Fortuna por siempre ! schrieb:Die Tore werden mir ein bisschen zu laut kommentiert...ich müsste mal ein-zwei Tore von uns zum Vergleich hören
Eins dürft ihr in der 91. Minute haben. :lachen:
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 32 | 48.48% | |
Unentschieden: | 11 | 16.67% | |
Fortuna gewinnt: | 21 | 31.82% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.03% | |
Gesamt | 66 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
27. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [2-0]
|
Fortuna por siempre ! schrieb:Die Tore werden mir ein bisschen zu laut kommentiert...ich müsste mal ein-zwei Tore von uns zum Vergleich hören Eins dürft ihr in der 91. Minute haben. :lachen: Doci schrieb:aber wir machen vorher noch 2 durch pagenburg und canni!Fortuna por siempre ! schrieb:Die Tore werden mir ein bisschen zu laut kommentiert...ich müsste mal ein-zwei Tore von uns zum Vergleich hören
Die Zuschauerzahl von 7349 ist doch sehr dürftig.Zumal es eigentlich nen Spitzenspiel ist.
Axl Rose schrieb:Die Zuschauerzahl von 7349 ist doch sehr dürftig.Zumal es eigentlich nen Spitzenspiel ist.Wurden doch 73.490 angezeigt ... :lachen: Axl Rose schrieb:Die Zuschauerzahl von 7349 ist doch sehr dürftig.Zumal es eigentlich nen Spitzenspiel ist. Fortuna ist eben nicht Sandhausen Revan schrieb:find ich auch ein paar Zuschauer mehr hätten es ruhig sein können Und warum bist Du jetzt nicht im SWS?
schade offenbach - Aalen 2:0 wir müssen in die 2 liga wir gehören da rein wie 2005
Wenn wir heute und in Haching gewinnen sollten, werden es bald einige Zuschauer mehr sein.
Aber mehrere Spiele am Stück zu gewinnen, scheint diese Saison nicht unser Ding zu sein. Vielleicht wird ja bald alles anders. Fc-rot-weiß-erfurt schrieb:schade offenbach - Aalen 2:0 wir müssen in die 2 liga wir gehören da rein wie 2005 und jena muss absteigen
21.03.2009, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 16:23 von Axl Rose.)
Steinmetz schrieb:Wenn wir heute und in Haching gewinnen sollten, werden es bald einige Zuschauer mehr sein. Erfolgsfans halt.So isses und wird´s immer bleiben. |
|