Langsam habe ich die ***** voll , nagut kein Wunder bei Trautmann dem Handbeweger !
war schon immer so wenn er pfeift das Erfurt aus ,,unerklärlichen Umständen ´´
und jetzt noch unsere eigenen Fans HÖRT AUF MIT DER ***** !!!!!!
IHR TUT UNSEREN VEREIN EINEN GEFALLEN WENN iHR ANFEUERT !
erfurt wird sich bedanken bei den Kosten die immer zb . durch eine dumme Rauchbombe entstehen
HIER REGIERT DER RWE
Das Spiel ist mal wieder unterbrochen ... man man man
Sehr interessant auch, was zur Vorgeschichte des Elfers geschrieben wird:
MDR:
Brückner bekam den Ball an die Hand geschossen. Riesen-Tumulte - Gegenstände fliegen auf den Rasen.
.de :
Kohlmann geht mit der Hand zum Ball, Schiri pfeift Elfmeter(man streitet sich aber ob Kohlmann wirklich dran war)
Bin mal auf die TV-Bilder gespannt.
Ganz toll was diese sogenannten "Fans" wieder machen...
Chrisse schrieb:was für assis sind da eigentlich mit nach berlin gefahren. ey wenn das heute vllt in der sportschau kommt, dann ist wieder jegliche sympathie im Sitzfleisch
nicht das ich das gut heisse...aber bei den ganzen fehlentscheidungen laufend gegen rwe muss man halt mal auf den missstand aufmerksam machen...und da es sonst bisher keine beachtung gefunden hat...versuchen es die fans jetzt auf eigne faust! :) ...nee,kein plan...
jèshua schrieb:Chrisse schrieb:was für assis sind da eigentlich mit nach berlin gefahren. ey wenn das heute vllt in der sportschau kommt, dann ist wieder jegliche sympathie im Sitzfleisch
nicht das ich das gut heisse...aber bei den ganzen fehlentscheidungen laufend gegen rwe muss man halt mal auf den missstand aufmerksam machen...und da es sonst bisher keine beachtung gefunden hat...versuchen es die fans jetzt auf eigne faust! :) ...nee,kein plan...
Aber doch nicht so!!!!So schaden sie doch nur unserem Verein!!!!
jèshua schrieb:Chrisse schrieb:was für assis sind da eigentlich mit nach berlin gefahren. ey wenn das heute vllt in der sportschau kommt, dann ist wieder jegliche sympathie im Sitzfleisch
Schwachsinn solche Leute gehören nicht ins Stadion!!!!
die machen nur auf die missstände in unserem Fanblock aufmerksam sonst ncihts. glaubst du in der ARD würde auch nur einer was sagen dass wir ständig benachteiligtwerdeß NEIN! es wird wieder nur heißen die Chaoten aus dem Osten machen wieder mal Randale..
Könnte voll abkotzen.Solche Irren.:klappe:
yo,keine frage...dem verein wird geschadet,und das stinkt gewaltig!...aber nen bissl kann man das auch verstehen...finde ich nur...selber wird ichs natürlich net machen.. aber was an nen paar rauchbomben...immer so schlimm sein sol?!..das gibt doch immer ne coole stimmung dadurch...
buh es geht weiter ..gott sei Dank
Tino H. schrieb:buh es geht weiter ..gott sei Dank
Wer weiss wie lange???
Ralf_Kyf schrieb:Tino H. schrieb:buh es geht weiter ..gott sei Dank
Wer weiss wie lange???
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Da kommst endlich von der Arbeit heim und dann liest du so ne Schei.ße ...
Essen führt,Dynamo führt und in Berlin herrschen die Idioten...
Was ihr immer von "benachteiligt" redet - ihr habt doch gar nicht gesehen, ob Hand oder nicht??
Und selbst WENN nicht, ist daß noch lange kein Grund sich so assig aufzuführen!!
Allerdings bekomme ich schon das kalte Würgen, wenn ich die Aufstellung sehe - Angst, ohne Mumm -> was soll das??
Wann hat der RWE mit 2 6ern mal was gerissen??
Vor gefühlten 100 Jahren...
So wird das nix....