Ich dachte es waren 35m?
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Elversberg gg Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 13 | 35.14% | |
Remis | 8 | 21.62% | |
Auswärtssieg | 15 | 40.54% | |
Unsicher | 1 | 2.70% | |
Gesamt | 37 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
28. Spieltag: SV Elversberg - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
|
Quasi, wie immer. N frühes Gegentor und scheinbar einzelne individuelle Fehler.
Mein Gott , nimmt das nie ein Ende , nach einem Rückstand haben wir noch nie gewonnen diese Saison , schlampiger Pass von Baumgarten , dann ist es passiert !Manche lernen es nie !!!!!!!!!!!!!
Vielleicht haben wir uns ja durch die Wintertransfers die 4.Liga gesichert (außer C.K.).So zu sagen in die 4.Liga gespart !
kommt heute kein Sieg mehr , wird es für den Trainer nächste Woche das Endspiel , so leid es mir tun würde .
Wenn man den Ticker so liest, kann einem ja Angst und Bange werden. Wo ist die Spielfreude der Hinrunde nur geblieben?
Muss ja ein grottiges Gegurke von uns sein, wenn man den Liveticker verfolgt. Ohne Schwarzmalerei fehlt mir der Glaube, dass heute was Zählbares mitgenommen wird.
2:0 , was für eine Schande diese Mannschaft , diese Loser , wie blind und wie b**d kann man sein !!!!!!!!!!
In der 3.Liga sagt man , kann jeder jeden schlagen außer RWE die können nur gegen jeden verlieren , schlimmer geht es nimmer , was ist nur aus der Truppe geworden , liegt es am Trainer ????
0:2 - das war's - geh 'mer raus und nutzen das schöne Wetter. Dann hat der Tag noch was Sinnvolles, wenn's unser Team nichts mehr gebacken kriegt. Willkommen im unnötigen Abstiegskampf, RWE!!
08.03.2014, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 15:54 von andyzuse.)
(08.03.2014, 15:47)andi schrieb: ... , liegt es am Trainer ???? Jo, ich denke, dass es Zeit ist, ... zu gehen. ( http://www.youtube.com/watch?v=28z6fjyJIRs ) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.759 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.679 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.764 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste