Ärgert euch nicht, die Murmeltruppe ist es nicht wert.
Geht raus und genießt das wundervolle Frühlingswetter !
R.I.P RWE.....ich seh keine Hoffnung mehr...Meuselwitz,J***, NDH wir kommen!!! Ich hab die ***** so gestrichen voll... was für versager.
Wir sagen zum Abschied leise Servus , aber der Klassenerhalt geht vor und das was gezeigt wird ist schon seit 3 Monaten kein Schmankerl mehr .
Ein Spiel sei dem Walter noch vergönnt , nächsten Samstag , kommt da kein Sieg , ist er nicht mehr zu halten !!!!!!!!!!
Wäre das die Hinrunde , wäre er schon Verabschiedet , der Bonus der aktuellen Hinrunde ist aufgebraucht !!
Österreich ist ein schönes Land !
08.03.2014, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 16:05 von Napoli.)
ist doch alles Käse, hier hat keiner das Spiel wirklich gesehen, aber scheibar fordern alle mal wieder einen Kopf. Im Frühjahr waren alle nach 3 gewonnenen Spielen begeistert. Was soll das? Auf und Abs gehören nunmal zum Fußball. Die Spieler für die Angebote vorlagen wurden verkauft. Da kann der Trainer nix dafür und das Management musste vermutlich handeln, weil das Geld knapp und die Lizens somit gefärdet war. Also mal noch das nächste Heimspiel oder zumindest ne Halbzeit abwarten und den Verein handeln lassen.
Welcher Verein mit einer Infrastrukur die mittlerweile schlechter ist als vor 30 Jahren spielt denn höherklassiger als wir?
Nicht erst seit heute sind wir Abstiegskandidat Nr. 1....und RR redet immer noch vom 4. Platz. In welche Traumwelt leben manche im Verein nur??!! Große Klasse, jetzt führt auch noch Kiel...es ist zum heulen.
Brandi macht sich warm , bringt leider heute nichts mehr die Sache ist gegessen , Hauptsache er verletzt sich nicht !
Im Winter wurde auch die 1.Hauptrunde im Pokal verkauft , ..................wenn es so weiter geht !!
Nun führt auch noch Kiel, sodass aktuell nur noch 4(!!!) Punkte auf einen Abstiegsrang bestehen.
Es waren mal 12 Punkte , Abstiegsangst macht die Runde , aufwachen Herr Präsident!!!!!!!!
Hoffentlich reicht die halbe Stunde ...
Ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich...
Ich glaube ALLE im Verein haben noch immer nicht gerafft das wir uns schon seit einigen Wochen, oder spätestens seit letztem Wochenende, im ABSTIEGSKAMPF befinden...zu trügerisch waren anscheinend nur die 4 Punkte auf Platz 4....unfassbar was derzeit abgeht...so sehr ich Kogler auch mag, aber er scheint unsere "Stars" nicht mehr zu erreichen, er ist zumindest bei der nächsten klatsche gegen Stuttgart 2 nicht mehr tragbar
08.03.2014, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 16:37 von gehli.)
Jetzt auch noch Rot für Wiegel
Wenn Schei*e läuft, läuft es Schei*e.
Bin weg...
Schönen Tag noch.