Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Unentschieden:
17.07%
7 17.07%
RWE gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
rwe-verrückter schrieb:Ersatz-Schiri: Herr Marek Preuß
schrievers und gagelmann sind auch noch im gespräch...
oder es pfeift babak rafati.
Hier die Vorschau von Fangeist.
Ganz nett geschrieben, auch wenn sie gegen uns tippen und in der Aufstellung ein gewisser Hausmann steht...
ArnschterRotWeiß schrieb:Hier die Vorschau von Fangeist.
Ganz nett geschrieben, auch wenn sie gegen uns tippen und in der Aufstellung ein gewisser Hausmann steht...

Freiheit ist immer die Freiheit des Anderstdenkenden !
Das erste Spiel an diesem Spieltag fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus: Wuppertaler SV - Eintr. Braunschweig

Hoffe das morgen in Berlin gespielt werden kann :probleme?:
Also am Kurfürstendamm und im restlichen Berlin ist`s schon ganz schön nass.
Scheint aber nicht zu ner Absage zu führen!?
Oder die Nacht kommt es nochmal richtig dicke runter ...

Web-Cam vom Kurfürstendamm
rwe85 schrieb:Also am Kurfürstendamm und im restlichen Berlin ist`s schon ganz schön nass.
Scheint aber nicht zu ner Absage zu führen!?
Oder die Nacht kommt es nochmal richtig dicke runter ...

Web-Cam vom Kurfürstendamm

Hast du mal aus dem fenster geschaut?Bei mir vor der Tür ist alles Weiss!!!

PS:Sau wetter liegt uns doch!!!
crystal_RWE schrieb:Hast du mal aus dem fenster geschaut?Bei mir vor der Tür ist alles Weiss!!!

Keine Frage, Sauwetter hat uns schon ein paarmal nicht geschadet!
Aber was war beispielsweise in Brunswick?
Ich weiß eben nicht ob den Reifen vom Bus dieses Wetter liegt bzw. den Reifen der anderen Verkehrsteilnehmer?!
Naja, bis morgen früh geht noch ein weng Zeit ins Land.
Denke mal es wird schon geräumt sein morgen früh. :hier:
rwe85 schrieb:
crystal_RWE schrieb:Hast du mal aus dem fenster geschaut?Bei mir vor der Tür ist alles Weiss!!!

Keine Frage, Sauwetter hat uns schon ein paarmal nicht geschadet!
Aber was war beispielsweise in Brunswick?
Ich weiß eben nicht ob den Reifen vom Bus dieses Wetter liegt bzw. den Reifen der anderen Verkehrsteilnehmer?!
Naja, bis morgen früh geht noch ein weng Zeit ins Land.
Denke mal es wird schon geräumt sein morgen früh. :hier:

Ich mache mir auch meine gedanken,aber es wird schon alles gut gehen.
also ich sitz hier in ganzen tach in berlin und hier hats nur vereinzelt mal geregnet. also da müsste schon viel regen/ schnee noch runter kommen über nacht. obwohl der platz an der alten försterei ja schon bei leichtem nieseln schwer bespielbar ist. schaun wer mal.
FanGeist-Prognose: Da weder die Erfurter noch die Unioner taktische Zwänge ihrer Trainer umsetzen möchten, kommt es zu einem spannenden Schlagabtausch. Nur das diesmal Union Berlin mit 3:2 den Platz als Sieger verlassen .

Wenn ich das richtig verstehe braucht keiner einen Trainer, jeder macht was er will :lachen:.
Aber wenn wir gewinnen, solls mir egal sein !
Moin ... Wetter geht doch !!! Hab zwar mein Auto eben vom Eis befreien müssen, aber ansonsten hat es zumindest NICHT MEHR geschneit, es ist Windstill und die Strassen sind abgetrocknet !!!! Bliebe nur noch der Osterreiseverkehr .........
Ach Viva, wer Donnerstagabend oder gestern nicht weggefahren ist, der tut`s heut auch nicht mehr.
Wetter passt, Strassen passen, Bier passt ... nicht mehr in den Rucksack. zwinker

Auf zu den Förstern!
Wir machen uns jetzt auf die Socken. Ich wünsch allen ne gute Fahrt! Bis nachher!
Lara schrieb:Wir machen uns jetzt auf die Socken. Ich wünsch allen ne gute Fahrt! Bis nachher!

Ich düs auch so langsam ab .... @rwe85 bis gleich:hier:
Jepp, ich starte schonmal den Wagen ... zwinker
Bis gleich!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1] Andi S. 216 10.309 13.12.2008, 14:55
Letzter Beitrag: ErfordiaRico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste