Geil! Endlich mal wieder in Führung! Einfach mal aufs Klo gehen, funktioniert immer wieder!
Umfrage: Wie endet RWE - Greifswald? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 23 | 92.00% | |
remis | 1 | 4.00% | |
Sieg Greifswald | 1 | 4.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
28.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Greifswalder FC (4:0)
|
Naja. Aber ich habe das Gefühl, sie suchen mal wieder öfter den mutigen Pass. Etwas viel Gefrickel dann im Strafraum.
Kein überzeugender Auftritt bis jetzt, da muß mehr kommen wenn man gewinnen will.
(16.04.2023, 16:50)psychotron schrieb: Naja. Aber ich habe das Gefühl, sie suchen mal wieder öfter den mutigen Pass. Etwas viel Gefrickel dann im Strafraum. Es gab aber auch einige Situationen, wo ein 'einfacher' Pass besser und sinnvoller gewesen wäre. Und wenn der versucht wurde, kam er auch viel zu oft nicht an. Weinhauer kann sich heute irgendwie garnicht durchsetzen. Auch Elva hat nichts mit dem Elva zu tun, der vor einiger Zeit eingewechselt wurde.
Also derzeit betteln wir etwas um den Ausgleich. Mensch Jungs, strafft euch endlich.
Puh…. Nee, ich wollte dir auch nicht grundsätzlich widersprechen. Das gefällt mir insgesamt wieder überhaupt nicht. Aber diese mutigen Pässe mit ein zwei Aktionen haben uns in der Hinrunde stark gemacht.
16.04.2023, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2023, 17:19 von MichaelB.)
Das ist richtig. Nimm mal z.B. HZ2 und der Pass von Weinhauer - das ist einfach katastrophal und hat mit mutig nicht viel zu tun. Und schön: 2:0 Und das war diesmal richtig gut herausgespielt!
(16.04.2023, 17:19)MichaelB schrieb: Das ist richtig. Nimm mal z.B. HZ2 und der Pass von Weinhauer - das ist einfach katastrophal und hat mit mutig nicht viel zu tun. Und schön: 2:0 Und das war diesmal richtig gut herausgespielt! Das stimmt schon. Ein paar zu viele Fehler. Aber generell, wenn von 3 mutigen Pässen einer durchkommt und zum Tor führt, verzeih ich auch die andern 2 Hätte das 3:0 sein müssen… aber solche Angriffe wollen wir wieder sehen!
Ich bleibe aber auch dabei: Weinhauer würde ich auswechseln und Elva von Beginn an ist nicht der Elva, der eingewechselt wird. Ansonsten sah das nach dem 2:0 endlich mal wieder richtig gut aus.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
11.ST: Greifswalder FC - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2) | ronry | 62 | 19.524 |
01.11.2022, 22:17 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste