Eins muss man feststellen, jeder Kreisligist hat bessere 11 Meter Schützen als wir!
(05.04.2025, 07:48)Aik schrieb: Insgesamt, für mdie Zusammengewürfelte Mannschaft, ein gutes Ergebnis -> wo aber mehr drin war!
Das ist so ein Spiel was ich meine , wenn ich sage, für ganz vorne spielen wir zu oft unnötig unendschieden. Alleine das erste Berliner Tor war unnötig;
Ja, das ist mir insbesondere in der Rückrunde auch aufgefallen ... immer irgendwie zwischen nach vorne Gala und hinten schlampig... Aber vielleicht fehlt trotz allem guten Willen einfach ein wenig der Druck, weil es um nichts mehr geht. Und dann denkt man halt bei 1:3, das wars. Oder gegen Zwickau, "die haben wir im Griff, läuft...". Ich sehe es positiv, sind alles Lerneffekte für die junge Truppe.
(05.04.2025, 07:48)Aik schrieb: dazu noch der verschossene Elfmeter (warum hat da nicht der zu letzt erfolgreiche Trübenbach geschossen??)...
Laut Trainer bei Ostsport oder MDR wäre Trübe auch der planmäßige Schütze gewesen... Gut, wenn man es positiv sieht, verbuchen wir es als Lerneffekt: den nächsten 11er wird Caciel wohl nicht schießen

Ist ja irgendwie auch eine Erkenntnis.
Wie kann man nach dem Elfer-Pokalfiasko so lässig sein...
Einfach nicht zu fassen sowas. Nix dazugelernt.
Pokalfiasko ?? Elfer?? Wann??
(Vor 11 Stunden)Schnorchel Blum schrieb: Wie kann man nach dem Elfer-Pokalfiasko so lässig sein...
Einfach nicht zu fassen sowas. Nix dazugelernt.
Magst Du mal zu Hause recherchieren, wann es ein Elfer-Pokalfiasko in dieser Saison gegeben hat?
Du kannst es auch gern verlinken, wenn Du es findest......