Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Elversberg gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.14%
13 35.14%
Remis
21.62%
8 21.62%
Auswärtssieg
40.54%
15 40.54%
Unsicher
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: SV Elversberg - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
mindestens drei punkte
1 Punkt höchstens - weil es in unserem Sturm schwer klemmen wird....
Wieso klemmen? Ich hoffe immernoch dass wir für Samstag keinen Ersatz für Mijo finden, der das "Keine-Tore-Schießen" übernimmt. :D
(05.03.2014, 13:31)holidayisland schrieb: Wieso klemmen? Ich hoffe immernoch dass wir für Samstag keinen Ersatz für Mijo finden, der das "Keine-Tore-Schießen" übernimmt. :D
Bist du der Meinung, dass ein Duo Breustedt + Nietfeld besser funktioniert als Kammlott + Tunjic ? Kann ich mir nicht vorstellen - allerdings irre ich mich gern. Tunjic hat das Toreschießen wahrlich nicht erfunden, aber Alternativen haben wir ja auch keine im Moment.
Glaube ich natürlich nicht und Kammlott ist ohnehin gesperrt. Daher der Galgenhumor.
(03.03.2014, 20:27)marokko.O schrieb: Ich hoffe, dass der Trainer und vorallem die Mannschaft aus der Schmach gegen Kiel gelernt haben und wir am Samstag eine Reaktion der Jungs sehen.....ich bin mir sogar relativ sicher, dass die Mannschaft diese Reaktion auch zeigen wird. Taktisch würde ich allerdings wie einige schon in anderen Threads und Blogs angemerkt haben vllt doch auf eine Ein-Stürmer-Variante umstellen.

Unter Berücksichtigung der Fitness würde ich folgendermaßen beginnen:

————-Klewin————-

Odak--KHM–Engel--Czichos

---———NPR———---

Wiegel—–Pommes—-Drazan

--———Göbel———---

————Tunjic——

Sollten Odak und Wiegel noch nicht fit sein, würde ich es mit Kreuzer und Serrek probieren.

Mein Tipp ein hart erkämpftes 1:2 unserer Jungs

Mutige Variante-sage ich mal. Aber leider nun überholt.
Da unser Trainer eigentlich immer an seiner Taktik festhält, dürfte es da zumindest keine gravierenden Überraschungen geben und sich die Mannschaft fast selbst aufstellen.

---------------------------Klewin-----------------------------------
Odak (Kreuzer)----KHM--------------Engel---------------Czichos-----

--------------------Möhwald---------Baumgarten-----------------------

Göbel---------------------------------------------------Drazan--------

----------------------Nietfeld------------------Breustedt----------------


würde ich jetzt aktuell mal in die Diskussion schmeissen.
Sollte Odak spielen,würde ich wieder Göbel davorsetzen. Nochmal Kreuzer/Göbel - weiß nicht, ob das diesmal funktioniert. War gegen Kiel unser Schwachpunkt. Hier kann man im Spielverlauf immer noch mit Strangl reagieren. Drazan zuerst, bei Notwendigkeit dann Wiegel ( also, der ist MF-Spieler, weniger Stürmer???).
Und auf der Doppel-6 eben Möhwald/Baumgarten - beide kennen sich gut aus dem Nachwuchs und wissen wie sie ticken. Den Capitano würde ich aus reinem Selbstschutz mal auf die Bank setzen. Zumal er im Kielspiel als erfahrener Spieler nicht wirklich eine Hilfe für den jungen Baumgarten war.
Und vorn - Nietfeld und Breustedt ins kalte Wasser werfen.
Ich würde Engel neben Möhwald auf die sechs stellen und Göbel statt Wiegel draußen lassen. Startelf bekommt ihm nicht. Mal sehen, was der Trainer ausknobelt. Wird einerseits kniffliger, andererseits gibt es immer weniger Alternativen. Es wird wohl auf einen Kompromiss hinauslaufen, könnte ich mir vorstellen. zwinker
es kommt immer anders wie man denkt.3:1 für die rotweissen.
Jetzt fällt auch noch Tunjic die ganze Saison aus. Ich habe das ungute Gefühl, das dann Brandstätter vielleicht zu früh kommt und einen Rückschlag erleidet. Und Fillinger - ohne Worte. Bei der Situation im Sturm und den letzten Spielen - so leid es mir tut- mein Tipp

1:0 für Elversberg.
(06.03.2014, 08:46)oldierwe schrieb: es kommt immer anders wie man denkt.3:1 für die rotweissen.

Da RWE oft genug eine Wundertüte ist - im Positiven wie im Negativen - hofft man natürlich auf Deinen Tip.Winken1
Ich denke, das würde der Mannschaft gut tun und man hofft, das es - nach dem Kielspiel und angesichts der Personallage - eine Trotzreaktion gibt nach dem Motto : " Jetztz erst recht".
Ich hoffe auf mindestens 1 Punkt und tippe 1:1. (Dürfen aber gern 3 Punkte werden.....Lachen7
Mit Dusel ein 0:0 ergaunern , voll defensiv einen Punkt mitnehmen und nächste Woche mit Brandi und Carsten K. Sieg einfahren .
Wenn wir Glück haben dann wirds ein Punkt !
In den Kuh Dörfern haben wir bis jetzt immer vergeigt , Pfullendorf .....usw.!
Wenn wir nicht selber in den Sog geraten wollen, dann muss dieser „direkte Mitbewerber“ zumindest mit einem Unentschieden auf Distanz gehalten werden.

Ich erwarte – trotz aller Personalien – eine Reaktion von der Mannschaft.
Es wird wohl wieder - wie gegen Kiel - Unentschieden ausgehen.
Damit halten wir Elversberg etwas auf Abstand.

Wie heißt es so schön zum Lied von Rod Stewart " Wir wollen Rot-Weiß -wir wollen Rot-Weiß - wir wollen Rot-Weiß siegen sehen.... "(I'm sailing).

Hoffe ja, dass es vieliecht trotz meiner Vermutung auf ein Unentschieden klappt!
Schiedsrichter: Valentin (Taufkirchen)
Assistenten: Ostheimer (Pfaffenhofen a.d. Ilm), Kornblum (Grabenstätt)



[Bild: povwnq7o.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste