jetzt wird*s mir zu hoch ...
Umfrage: Ergebnistipp: Union - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Union gewinnt: | 15 | 36.59% | |
Unentschieden: | 7 | 17.07% | |
RWE gewinnt: | 15 | 36.59% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 9.76% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
|
Feldi schrieb:Man müßte die üblen Werfer ausfindig machen und ihnen eine DEFTIGE Finanzielle Strafe ausprechen-die z.B. dem RWE zu Gute kommt, denke an 10.000 Euro. warum eigentlich nicht 5000-6000 videoleute? dann wäre das stadion immer voll und jeder hätte seinen eigenen kameramann! jetzt wäre noch interessant für mich, in welcher zeit du die 50% deines monatsgehalts ausgegeben hast und für was. und ist eigentlich jemand der weniger ausgibt kein wahrer fan? und wenn einer mehr ausgibt was ist er dann? fragen über fragen. und eine fragemuss ich mir leider verkneifen, sonst würde das sicher als beleidigung gewertet. Aik schrieb:Nach der "Visitenkarte" welche wir in der Alten Försterei abgegeben haben, kann man sicherlich sehr gespannt sein, wie man sich seitens der Polizei auf unser Dresden-Gastspiel einstellt...och AIK, immer die gleiche leier. ihr bekommt 10% vom derzeitigen fassungsvermögen unseres stadions. das sind zur zeit ca 8900 plätze. denkste allen ernstes, dass uns die vorfälle bei schrott union interessieren?
feldi - sorry, du bist raus - obwohl deine 50% (wovon, und vor allem wofür auch immer) aller ehren wert sind. aber: an dieser stelle geht es genau darum nicht. und es geht auch nicht darum, ob man seine kids auswärts mitnimmt, oder eben nicht (sollte ich mal auf die idee kommen, dürft ihr mich sofort steinigen).
auch ohne hier irgendwas schön zu reden (und jetzt äußere ich mich halt doch): gerade der samstag hat gezeigt, dass es eben nicht nur schwarz und weiss gibt, sondern - und vor allem - jede menge schattierungen dazwischen. ja, ich bin ein verfechter von rauch im block. das gehört dazu und manche fangruppierungen bezeichnen das sogar als stimmung. sei es drum. das bengo auf orle kam aus einer ganz anderen richtung ... und an der stelle muss sich vor allem auch der preußische sicherheitsdienst fragen lassen, wie und vor allem warum diese leute im erfurter block waren (eine fanfreundschaft gibt es da meiner meinung nach nicht - hoffe ich natürlich vor allem auch). aus meiner sicht viel entscheidender (und vor allem auch gravierender in seinen auswirkungen auf das so oft zitierte gesamtbild des vereines in der außenwirkung) sind da ja wohl die familienväter (ja das ist polemisch), die mit zwei flaschen "was-auch-immer" im kopf meinen, einen körper wie arny zu haben und komplett durchdrehen zu müssen, anstatt beispielsweise einfach mal zu duschen (das ist jetzt aber auch wieder ein gänzlich subjektiver eindruck). denn was ist denn wirklich passiert: ein blinder mann hat blind gepfiffen, rauch entstieg dem block .... und jede menge leute verzichteten auf ihr pfandgeld und opferten ihr vom munde abgespartes big-feuerzeug. selten dämlich! erst dann kam das einschreiten der berliner förster und die - meiner meinung nach - angemessene reaktion aus dem block. also mal bitte mal die sprichwörtliche butter bei die fisch lassen.
ich finde es schade das es hier nur um mein finanzieller Anmerkung geht,ich wollte diesen Satz eigentlich weglassen, mir geht es wirklich nur um den rest
und ich werde NIEMALS eine FAN nach seinen ausgaben beurteilen... 19Dynamo53 schrieb:Euch nicht - aber der Polizei und DFB/DFL ...Aik schrieb:Nach der "Visitenkarte" welche wir in der Alten Försterei abgegeben haben, kann man sicherlich sehr gespannt sein, wie man sich seitens der Polizei auf unser Dresden-Gastspiel einstellt...och AIK, immer die gleiche leier. ihr bekommt 10% vom derzeitigen fassungsvermögen unseres stadions. das sind zur zeit ca 8900 plätze. denkste allen ernstes, dass uns die vorfälle bei schrott union interessieren? Das wir von euch das volle Kontigent gestellt bekommen ist klar - ihr braucht ja auch jeden Cent,gelle? Ich meine viel mehr, daß man uns seitens DFB/DFL im Kontigent begrenzt - wie euch bei eurem Gastspiel in Magdeburg!
26.03.2008, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2008, 12:27 von Viva Erfordia.)
Ich denke mal auch, dass wir die 10% gestellt bekommen ..... Die Frage ist nur (nach den letzten Vorfällen), WIEVIEL Karten ruft der Verein ab, WER bekommt alles eine Karte (Vorlage Perso) und WER darf letztendlich dieses Spiel Live erleben .... ?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1] | Andi S. | 216 | 10.189 |
13.12.2008, 14:55 Letzter Beitrag: ErfordiaRico |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste