Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Unentschieden:
17.07%
7 17.07%
RWE gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
RWE-Onlineredaktion schrieb:Also die letzten beide Spiele von uns die er geleitet hat waren am 2. Spieltag gegen den BVB und am 14. gegen Dynamo Dresden

Beide Spiele endeten Unentschieden

Beides waren aber Heimspiele :-(
Ich seh die Flöte auch noch gg 'Haching hier rumstürzen ... ne ne ne, WARUM (???), "WAS haben wir verbrochen ???" :-(((
schieri hin oder her, 3 punkte müssen her und wir sind allemal fähig dazu... also freut euch auf samstag und auf ein hoffentlich gutklassiges regionalligaspiel!

grüße
Jaja, der Trautmann und das Hachingspiel ist ja schon fast ein "Klassiker".
Selbst dem Gegner war es damals etwas peinlich wie der gepfiffen hat.
Aber auch gegen Dynamo in der Hinrunde war er der beste Mann in schwarz gelb (Elfer usw.).
Wir sollten die Hoffnung aber nicht aufgeben, denn in Unterzahl spielt es sich ja manchmal besser zwinker
Viva Erfordia schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Also die letzten beide Spiele von uns die er geleitet hat waren am 2. Spieltag gegen den BVB und am 14. gegen Dynamo Dresden

Dortmund war auswärts. *klugscheiß*
holidayisland schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

genau, war das spiel mit lama kumbela
holidayisland schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Asche auf mein Haupt ... ich hab nur die 14 gelesen und dachte du meintest das 0:0 daheim ....
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll das der Tautmann unser spiel pfeifft.Also die Heimspiele die ergepfiffen hat standen unter keinem guten stern!
Nun dann reisst eben die Serie und er pfeift erbarmungslos für RWE.
Lara schrieb:Nun dann reisst eben die Serie und er pfeift erbarmungslos für RWE.

Das wäre zu schön.Wir können nur abwarten.
Aber ich sehe es schon wieder kommen das ich am Samstag wieder wie verrückt rum fluche!!!
na wenns sch..ße läuft biste nicht der einzige der sauer ist, dann fluchen wir halt zuammen.
Ich hoffe, dass unsere Mannen am Samstag alles abrufen werden damit wir am besten drei Punkte mit nach Hause bringen. Wie schon geschrieben wurde ist Union 7 Spiele ungeschlagen. Deshalb denke ich, dass die Serie gegen uns reißen wird. Zumal wir bis jetzt immer gut aussahen gegen die Berliner in der Regio Nord. Ihr Spielsystem passt dem unsrigen sehr gut deswegen werden wir auch wieder gute Torchancen bekommen. Hoffe nur, dass wir sie auch nutzen. Deshalb lautet mein Tipp wie unser letztes Spiel in Berlin.

Union Berlin : Rot Weiss Erfurt - 2:4
Tore: Zweimal Bunjaku, einmal Hampf und Brückner
1200 Erfurt....leider wieder ohne mich
:(
Das erste Spiel in dieser Saison, in dem ich komplett unsicher bin, was den Ausgang angeht... Hab ein ganz komisches Gefühl im Magen, weiß aber nicht ob das nun positiv oder negativ zu sehen ist, werden wir ja Samstag 15:50Uhr besser wissen.
Naja, werden aber bestimmt um die 1500 Erfurter da sein, leider auch ohne mich...
Mein Tipp Union - RWE 2:3
Also ich tippe mal auf ein 0 : 1
Torschütze Jabiri :hier:

Zu Trautmann: vielleicht erkrankt er ja noch kurzfristig und man schickt einen Ersatz-Schiri nach Berlin...

... Ersatz-Schiri: Herr Marek Preuß :beklopptlach: :beklopptlach:
Lara schrieb:na wenns sch..ße läuft biste nicht der einzige der sauer ist, dann fluchen wir halt zuammen.

...was ich wiederum sehr begrüßen würde! trösten
Na schaun wir mal, wie sich die Schiedsrichterleistungen auf den Spielverlauf auswirken. Unser Freund ist der nämlich auch nicht.
Ansonsten hat unser Team derzeit einen recht "guten Lauf", man gewinnt auch mal Sch.eiss-Spiele wie letzte Woche mit 3:0 in Babelsberg. Ich behaupte mal, so ziemlich jeder andere Gegner der Liga hätte uns bei der Leistung abgeschlachtet.
Aber so ist es eben- stehste oben, gewinnste auch solche Gurkenspiele. (und morgen spielt Tabellenplatz 3 gegen 9, somit braucht eigentlich nur über die konkrete Höhe des Endergebnis spekuliert werden- ich sage mal 2:1/ 1x Patschinski,1x Heun)
Eiserne Grüße an die gute Elf aus Thüringen! zwinker Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1] Andi S. 216 10.183 13.12.2008, 14:55
Letzter Beitrag: ErfordiaRico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste