Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
48.48%
32 48.48%
Unentschieden:
16.67%
11 16.67%
Fortuna gewinnt:
31.82%
21 31.82%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
2 3.03%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [2-0]
forzarwe schrieb:Leider war die Stimmung (wie schon in den letzten Heimspielen) absolut beschissen! Selbst von der Tribüne war heute kaum was zuhören.

Mit Verlaub: Deine Signatur beantwortet jegliche Diskussion zur Stimmung des gestrigen Spieles ! Darf man fragen, welchem Spiel du gestern beigewohnt hast ?
Lemmi schrieb:Man kann mich jetzt erschlagen,aber ich muss mal eine Lanze für Hermsdorf brechen,also der Elfmeter für "Die Eisernen" war ja wohl lächerlich !!
Die Niederlage war schon ok für uns und der Abstieg rückt immer näher,aber man muss fair bleiben den Elfer muss man nicht pfeifen,besser gesagt darf man garnicht geben !!

Das kannst du dir alles im "Stillen Kämmerlein" denken, aber niemals als Rot Weißer äussern zwinker

Zum Spiel: Ich bin heilfroh, dass dieser unsägliche Fluch gg diesen Gegner endlich vom Tisch ist ... Glückwunsch RWE :hier:
Effektive Chancenverwertung in der 1.HZ, wobei wir auch ganz schnell in's Hintertreffen hätten geraten können ! Die Tore fielen wie aus dem Nichts und haben den Gegner sichtlich beeindruckt. Laut DDR I sind wir ja bei Standards(Ecken/Freistösse) eine kreuzgefährliche Mannschaft (2.Tor) :lachen: Zur HZ hab ich gesagt, wenn wir jetzt bis zur 60. unser Tor sauber halten, dann kann es klappen mit dem Dreier ... und so war es auch. Kräftemässig sah es dann nimmer so gut aus, verständlich .... aber trotzdem hat man versucht die Räume zuzustellen und die letzten 10 Minuten ist man dann auch wieder agressiver auf den Mann drauf gegangen ! Laut WDR haben die einen klaren Elfer gesehen ... lächerlich !!! Orle und das Unvermögen des Gegners haben uns diesen sonnigen Nachmittag im SWS versüsst zwinker Mir kam's so vor (besonderst in der 1.HZ), als wenn sich Fortuna mehr mit dem nächsten Heimspiel gg Emden, als mit uns befasst .... ein tödlicher Fehler ! Der Schiri war so wie er sein muss/sollte ... die eine oder andere Gelbe gegen die Fallsüchtigen Schausteller wäre auch noch ok gewesen, aber das hat schon gepasst gestern. An KB Stelle würde ich der Mannschaft jetzt bis DI Trainingsfrei geben, um sich dann gezielt/konzentriert auf das Spiel bei 'Haching vorzubereiten ... verdient haben sie es sich nach den Englichen Wochen !!! Grosses Lob auch an KB auf seine Antwort (Aufstiegsfrage)bei SiO: "Darauf bekommen sie keine Antwort von mir" !
Abbutze und nicht wieder den Rechenschieber rausholen ... mein Persönliches Ziel ist nach wie vor Platz 4 und die direkte DFB Teilnahme ... und dies ist nach wie vor zu schaffen, egal wie Düsseldorf gg Emden nächstes WE spielt !!!!

In diesem Sinne Spocht Frei und allen einen schönen Sonntag zwinker
@Viva
Irgendwie warst du mir symphatisch aber verscherze es nicht mit mir,denn meine Treue zum RWE ist festgemauert seit fasst 45 Jahren,und meine Äusserung hätte genausogut eine andere Mannschaft treffen können !!
Ich habe mich schon mit diesem Pack geprügelt,da warst du noch nicht einmal in der Planung,also erzähle mir nichts über Fan oder nicht Fan !!
Denn so wie ich J... hasse kannst du wahrscheinlich garnicht hassen !!??
Es war kein Elfer und basta und dass muss mal festgestellt werden,und nicht im stillen Kämmerlein,nein es muss im Forum rausgeschrien werden,denn es könnte genausogut die Bayern gegen Barca treffen !!!!
@Hoschi
Deine Frage ist leicht beantwortet,die Jungs waren einfach nur platt,nach
6 Spielen in 3 Wochen !!
Lemmi schrieb:@Viva
Irgendwie warst du mir symphatisch aber verscherze es nicht mit mir,denn meine Treue zum RWE ist festgemauert seit fasst 45 Jahren,und meine Äusserung hätte genausogut eine andere Mannschaft treffen können !!
Ich habe mich schon mit diesem Pack geprügelt,da warst du noch nicht einmal in der Planung,also erzähle mir nichts über Fan oder nicht Fan !!
Denn so wie ich J... hasse kannst du wahrscheinlich garnicht hassen !!??
Es war kein Elfer und basta und dass muss mal festgestellt werden,und nicht im stillen Kämmerlein,nein es muss im Forum rausgeschrien werden,denn es könnte genausogut die Bayern gegen Barca treffen !!!!

Ooooooooch @Lemmi ... easy zum Sonntag, ... liest du nicht die Ironie heraus ? zwinker

1. Du bist mir doch auch weiterhin "irgendwie ?" sympathisch liebhab
2. Bist du dir da wirklich so sicher ?
3. Null Mitleid mit dem Pack !!!! Wieviele solche ungerechtfertigten Situationen musste unser Club durchleben ?????

Der FC Lobeda soll die 3. Liga nochmal so richtig schön mit allen Drum und Dran auskosten :hier:
Viva Erfordia schrieb:Laut WDR haben die einen klaren Elfer gesehen ... lächerlich !!!

SiO hab ich gestern nicht gesehen,aber Abends in der Sportschau hat man eigentlich gut gesehen das es eine Schwalbe war und der Kommentator hat das auch so rübergebracht.

Viva Erfordia schrieb:Grosses Lob auch an KB auf seine Antwort (Aufstiegsfrage)bei SiO: "Darauf bekommen sie keine Antwort von mir" !
Abbutze und nicht wieder den Rechenschieber rausholen ... mein Persönliches Ziel ist nach wie vor Platz 4 und die direkte DFB Teilnahme ... und dies ist nach wie vor zu schaffen, egal wie Düsseldorf gg Emden nächstes WE spielt !!!!

Seh ich auch so,KB hat wohl auch den Kanal voll von dem dauernden Geschwafel von Liga 2 und wenn man eins verliert muss man dann wieder vor den Kameras sagen das es jetzt immer schwerer wird oder aber man das Ziel aus den Augen verloren hat.
Man sollte sich nur aufs Spiel in Haching konzentrieren und der Mannschaft Zeit geben die letzten schweren Wochen aus den Beinen zu kriegen.
In Haching wirds schwer genug.Hoffentlich finden wieder zahlreiche Anhänger den Weg dorthin.
Wenn auch die Zweite Hälfte nicht das Gelbe vom Ei war,sind die 3 Punkte im SWS geblieben.
Dafür Respekt an die Mannschaft und ihre Betreuer.
Ich hoffe trotzdem das die Fehler die gestern gemacht wurden vom Trainer angeprochen werden,denn gegen eine Fortuna die man nicht auf dem falschen Fuß erwischt gewinnt man dieses Spiel wohl nicht.
Aber ich schätze mal das geschieht wohl nach jedem Spiel.
Viva Erfordia schrieb:
forzarwe schrieb:Leider war die Stimmung (wie schon in den letzten Heimspielen) absolut beschissen! Selbst von der Tribüne war heute kaum was zuhören.

Mit Verlaub: Deine Signatur beantwortet jegliche Diskussion zur Stimmung des gestrigen Spieles ! Darf man fragen, welchem Spiel du gestern beigewohnt hast ?

Schon klar, die Stimmung war super. Schön wie man sich die ***** Situation schön reden kann. Hauptsache keine Einsicht zeigen und stur auf seiner Meinung verharren.
Über die Stimmung beim gestrigen Spiel kann man ja sicherlich geteilter Meinung sein,da hast du Recht,aber diejenigen die Einsicht zeigen müssten sind doch nicht diejenigen die momentan ihre Meinung dazu hier geschrieben haben.
Meinst du nicht auch ???
Darüber wurde lang genug diskutiert, auch Gestern wieder in der Kurve. Dazu gibt es nun mal eine geteilte Meinung.
Natürlich geb ich dir Recht, das Gespräch muss gesucht werden. Es geht aber nun mal nicht über unseren amateurhaften Fanbeauftragten. Ich finde es bloß traurig, dass unsere aktuelle Stimmung auch noch von einigen Leuten schön geredet wird. Ich finde es einfach nur noch peinlich. Man kann wirklich nur hoffen das bald etwas passiert, so kann es einfach nicht weiter gehen und ca. 100 Supporter weniger fallen halt auf. Ob das nun Ultras sind oder nicht ist doch erstmal ***** egal.

Um noch was zum Spiel zu sagen, geil! Prost
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Laut WDR haben die einen klaren Elfer gesehen ... lächerlich !!!

SiO hab ich gestern nicht gesehen,aber Abends in der Sportschau hat man eigentlich gut gesehen das es eine Schwalbe war und der Kommentator hat das auch so rübergebracht.

Viva Erfordia schrieb:Grosses Lob auch an KB auf seine Antwort (Aufstiegsfrage)bei SiO: "Darauf bekommen sie keine Antwort von mir" !

Seh ich auch so,KB hat wohl auch den Kanal voll von dem dauernden Geschwafel von Liga 2 und wenn man eins verliert muss man dann wieder vor den Kameras sagen das es jetzt immer schwerer wird oder aber man das Ziel aus den Augen verloren hat.
Man sollte sich nur aufs Spiel in Haching konzentrieren und der Mannschaft Zeit geben die letzten schweren Wochen aus den Beinen zu kriegen.
In Haching wirds schwer genug.Hoffentlich finden wieder zahlreiche Anhänger den Weg dorthin.
Wenn auch die Zweite Hälfte nicht das Gelbe vom Ei war,sind die 3 Punkte im SWS geblieben.
Dafür Respekt an die Mannschaft und ihre Betreuer.
Ich hoffe trotzdem das die Fehler die gestern gemacht wurden vom Trainer angeprochen werden,denn gegen eine Fortuna die man nicht auf dem falschen Fuß erwischt gewinnt man dieses Spiel wohl nicht.
Aber ich schätze mal das geschieht wohl nach jedem Spiel.

Also 5 Leute kommen schon mal aus der Stuttgarter Gegend zum Spiel in Haching.
Falls du mich meinst, ... ich rede hier gar nix schön ! Wir haben gestern gg einen Aufstiegsanwärter für mich 6 Punkte geholt und ich hab schon Spiele erlebt (mit Ultras), da war die Stimmung (Mopslieder etc.pp) wesentlich schlechter !
Recht geben und das Gespräch suchen @RWEpatte ist schon ein guter Ansatz ... bloss warum passiert denn nix ????? Und noch was: Es sollte heissen Ehrenamtlicher Fanbeauftragter und nicht Amateurhafter .... DK ist doch wohl "die Ärmste Sau", oder hast du dir schon mal die Mühe gemacht, hinter die Kulissen des Vereines zu blicken ?
Hätte mich eine Person verpfiffen und angeschwärzt der ich vertraut hätte, würde ich nicht anders handeln. Aber wir müssen doch jetzt nicht wieder von vorne anfangen. Wir kennen unsere Meinung.

Sinn meines Postes war einfach nur um zu sagen das die Stimmung beschissen und peinlich war. Natürlich war die Stimmung auch schon schlechter, aber dann gegen Mannschaften wie Eschborn oder Pfullendorf. Nicht gegen eine Truppe wie Düsseldorf.
Da wir ja in einem Forum sind und nicht in einem Chatroom kann ja jeder anderer Meinung sein zwinker Ich bleibe jedenfalls dabei, dass die Stimmung nicht "beschissen und peinlich" war ... aber besser sein kann !

Zu der Ultras Geschichte werde ich mich hier nur noch bedingt äussern, so wie einige andere hier auch .... nur steht doch wohl ausser Frage, wer hier den ersten Schritt machen sollte !!!
Viva Erfordia schrieb:nur steht doch wohl ausser Frage, wer hier den ersten Schritt machen sollte !!!
“Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant”. Hoffmann von Fallersleben
Viva Erfordia schrieb:

Ich war gestern im SWS!!!!!
Ohne Capo klappen solche Sachen wie Einklatschen, Wechselgesang, Hüpfeinlagen u.s.w nun mal nicht, das ist doch logisch, oder???
Fahnen und DH`s gibt es zu dem auch nicht mehr!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste