Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Elversberg gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.14%
13 35.14%
Remis
21.62%
8 21.62%
Auswärtssieg
40.54%
15 40.54%
Unsicher
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: SV Elversberg - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Grüßt euch [Bild: 67.gif]

Momentan hat man es als Fan vom RWE wirklich nicht leicht.
Die gute Ausgangsposition der Hinrunde wurde vollkommen verspielt und unsere Mannschaft bietet Fußball zum abgewöhnen.Wenn man ehrlich ist deutet auch nicht wirklich was auf eine Besserung hin [Bild: 53.gif] . Wo aber ist nur diese Leichtigkeit hin ?? Ich bin einfach nur ratlos.Man kann eigentlich nur hoffen das unser Team den Sitzfleisch in der Hose hat und die Trendwende zum guten schafft.Die nächste Chance dazu bietet sich beim Auswärtsspiel kommenden Samstag in Elversberg.
Aber um dort bestehen zu können müssen endlich mal wieder Tore geschossen werden.Aber genau daran hakt es eben.

Infos zum Gegner gibt es Hier

Was soll man nun konkret tippen ??
Wichtig wären eigentlich 3 Punkte,aber ich habe die böse Vorahnung das unser Auswärtsauftritt dort wieder voll in den Sand gesetzt wird [Bild: 49.gif]

Also tippe ich konkret Elversberg gg Erfurt 3:1 so leid es mir tut
Zuschauer werden es so ca 1000 sein,darunter ca 300 Rot Weisse
Da ich in guten wie in schlechten Zeiten hinter "meinem" Heimatverein stehe, hoffe ich einfach mal auf ein dreckiges 1:0 für uns
Ich stehe ja auch in guten wie in schlechten Zeiten hinter unserem Verein.Und obwohl ich net viel Hoffnung für Samstag habe fahre ich doch nach Elversberg.Irgendwann muss es ja mal klappen
Ich hoffe, dass der Trainer und vorallem die Mannschaft aus der Schmach gegen Kiel gelernt haben und wir am Samstag eine Reaktion der Jungs sehen.....ich bin mir sogar relativ sicher, dass die Mannschaft diese Reaktion auch zeigen wird. Taktisch würde ich allerdings wie einige schon in anderen Threads und Blogs angemerkt haben vllt doch auf eine Ein-Stürmer-Variante umstellen.

Unter Berücksichtigung der Fitness würde ich folgendermaßen beginnen:

————-Klewin————-

Odak--KHM–Engel--Czichos

---———NPR———---

Wiegel—–Pommes—-Drazan

--———Göbel———---

————Tunjic——

Sollten Odak und Wiegel noch nicht fit sein, würde ich es mit Kreuzer und Serrek probieren.

Mein Tipp ein hart erkämpftes 1:2 unserer Jungs
Ausgehend vom sehr schwachen Niveau gegen Kiel, rechne ich mit einer deutlichen Steigerung unserer Elf. Insbesondere der Ausfall von Laurito muss besser kompensiert werden. Unser Abräumer in der Zentrale fehlte an allen Ecken und Enden. Das Trainerteam wird die letzte Partie analysiert haben und die Schwächen abstellen können. Auch die große Lücke auf unserer rechten Abwehrseite wird wieder geschlossen. Elversberg wird sicher keine einfache Aufgabe, aber die Mannschaft wird Charakter zeigen und uns einen 2:0 Auswärtssieg bescheren.

Lachen7
Mit Dusel 0:0 , wüsste nicht wer einnetzt ! Brandi spielt erst gegen Stuttgart wieder !
Elfmeter ?? Wer holt ihn raus ??
Wer weiß vielleicht geht es ja noch schlechter als Freitag !!
Ich karre da nicht runter um mir das nächste 0:0 reinzuziehen.

0:3-Befreiungsschlag durch Tore von Möhwald, Engel und Tunjic (zum 3:0 aufs leere Tor) - Ende Aus!
(04.03.2014, 13:22)andi schrieb: ...Brandi spielt erst gegen Stuttgart wieder ! ...
Woher hast du denn diese Information ? Bis jetzt gibts nichtmal ne offizielle Info, dass er wieder im Training dabei ist.
Doch,steht auf Thüringen Allgemeine
(04.03.2014, 13:22)andi schrieb: Brandi spielt erst gegen Stuttgart wieder !

Du meinst sicher "Maskenmann" Laurito.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-275930228

Aus seiner Sicht sei weder die Lautstärke einer Analyse entscheidend, noch würde Aktionismus wie Straftraining zu etwas führen. Hoffnung schöpft er aus der sich entspannenden personellen Situation. Gegen die Kieler waren die lange verletzten Kevin Möhwald und Andreas Wiegel zurückgekehrt. Das Mannschaftstraining wieder aufgenommen haben Simon Brandstetter und Mario Fillinger.
Aber im Zusammenhang mit einem frühesten Einsatz wurde lediglich von Laurito gesprochen zwinker
Ich hab mich aus den Diskussionen des letzten Spiels rausgehalten.sollten hier weiterhin solche "Kategorien" geschaffen werden und teils beleidigende Äusserungen, melde ich mich hier sofort wieder ab....jeder kann und soll seine Meinung äussern

Auch ich war bedient am Freitag,wenn man dann überlegt das man 19 € zahlt um sowas zu sehen,dann muss man sich nicht wundern wenn das immer weniger Leute tun.Nach so einer Leistung ist Kritik gerechtfertigt,ja sogar ein MUSS. Denn wird den Spielern nicht klar,das solche Leistungen Konsequenzen haben,ändert sich auch nichts.

Nach so einem Spiel und in so einer Phase muss man in einem Team einfach wieder bei den Grundtugenden ansetzen.Die müssen stimmen und dann muss man sich alles andere wieder erarbeiten. Es wird viel zu wenig gelaufen und es wird zuviel reagiert statt zu agieren. Fehlende Anspielstationen und Fehler unter Druck sind die Folge.

Das sie es können haben sie ja schon bewiesen.Es muss vor allen Dingen das Paßspiel sicherer werden und jeder mehr anbieten.
Ich bin mir sicher das wir am Wochenende ein Kampfspiel sehen werden,das wie so oft durch eine Aktion entschieden wird.Ich hoffe sehr das wir endlich mal wieder das Glück auf unsrer Seite haben werden....

Aber im Moment denke ich das es nicht reichen wird und wir uns das Glück erst wieder erarbeiten müssen,daher sage ich 1:0

Ist ja nun egal wann und wie man das Thema Abstiegskampf sieht.Für mich beginnt in Liga 3 der abstiegskampf am 1. ST für 20 Teams und er endet wenn man 45 Punkte erreicht hat.Klar,man kann auch dann erst davon reden wenns nur noch 3 Punkte Abstand sind,dann müssen wir nur noch 3 Wochen warten , dann ist es so weit.
Wenn ich sehe wer da unten steht und wie zur Zeit gespielt wird ....dann wage ich eine Prognose.In dieser Saison wird man 46 Punkte brauchen um sportlich nicht abzusteigen !!
Wir müssen so schnell es geht die Kurve kriegen,am besten schon in diesem Spiel,das würde mich sehr freuen,aber ich denke das es an diesem Wochenende noch nicht reichen wird
Brandstetter trainiert wieder schmerzfrei ; ein Einsatz in Elversberg ist aber nicht sicher; eher gegen den VfBII ! Cool
Maximal ein Punkt springt heraus.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste