Ich muss leider Gottes Lemmi Recht geben. Aber so bescheiden wie die da gespielt haben und zwar beide Mannschaften ist es ein Wunder das überhaupt noch ein Tor gefallen ist.
So und jetzt dürft ihr uns mit Watte beschmeissen.
Dass ist ja richtig,ich wollte nur andeuten wenn er gegen uns gepfiffen
worden wäre...................................................!!!!
shk02 schrieb:Sagt mal wie heißt eigentlich das Lied von Massimo,das soooo schön!
Ich weiß nur, dass das von Giana Nannini (keine Ahnung ob richtig geschrieben) ist!
soll das Lied so heissen?
21.03.2009, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 23:20 von Toshack.)
Surynar schrieb:soll das Lied so heissen?
Müsste "Un Estate Italiana" von Gianna Nannini aus dem Jahr 1990 sein.
Wegen Union-Elfer gegen die Drackendorf-Absteiger:
Punktemops schrieb:diesen elfer muß man geben,er war gegen die bösen,da kann der spieler von union im mittelfeld umfallen,das ist immer zwingend elfmeter:hier:
Genau richtig erkannt, dem ist nichts hinzuzufügen! :lachen:
21.03.2009, 23:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 23:24 von dawnofbattle.)
shk02 schrieb:Sagt mal wie heißt eigentlich das Lied von Massimo,das soooo schön!
Das ist "Un Estate Italiana" von Gianna Nannini.
Nun, man ahnte ja schon schreckliches, aber unser RWE hatte Glück, nicht frühzeitig in Rückstand zu liegen. Machte aber nichts, irgendwie stand es schnell 2:0 nach Standards. Schön, mit dieser Führung im Rücken lies es sich aushalten, und die war bis zur Halbzeit verdient.
In der zweiten Hälfte kam dann die Fortuna, was ihnen aber fehlte war der Anschlusstreffer. Wäre der gefallen, es hätte schön eng werden können. So sah man beruhigt dem Treiben im Stadion zu und unterhielt sich über den 21.März, an dem RWE noch nie verloren hat. Also daran denken und nächstes Jahr am Sonntag spielen.
Zur Stimmung, die war auf D+E recht annehmbar, in der zweiten Halbzeit sehr ruhig wie das Spiel des RWE auf dem Rasen, in der ersten aufgrund der Tore doch dem Spielstand angemmessen.Spielsituationsbezogen nennt man sowas glaube ich. Ok, zum Ende hin hätte man auch mal länger durchsingen können. Sinnfreie Sprüche wie *ihr könnt nach Kölle fahren* oder *nur Tote Hose im Block* sind was feines, da läuft einem das Grinsen über die Backen. Der Fortuna-Anhang auch wirklich sehr gut, stellt doch wirklich die Supporter-Arbeit zur zweiten Halbzeit ein, was verständlich ist bei der blinden Schauspieltruppe.
Zum Block 3, da kommt nicht so viel an. Ist aber auch schwer, mal was ohne EFU und Dunstkreis hinzubekommen, was? Ich sage es mal so, hier sieht man mal, wie abhängig man sich doch von den Stimmungsmachern im Block gemacht hat. Naja, die Zeit wird die Wunden schon wieder heilen.
Zum Rahmenprogramm, es wäre mal was feines, die Boxen vor dem Spiel ordentlich saftig runterzudrehen, bei dem Gedröne muß man sich ja anschreien, wenn man eine gepflegte Unterhaltung führen will. Das ist nichts Neues, aber es nervt.
Kaffee und Fischbrötchen waren lecker, also Sport frei!
21.03.2009, 23:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 23:30 von Leisha Hailey.)
NullZuNull schrieb:Ich weiß nur, dass das von Giana Nannini (keine Ahnung ob richtig geschrieben) ist!
Mainzer schrieb:Surynar schrieb:soll das Lied so heissen?
Müsste "Un Estate Italiana" von Gianna Nannini aus dem Jahr 1990 sein.
dawnofbattle schrieb:shk02 schrieb:Sagt mal wie heißt eigentlich das Lied von Massimo,das soooo schön!
Das ist "Un Estate Italiana" von Gianna Nannini.
Ich danke vielmals! Hach das Teil ist wunderschön +träum+ Schon alleine dafür sollte er soviele Tore wie möglich schießen!
21.03.2009, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 23:35 von dawnofbattle.)
shk02 schrieb:Ich danke vielmals! Hach das Teil ist wunderschön +träum+ Schon alleine dafür sollte er soviele Tore wie möglich schießen!
Gern geschehen. Aber naja, *giannanannininichtmeinmusikgeschmacksei*
Er hat ja aktuell toretechnisch noch 2 vor und weitere 2 neben sich. Wenn´s hilft kann er sich von mir aus auch Heintje wünschen, damit es für ganz oben reicht. :lachen:
mal was anders,kann mir mal einer erklären warum es im sws nur noch fassbrause vom hasentöter gibt?das spiel gegen die neandertaler war doch mit sicherheit kein risikospiel.
beim aw spiel in bremen(II)bekamen wir B I E R nicht fassbrause-und nach aussage des S C H A N K `S gibts in bremen nur richtige getränke.
also liebe sponsis-entweder oder!!!!
ich steh eh auf braugold.
Wir sollten jetzt den Augenblick geniessen und der Dinge harren die noch kommen,aber ich habe es schon geschrieben,lasst uns erst wieder auf Augenhöhe mit dem 3. Patz sein ,ich ahne nichts Gutes also geniessen wir
den Augenblick und schöne Grüsse an Heun und Busse und so weiter,
Erfurt anno 1985 Intertotocup Erfurt-Düdo 6:1 !!!!
ich frag mich nur warum man nach so einer geilen albzeit (damit meine ich die erste) das spielen einstellt.