Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Unentschieden:
17.07%
7 17.07%
RWE gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
Eine Niederlage können wir uns eigentlich nicht leisten, deshalb 2:1 für unseren RWE.
Zumal ja die schrottigen einen Lauf haben, besser wie umgedreht.
Bei einer Niederlage wird es aber richtig eng, denn der Druck auf die Mannschaft wird immer größer und mag dann garnicht an das nächste Heimspiel gegen Essen denken.
Naja, das Selbstvertrauen scheint ja noch da zu sein (Heller gestern und Brücke letzte Woche).
Diese Saison können wir uns nicht wieder eine Rückrunde wie letztes Jahr leisten.
Also, kämpfen und siegen!
Gerade weil es uns nach den letzten Spielen keiner zutraut und wir mit unserer Abwehr garnicht auf Unentschieden spielen können, siegen wir 3:2.
Tore: Bunjaku 2X, Fondja
Ich tippe immer unsere Spieler mit einem Kumpel.

Tippe ich auf Niederlage für RWE, verlieren wir zu 82,5% nicht!!!!!!!!

Ich habe auf Niederlage getippt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry nicht Spieler - sondern Spiele.
also wenn ich nach mein gefühl gehe wird es ne saftige niederlage geben,

das andere ist , das wir nicht als favorit zählen und meistens dann gibt es nen sieg, genauso ist es wenn ich nen mießes gefühl habe (wuppertal in der hinrunde) auch dann gab es immer nen sieg.

wegen mein gefühl tippe ich aber ne 3:2 klatsche, wäre aber froh wenn es wieder so eintritt wie ich oben schrieb, denn jeder punkt ist diese saison extrem wichtig.
So ein grummeliges Gefühl scheinen wir aber irgendwie alle zu haben.
Ich hoffe einfach das diesmal die Rückrunde nicht so besch..... wird.
Wir gewinnen 3:2.* Hoff*
wir spielen 1:1. tor brückner
trotz vieler Schwarzmaler tippe ich auf SIEG...

3 : 1 für unseren RWE:tröt:

Tore: Bunjaku, Brückner und Hampf...[Bild: smilie_w_011.gif]

Erfurter vor Ort: ca.1500-2000[Bild: smilie_tanz_017.gif]
Union - RWE 0:0
Also vom Gefühl her könnte es wohl alles geben zwinker Von ner Klatsche bis zu nem Sieg. Die Mannschaft ist zur Zeit einfach schwer einzuschätzen, und das wir zuletzt wenig Punkte geholt haben lag ja nicht unbedingt am schlechten Spiel sondern an individuellen Fehlern. Stellt man die ab könnte ein Sieg drin sein, wenn nicht kann es auch ne Klatsche geben.
Aber am realistischsten halte ich ein unentschieden.
Deswegen mein Tipp 1:1. Tor macht Cinaz
ein 4:3 für rot-weiß ef würde ich mir wünschen :hier: das wäre der hammer!
Je näher der SA rückt, um so flauer wird mir .... Bei mir persönlich war es aber dann oft so, dass wir das Ding gezogen haben !!! Hatte ich dieses Gefühl nicht, ging öfters mal was "in die Hose" .... von daher ;-))))
Viva Erfordia schrieb:Je näher der SA rückt, um so flauer wird mir .... Bei mir persönlich war es aber dann oft so, dass wir das Ding gezogen haben !!! Hatte ich dieses Gefühl nicht, ging öfters mal was "in die Hose" .... von daher ;-))))

Kannst dir bei einer Wette sogar die Quote aussuchen...!
So wegen Ostern schon heute:

>>>> Offizielle Vorschau auf das Spiel gegen Union Berlin <<<<
:probleme?:was seid ihr alles für Hosenscheißer?Natürlich wird es ein schweres Spiel,aber die Unioner müßen das Spiel machen,wenn die ersten 20minuten nix passiert gewinnen wir.Also Kopf hoch und Attacke.

:hier:schöne Grüße von den Norddeutschen RWE Fans

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1] Andi S. 216 10.236 13.12.2008, 14:55
Letzter Beitrag: ErfordiaRico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste