligatauglich - um das gute Abschneiden der Hinrunde richtig einzuordnen.
Man lebte quasi im Herbst 2013 weit weit über die eigentliche Verhältnisse.

Wenn ich dieses weichgespülte Statement von Pommes eben gehört habe, da frag ich mich ob die uns eigentlich alle vera.rschen wollen. "Wir werden eine Reaktion zeigen" - so hallt es mir noch in den Ohren nach dem Kiel Spiel ...

Zu allem Überfluß schädigen wir uns neben Verletzungen @ Sperren selber noch und sollten diese Traumtänzer bis nächsten Samstag nicht gelernt bzw verinnerlicht haben wie "Gras fressen funktioniert", dann gibt es ein ganz finsteres Erwachen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste