Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Unentschieden:
17.07%
7 17.07%
RWE gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
1:3 Sieg für die Guten!
78er schrieb::probleme?:was seid ihr alles für Hosenscheißer?Natürlich wird es ein schweres Spiel,aber die Unioner müßen das Spiel machen,wenn die ersten 20minuten nix passiert gewinnen wir.Also Kopf hoch und Attacke.

:hier:schöne Grüße von den Norddeutschen RWE Fans

:lachen: Hättest Trainer werden sollen !!! :lachen:
ich denke..union ok steht oben und sie hatten eine gute serie aber eben hatten!!! glaube nicht das sie sooo konstant sind und jetzt alles in grund und boden spielen.rwe muss seine chancen nutzen und reinmachen und wird es auch. brückner wirbelt und bereitet vor-dann knallts in den kasten auf gehts rwe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3punkte,die schon sehr wichtig wären.
Denkt einfach ans letzte Derby an der alten Försterei.
Da galt, von der Tabellensituation her, Union auch als Favorit und wir haben sie schön ausgekontert und gewonnen.
Ganz ähnlich wie jetzt am Samstag, Union steht ganz oben, wir nicht.
Wayne interessiert`s?
Die Tabelle ist so oder so zum in die Tonne treten, einfach zu eng um da nen Primus auszumachen!
das stimmt!!!!!!!!!! alles eng zusammen-mal gut mal weniger gut......
rwe85 schrieb:Die Tabelle ist so oder so zum in die Tonne treten, einfach zu eng um da nen Primus auszumachen!

Alles richtig was du schreibst,nur wenn hier jemand geschrieben hat das ihm vor der Rückrunde mulmig wird (wie beispielsweise @Aik) wurde er als Schwarzmaler u.ä. bezeichnet.
Natürlich ist lange nichts verloren,aber es ist doch wiedermal so gekommen wie es kommen musste.Nach einer Bomben Hinrunde,folgt eine "durchwachsene" Rückrunde.
Alles nichts neues bei RWE.
Wenn ich hier in einigen Foren ein paar Seiten zurück "blättere",finde ich Beiträge wo fast von der CL geträumt wird.
Aufstieg in die 2.Liga war ja da noch das wenigste. zwinker
Ich hoffe und wünsche auch das es endlich wieder aufwärts geht bei RWE,nur,man darf doch nicht die Augen verschließen wenn man auf die Tabelle schaut und vor sich her sagen" Ist nur ein böser Traum",o.ä..
Uns bleibt auch nichts erspart.
Laut Kicker heißt der Schiedsrichter Trautmann.
Nun kann man sich wohl die Fahrt nach Berlin wirklich fast sparen.
Der reibt sich doch jetzt schon die Hände. [Bild: smilie_iek_022.gif] [Bild: smilie_iek_022.gif] [Bild: smilie_iek_022.gif]
ich kann stroh nur zustimmen.wenn wir in berlin nicht gewinnen stehen wir schon mit dem rücken zur wand!!!! dresden,braunschweig und rw-essen sitzen uns direkt im nacken.klar kann man jetzt sagen das die meisten ein spiel mehr haben aber das relativiert sich mit der zeit.fakt ist das die zwei verlorenen punkte,wie immer das auch zustande gekommen sein mag,fehlen!!!
das spiel in braunschweig war in ordnung,dort haben wir wirklich ordentlich gespielt und der wind hat mit entschieden aber in emden haben wir verdient verloren,auch trotz der 5 tore gegen wolfsbg. II war ich nicht zufrieden und auch das spiel gegen babelsberg war nicht zufriedenstellend.der erfrischende fußball der hinrunde ist meiner meinung nach weg!mir ist aber auch klar das man nicht in jedem spiel 5 tore schießen kann aber ich glaube wir haben eine kleine krise und alex schnetzler vermisse ich sehnlichst!hoffe aber trotzdem auf 3 punkte in berlin und bin auch dabei.

mfg aus suhl
RWE 63 schrieb:Uns bleibt auch nichts erspart.
Laut Kicker heißt der Schiedsrichter Trautmann.

die haben es auf uns abgesehen :-/
Also die letzten beide Spiele von uns die er geleitet hat waren am 2. Spieltag gegen den BVB und am 14. gegen Dynamo Dresden

Beide Spiele endeten Unentschieden
Mir gehts schon auf den Zeiger wenn ich sehe wie der die Spiele leitet.
Außerdem habe ich immer dieses ominöse Hachingspiel vor Augen wenn ich den Namen von diesem [Bild: g010.gif] brocken höre.
Trautmann, der liegt uns ja...

Soweit ich mich erinnere hat der unser letztes Spiel auch schon derbst verpfiffn. na das kann was werden...
Die negativen Erinnerungen überwiegen, ganz klar. Aber er hat auch unser Heimspiel gegen Union in der letzten Saison gepfiffen, was wir durch einen Schnetze-Freistoß mit 1:0 gewannen. Auch wenn Trautmann ansich für RWE ein rotes Tuch ist... Trautmann als Pfeife gegen Union, das könnte zu einer Erfolgsstory für Rot-Weiß werden...
stroh schrieb:Mir gehts schon auf den Zeiger wenn ich sehe wie der die Spiele leitet.
Außerdem habe ich immer dieses ominöse Hachingspiel vor Augen wenn ich den Namen von diesem [Bild: g010.gif] brocken höre.

Ich allerdings auch! Na dann wirds wohl wirklich ein shice tag! Wär toll,wenn die Jungs diesem *** ein schnippchen schlagen!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1] Andi S. 216 10.219 13.12.2008, 14:55
Letzter Beitrag: ErfordiaRico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste