Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Elversberg gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.14%
13 35.14%
Remis
21.62%
8 21.62%
Auswärtssieg
40.54%
15 40.54%
Unsicher
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: SV Elversberg - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Mein lieber Mann; der "Dorfclub" heizt uns aber ganz schön ein...
fehlt noch gelb für Kleineheismann Hammer
der verein kotzt mich nur noch an....vfb2 klatscht uns nächstes Wochenende auch weg. gute nacht.
(08.03.2014, 16:39)Aik schrieb: Mein lieber Mann; der "Dorfclub" heizt uns aber ganz schön ein...

kein grund, alles schwarz zu sehen. ist doch alles gut!!!!Pfeifen
das wird gegen den vfb ein 6 punktespiel
(08.03.2014, 16:07)Mühlhäuser schrieb: Nicht erst seit heute sind wir Abstiegskandidat Nr. 1....
Bitte WAS sind wir??
Wir haben noch ein ganzes Stück zum Klassenerhalt; das mag sein - aber "Abstiegskandidat Nr.1" - hääähhh???
Wahrlich, es läuft derzeit aber auch alles gegen uns und unsere Kicker machen derzeit einen miserablen Eindruck (keine Ahnung woran das liegt), aber soweit würde ich nun nicht gehen...

Es ist auch keine Lösung, den Kopf von Kogler zu fordern, nachdem er hier im Herbst noch über alle Maßen hochgejubelt wurde!!
Jetzt heißt es "A.rschbacken zusammen und durch" und dann soll Hörtnagl den Kader gnadenlos durchmisten...
Insgesamt muß man sagen - auch ohne Tunjic läuft es ja nun nicht wirklich besser...
In mir steigt jetzt die pure Angst auf.
Wie bekloppt muss man eigentlich sein Sportsfreund Wiegel ???

Wir haben eh nur noch ne Rumpftruppe - Engel fängt sich die 10.Gelbe - und du Held hast nix besseres zu tun, als dir beim Schiri die RK für reklamieren abzuholen ?
irgendwas muss jetzt passieren im verein, es muss mal richtig krachen...naja, aber kogler und die anderen werden wieder irgendeine ausrede haben, gegen diesen "dorfclub" kann man ja verlieren, hier werden noch andere punkte lassen, die rasen war nicht gut...blablablub
und jetzt fängt der Aik auch noch das jammern an...kein grund zur hysterie...ihr m.uschis Lachen7 HeulHammer
Wow, nur noch vier Punkte Abstand...
Ich würde sagen wir bleiben jetzt alle ganz ruhig, zählen die möglichen Punkte bis Saisonende durch, addieren davon die Hälfte auf unser Punktekonto und zack! Erfolgssaison praktisch unabwendbar! 70% unserer Stars können wir zum Bleiben bewegen, das ist doch toll!

ALLES andere wäre in dieser Situation nur kontraproduktive Hysterie und weibisches Geflenne. Das ist schließlich verboten in unserem Kuschel-Klub. Vorwärts immer, rückwärts nimmer, hat schon einmal nicht geklappt.
selbst die leute vom radio haben sich dafür entschuldigt, dass sie so eine leistung kommentieren und sowas über den äther schicken mussten. dass ist traurig. werde mir heute den MDR-bericht sparen. brauch erstmal abstand...[Bild: smilie_bier2.gif]
Klasse. So macht man aus vier Punkten die "nur" nach oben fehlen, vier Punkte nach unten. Respekt.
Und gegen den VfB II haben wir seit gefühlten 100 Jahren nicht gewonnen und die haben immer fleißig bei uns die Punkte mit genommen.
...stark, wir spielen nicht nur wie ein Absteiger, wir verhalten uns auch noch so.
Man muss ehrlicherweise sagen, dass in unserer Truppe nur wenige Drittligaformat haben. Sind diese auch noch gesperrt oder verletzt sieht es ganz düster aus.

Aber wenigstens gibt es jetzt wieder einen triftigen Grund ins Stadion zu gehen. Abstiegskampf pur....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste