Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
48.48%
32 48.48%
Unentschieden:
16.67%
11 16.67%
Fortuna gewinnt:
31.82%
21 31.82%
Keine Meinung (unsicher):
3.03%
2 3.03%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf [2-0]
Fortuna por siempre ! schrieb:Die Tore werden mir ein bisschen zu laut kommentiert...ich müsste mal ein-zwei Tore von uns zum Vergleich hören zwinker

Eins dürft ihr in der 91. Minute haben. :lachen:
wenn es 6:0 steht ,dürfen es auch 2 sein
Doci schrieb:
Fortuna por siempre ! schrieb:Die Tore werden mir ein bisschen zu laut kommentiert...ich müsste mal ein-zwei Tore von uns zum Vergleich hören zwinker

Eins dürft ihr in der 91. Minute haben. :lachen:
aber wir machen vorher noch 2 durch pagenburg und canni!
Prost
Die Zuschauerzahl von 7349 ist doch sehr dürftig.Zumal es eigentlich nen Spitzenspiel ist.
Axl Rose schrieb:Die Zuschauerzahl von 7349 ist doch sehr dürftig.Zumal es eigentlich nen Spitzenspiel ist.
Wurden doch 73.490 angezeigt ... :lachen:
Axl Rose schrieb:Die Zuschauerzahl von 7349 ist doch sehr dürftig.Zumal es eigentlich nen Spitzenspiel ist.

Fortuna ist eben nicht Sandhausenlustig machen
Warum schießt denn Union eigentlich kein Tor?
find ich auch ein paar Zuschauer mehr hätten es ruhig sein können
Revan schrieb:find ich auch ein paar Zuschauer mehr hätten es ruhig sein können

Und warum bist Du jetzt nicht im SWS? lustig machen
boarghhh Jungs.....hört auf das Ergebnis zu verwalten....arggghhhhh!!!
schade offenbach - Aalen 2:0 wir müssen in die 2 liga wir gehören da rein wie 2005
Wenn wir heute und in Haching gewinnen sollten, werden es bald einige Zuschauer mehr sein.
Aber mehrere Spiele am Stück zu gewinnen, scheint diese Saison nicht unser Ding zu sein.
Vielleicht wird ja bald alles anders.
Fc-rot-weiß-erfurt schrieb:schade offenbach - Aalen 2:0 wir müssen in die 2 liga wir gehören da rein wie 2005

und jena muss absteigen
Steinmetz schrieb:Wenn wir heute und in Haching gewinnen sollten, werden es bald einige Zuschauer mehr sein.
Aber mehrere Spiele am Stück zu gewinnen, scheint diese Saison nicht unser Ding zu sein.
Vielleicht wird ja bald alles anders.

Erfolgsfans halt.So isses und wird´s immer bleiben.
Zitat:Und warum bist Du jetzt nicht im SWS

weil ich nicht direkt in Erfurt wohne und kein Auto habe damit ich hinkäme

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste