Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Unentschieden:
17.07%
7 17.07%
RWE gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
Basti2804 schrieb:Rombach rechnet mit einer Geldstrafe von 2000-3000 €? Ich hätte deutlich mehr gedacht da wir ja "Wiederholungstäter" sind.

Denke auch dass es deutlich mehr wird. Wir hatten doch schonmal 2.000 oder 3.000 € vor ein oder zwei Jahren.

Was ich allerdings auch etwas kurios finde, ist die Sache mit den geworfenen Flaschen und Dosen. Da ich nicht in Berlin war, kann ich es schwer beurteilen, aber hat das wirklich so gestimmt? Ich meine, wie kriegt man denn bei den scharfen Kontrollen bei so einem Ostderby Flaschen mit in den Innenraum??? Bei so kleineren Zeugs ist ja klar, dass da nicht alles gefunden wird. Aber Flaschen und Dosen - da muss der Ordnungsdienst aber tüchtig geschlampt haben.
Falk schrieb:Was ich allerdings auch etwas kurios finde, ist die Sache mit den geworfenen Flaschen und Dosen.

Das ist natürlich totaler Schwachsinn und von den Herren Journalisten frei erfunden. Sonst würde ihr Artikel ja weniger sensationell klingen.:rolleyes:
Fragt sich ja nur was am Ende im Bericht von Schiri Trautmann steht. DFB-rechtlich kann ja nur das belangt werden, da es angezeigt wurde, oder?
Napoleon schrieb:
Falk schrieb:Was ich allerdings auch etwas kurios finde, ist die Sache mit den geworfenen Flaschen und Dosen.

Das ist natürlich totaler Schwachsinn und von den Herren Journalisten frei erfunden. Sonst würde ihr Artikel ja weniger sensationell klingen.:rolleyes:

Genau richtig Napoleon!
Ich habe weder Flaschen noch Dosen fliegen sehen.
Wenigstens hat die Presse nichts von Magnum-Rotkäppchen und geschlossenen Faxe geschrieben.
So ein Mist den die da schreiben.
Feuerzeuge, 1 Leuchtrakete und 2-3 halb ausgetrunkene Becher waren die Wurfgeschosse!
Diese sind natürlich genauso schädigend aber als Pressefutzie sollte man einfach mal bei der Wahrheit bleiben!
rwe85 schrieb:.....
Wenigstens hat die Presse nichts von Magnum-Rotkäppchen und geschlossenen Faxe geschrieben.
Feuerzeuge, 1 Leuchtrakete und 2-3 halb ausgetrunkene Becher waren die Wurfgeschosse!
Diese sind natürlich genauso schädigend aber als Pressefutzie sollte man einfach mal bei der Wahrheit bleiben!

Also ganz so abwegig ist das nicht.In Braunschweig stand beispielsweise einer vor mir,der ein Partyfässchen ( 5 Liter !!! ) unter dem Arm hatte.Da war es uns auch ein Rätsel wie das wohl ins Stadion gelangt ist.

Märkische Allgemein schrieb:Als wenige Minuten nach dem 0:1 eine Leuchtrakete auf dem Spielfeld landete, schickte Referee Trautmann beide Teams für rund zehn Minuten in die Kabine. „So konnte sich die Lage wieder beruhigen und die Partie zu Ende gebracht werden“, meinte Schiri-Beobachter Peter Müller aus Dresden.

Da bin ich ja echt mal gespannt was der alles beobachtet hat.(Wenn er überhaupt was beobachtet hat.)
Nach der "Visitenkarte" welche wir in der Alten Försterei abgegeben haben, kann man sicherlich sehr gespannt sein, wie man sich seitens der Polizei auf unser Dresden-Gastspiel einstellt...
Viel Spaß!
Das einzige was da geflogen ist, war die Leuchtrakete, mehrere Feuerzeuge und etliche halbvolle Plastebecher !!! Alles andere ist Spinnerei von irgendwelchen Presseschmierfinken ... aber absolut !!!! Die Kontrollen waren scharf, da geb ich @rwe85 Recht ... WIE kann das Zeug da reinkommen ???? Die haben JEDEN gefilzt und mit Kommentaren gearbeitet, als die ankommenden Fans in Sichtweite waren, wie "Wer schwankt hat schon verloren !!!"

Wenn die Strafe sich wirklich "nur zwischen 2-3000" bewegen sollte, dann hätten wir grosses Mehl !!! Ich rechne schon mit 10.000 Euronen ....
Aik schrieb:Nach der "Visitenkarte" welche wir in der Alten Försterei abgegeben haben, kann man sicherlich sehr gespannt sein, wie man sich seitens der Polizei auf unser Dresden-Gastspiel einstellt...
Viel Spaß!

Da irrst du dich !!!
Schlimmer als in den letzten Jahren gehts ja eigentlich nicht.
Es sei denn,die fliegen noch die GSG 9 ein.
Aik schrieb:Nach der "Visitenkarte" welche wir in der Alten Försterei abgegeben haben, kann man sicherlich sehr gespannt sein, wie man sich seitens der Polizei auf unser Dresden-Gastspiel einstellt...
Viel Spaß!

Antwort: NICHT ANDERST als beim letzten 1:2, denn das war schon heftig !!!!
stroh schrieb:
Viel Spaß!

Da irrst du dich !!!
Schlimmer als in den letzten Jahren gehts ja eigentlich nicht.
Es sei denn,die fliegen noch die GSG 9 ein.
Ja das ist klar, aber ich frag mich, ob man seitens des RWE wirklich das komplette Kartenkontingent zur Verfügung gestellt bekommt...
Ich glaube wir können von Glück reden, wenn 5-600 hin können...
stroh schrieb:Also ganz so abwegig ist das nicht.In Braunschweig stand beispielsweise einer vor mir,der ein Partyfässchen ( 5 Liter !!! ) unter dem Arm hatte.Da war es uns auch ein Rätsel wie das wohl ins Stadion gelangt ist.

Das ist doch der Wahnsinn?!
Absolut unbegreiflich wie so etwas ins Stadion gelangt?!
Durch den Eingang kann sowas nicht gegangen sein, sonst müssen die Kontrollierenden Erfurt-Fans gewesen sein?! lustig machen
Ist ja ne günstige und schmackhafte Variante wenn man kühles Blondes im Block geniessen möchte aber solche Teile dürfen doch nicht in den Gästeblock kommen?
Wenn ich dran denke was das bei Union wieder für ne Brühe war, man musste sich schütteln so widerlich war die Suppe.
Das war ungelogen noch dünner als Warsteiner-Light welches bei Gefahrenspielen bei uns ausgeschenkt wird.
Dann kann man "Bier" auch gleich von der Liste streichen und sagen es gibt nur Fanta und Wasser.
Das 5 Liter Fässchen den Weg ins Stadion finden ist echt ein starkes Stück.
Die Magdeburger hatten wohl 700 Stck. bekommen.
In diesem Rahmen wird es bei uns sicherlich auch sein.
rwe85 schrieb:
Napoleon schrieb:

Genau richtig Napoleon!
...

so wie ich das verstanden hatte, soll das auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion passiert sein ...
rwe85 schrieb:
Napoleon schrieb:

Genau richtig Napoleon!

Die Presse kann nicht bei der Wahrheit bleiben,das weiss doch bestimmt jeder das da immer noch was hinzu gedichtet wird!
@Ich glaub der Herr mit dem Fass saß bei mir im Bus. Jedenfalls hatte der Heiko auf der Rückfahrt das Fass wieder in der Hand. Vielleicht hatte er es kurz am Eingang abgegeben und sich, weil er durst hatte, während des Spiels nochmal geholt ^^.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1] Andi S. 216 10.295 13.12.2008, 14:55
Letzter Beitrag: ErfordiaRico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste